Ja, das hab ich noch vor.willst die 6r Regeler auch irgendwann nochmal verbauen??

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ja, das hab ich noch vor.willst die 6r Regeler auch irgendwann nochmal verbauen??
Dann war ich wenigstens nicht der Einzige...So gings mir auch am Sonntag![]()
Danke.Nichtsdestotrotz sehr schöner Polo
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaNach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da...
SchadeSo bei mir gibt's auch mal wieder was Neues
Frontsystem: Eton RS 161
Verstärker: Eton MA 125.2
Dazu Alubutyl, MPX-Ringe und 'nen Dietz-Kabelsatz.
War ein Spontankauf (natürlich beim CarHifi-Store Bünde) und ich muss sagen an meinem Pioneer AVH P4100DVD macht sich das Ganze echt gut![]()
Sehr klarer Klang und 'ne Menge Druck![]()
Durch die gute Dämmung klappert alles im und am Auto außer die vorderen Türen![]()
Die hinteren (Standard-) Lautsprecher hab' ich über's Radio schon fast aus, weil die inzwischen schon echt "abgefuckt" sind![]()
Mal schauen ob ich die einfach absteck', komplett ausbau' oder die Standard-Teile von vorne reinbau'...
Bilder gibt's vorerst nicht, weil mein Innenraum im Moment total zerlegt ist - da überleg' ich mir gerade was (hoffentlich Tolles)
Hab ich leider keinen parat... sry.Weißt du, ob es hier zufällig ein Thread gibt, wo jemand die Türen mit Kabel, Einbaumaterialien und vor allem die Dämmung vornimmt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste