Bilder vom Fotoshooting sind online

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 20. Mär 2007, 16:11

EDIT: so long !cruizer! der kein bobby car hat.. sondern einen 100PS TDI und keine sponsoren und keinen namen für sein auto

So what?? I´m not very amused! :D :D Also doch Bobby Car! 8)

Steh ich zu, mir alles sponsorn zu lassen!
100PS TDI ?? Und jetzt??

Wünsche dir nen schönen Tag, nimm net alles so ernst Jung! :oops:

Ach ja Klar, den kenn ich doch vom Treffen, schreib den erstmal an! Danke für den Tip!

:wayne:

ich widme mich jetz wieder sinnvollen dingen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Mär 2007, 16:18

Ich mach Feierabend und bring den kleinen zum Sattler!!

Schööööö
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 20. Mär 2007, 16:31

wenn es um reifen geht...nimm die Toyo in 205/35/18...ziehen sich mehr, sieht klasse aus!!!

am Rande

aber eines gefällt mir sehr: die Lackierung, sauber!!! vielleicht hätten noch Akzente an der Heckklappe hingemüsst evtl...

aber das Konzept ist komplett aufgegangen, egal ob es einem gefällt oder nicht...mein Konzept ist auch nicht das wahre...IN-Front und GTI Schweller...aber was will man machen? mit den Rieger Seitenschwellern würde ich garnicht mehr in die Garage kommen...

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 20. Mär 2007, 16:45

Also ich mag die CSR Fronten an sich nicht gerne, aber sie ist sehr gut gelungen, passt sich gut an den Polo an. Sieht um einiges besser aus, als bei einigen anderen Fahrzeugen! :super:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 20. Mär 2007, 16:50

Naja aber die Lackierung is doch schee, würde zwar manches anders machen aber solange es dir gefällt und das muss es ja, ist es Ok :top:

Ich warte mal bis die Felgen drauf sind :)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 20. Mär 2007, 17:04

hmm ich finde die grills bei den fronten sitzen immer zu tief, an sich is die idee eig recht geil...

ich fänds so ganz nett (ma gefaked grad)
Bild
Zuletzt geändert von bexit am 20. Mär 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 20. Mär 2007, 17:14

verbesserungsvorschläge:

den Grill gaaaanz nach oben ziehen!!! sieht ja schon auf dem fake viel besser aus!!!!

erinnert mich an skydiver, aber das passt auf seinen 6n extrem gut...die runden scheinwerfer passen irgendwie nicht soooo dazu...

zudem die frage: wieso werden noch Fronten für den ausgelaufenen 9n noch entwickelt??? sehr komisch...

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Mär 2007, 17:35

yeah, aufm fake mit 9n3 leuchten und so siehts schon deutlich besser aus, irgendwie besser eingearbeitet, es PASST irgendwie besser ins bild find ich, nich so "draufgeklatscht" ;)

phs_racer
Ungelesener Beitragvon phs_racer » 20. Mär 2007, 19:20

also erstma zum auto: auffällig is es auf jeden fall un damit hat es seine aufgabe schonmal erfüllt, zumindest wenn ich nancy richtig verstanden hab. ob es einem nun gefällt oder net sei dahingestellt. ich finde es hat was, zumindest für treffen. für die straße wäre es mir zu extrem, aber insgesamt, vor allem mit der lackierung, top!

@all: find das n bisschen arm dass man sich hier gegenseitig nur wegen verschiedenen geschmäckern fertig macht. das muss doch nich sein. da kann man direkt in so n assi-rollerforum gehen.

@ nancy: wegen den gti-schwellern meld ich mich nochmal, abe rich denke so mitte april wird das was

mfg philipp
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 20. Mär 2007, 20:02

Man! Kaum ist man hier mal ein paar Stunden weg, muß man Stunden lang lesen, was ihr schreibt! Leider muß ich festsstellen, dass vieles davon nur Bullshit ist! Beleidigungen und so sollten echt net sein! Jeder hat seine Meinung, aber die kann man auch in nem normalen Ton rüber bringen... :erwachsen:

Meine Meinung zu der Front:
Nicht mein Geschmack, aber es ist auch net mein Auto! Ich kenn die Front schon vom TT und anderen Autos und ich muß dabei immer an nen großen amerikanischen Ofen im Keller denken! So einen wie bei "Kevin allein zu Haus" ;) ICH würde sie mir nicht kaufen, aber es muß Nancy gefallen und wenn es ihr tut, dann ist das die Hauptsache!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 20. Mär 2007, 20:20

Also die Frontschürze (um die es hier ja eigentlich geht) ist ganz schön böse aber der grill müßte in chrom sein käm bestimmt viel geiler! Vorbesserungsvorschlag wäre das irgendwie zu änder und aufjedenfall noch die motorhaube verlängern zu lassen. Achso ja un Angeleyes natürlich auch! Dann würde mir die Front schon wieder gefallen! Beim Heck gefallen mir die geschweißen BösenBlicke über den Rückleuchten nicht aber das ist ja Geschamcksache! Die LSd Dorrs sind natürlcih klasse wie immer und die LAckierung gefällt mich auch ganz gut
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

tobee

Ungelesener Beitragvon tobee » 20. Mär 2007, 20:21

Also ich schliess mich als erstes mal dem Würfel an!

Ich denke das es halt was komplett anderes ist als das was man bisher so gesehen hat (an nem 9N)
ich finds net super toll aber ist echt "extrem" und denke das wenn man sichs paar mal angeschaut hat bestimmt schon besser findet.
Für mich wärs nichts, aber nancy stehts wohl ;)

und mit den neuen Felgen wirds bestimmt auch nochmal ganz anders wirken, ich denke insgesamt isses schön nen schickes "show auto"

mfg tobi
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 20. Mär 2007, 20:28

so meine ich das
Bild
Bild

tobee

Ungelesener Beitragvon tobee » 20. Mär 2007, 20:40

sehr schöner fake prinz ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 20. Mär 2007, 20:46

Achso noch die angeleyes aber net so gut geworden
Bild
Bild

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 20. Mär 2007, 21:01

sorry aber das geht ja mal garnicht

:kotz:

Maze007
Ungelesener Beitragvon Maze007 » 20. Mär 2007, 21:13

sorry aber das geht ja mal garnicht

:kotz:
:dito: :kgIdee: :ohnemich:
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Tim
Ungelesener Beitragvon Tim » 20. Mär 2007, 21:28

Sorry Nancy bisher gefiel mir dein Wagen immer gut aber das ist schon zu extrem.Aber trotzdem wünsche ich viel Spass dabei.

Mfg Tim

PS:Sehen uns bestimmt mal beim Auto waschen :D

Robbi
Ungelesener Beitragvon Robbi » 20. Mär 2007, 23:50

Sorry Nancy ich sage eigentlich immer jedem das seine jeder Geschmack ist anders aber was Du aus einem ehemals wunder schönen Wagen gemacht hast ist eigentlich eine traurige Geschichte! Schade um einen schönen Polo mit Konzept viel Potenzial und nun.......??? Rückschritt? Noch Mehr GFK? Keine eigenen Ideen mehr?? Schade das Ben nun mehr und mehr zum Glöckner von Notre-Dame wird :-(

Aber so ist es halt wenn man sich als Sponsorentuner bei jedem was abstauben möchte und nichts zusammen passt Hauptsache man wird gesponsort *würg*
:1: in Kassel Show & Shine 2007

http://www.GTG-Tuning.de

* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

yourman

Ungelesener Beitragvon yourman » 21. Mär 2007, 10:48

irgendwie kommt mir die lackierung bekannt vor

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!