Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Was gibt es leichteres im Winter?Naja, schwarzes Auto + schwarze Felgen + schwarze Bremssättel
Naja studier ja eig au im 3. Semester durfte nur nen paar recalls einlegen... Ich werds eher so Hand haben wie der Commander Franjesco, den Polo als Alltags/Arbeitsauto nehmen und dann als Sommerauto was schönes silbernes mit Allrad aus den Baujahren 2002, 2003Bist ja nun auch Student
Ich selbst werde meinen auch lange behalten, noch ein paar Jahre übers Studium hinaus. Denn erst einmal kommt dann ein MotorradAuf jeden Fall spiele ich schon mit dem Gedanken den Hobel auch später nicht zu verkaufen. Mit der angepeilten Laufleistung und dank des Tunings bekommt man sowieso nicht mehr so viel dafür. Dann lieber als Spaßauto im Sommer angemeldet lassen. Hab ich dich nun zum Nachdenken angeregt?
Ach ja, noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen
So in etwa meinte ich es jaNaja studier ja eig au im 3. Semester durfte nur nen paar recalls einlegen... Ich werds eher so Hand haben wie der Commander Franjesco, den Polo als Alltags/Arbeitsauto nehmen und dann als Sommerauto was schönes silbernes mit Allrad aus den Baujahren 2002, 2003
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste