Ich verfolge den Grundsatz: wenn ein Auto zuverlässig, dazu noch günstig im Unterhalt und auch schön ist wäre ich blöd wenn ichs hergebe.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Oh stimmt, sorry, hatte irgendwie 2.0 TFSI gelesenKann auch ein 1,2er gewesen sein mit der 105 PS Platzmaschine.
Weil die Fahrzeuge (besonders Polo) ohne bescheiden aussehen. Deswegen ist es "Standard". Das Fahrgefühl ist ebenfalls um Welten besser.HallO!
Achja, Fahrwerk kommt definitiv erstmal nicht rein.. Einfach getreu GEGEN den "Standard".
Denn "Felgen, Fahrwerk, Fertig" ist definitiv nicht mein Motto.
Weil die Fahrzeuge (besonders Polo) ohne bescheiden aussehen. Deswegen ist es "Standard". Das Fahrgefühl ist ebenfalls um Welten besser.HallO!
Achja, Fahrwerk kommt definitiv erstmal nicht rein.. Einfach getreu GEGEN den "Standard".
Denn "Felgen, Fahrwerk, Fertig" ist definitiv nicht mein Motto.
Kannst dir ja nen Cross-Polo machen.![]()
![]()
Vor allem kriegst du den so wie er dasteht schwer bis gar nicht verkauft, der 0815-Polo-Käufer sucht sowas einfach nicht. Und bist du jemanden findest, der die Kiste kauft, kannst du wahrscheinlich lange warten.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
![]()
![]()
![]()
Neueste Info: Verkaufe meine Bude für 15.000. Ist schließlich ein Gewinde drin.![]()
Sorry aber WTF?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste