Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Tomstyle

Re: AW: Tommy sein Polo 9n-tiefen update- seite 32

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 30. Okt 2014, 08:52

Machste zwei Grip-Zangen dran und gut ist :D
Ich hab mich bei meinem letzten Besuch in der Autostadt derbe in ein Lenkrad verliebt.aber das ist halt rund-ich denke fast ein wenig langweilig deshalb wirds in R Optik umgebaut also mit Daumen Auflage/Eingriff und bissel sportlicher im Gesamtbild

übern Winter muss dann noch eine lima rein da ich voll vergessen habe beim aufrüsten der ganzen Elektrik spielerei das die lima ja irgendwann auch mal an ihre Grenzen stößt.
Dann noch vorne den Auspuff ein wenig umschweißen das da noch bissel was an tiefe geht :P

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 30. Okt 2014, 09:10

Schöne Bilder [THUMBS UP SIGN] wie viel Bodenfreiheit hast du den bei der Tiefe? Was hast du den genau am Gewindefahrwerk bearbeitet?
Tiefster Punkt ist vorne am Auspuff beim hosenrohr- das ist langsam so derbe begradigt. So 1.5-2finger von da Straße
beim 1.4er baut vom motor nix wirklich tief
Aber dann kommt auch schon der querlenker,was halt derbe zum kotzen ist sind die Spurrillen und ich fahr halt nur strecken die ich kenne bzw ich weiß das ich da langkomme.

Am Fw bearbeitet? :D das hat sich gesetzt wäre die einfachste Antwort
Ich hab 3jahre gebraucht bis mir das alles so nach und nach eingefallen ist.
Nein die kolbenstange ist nicht gekürzt
Ja ich fahre eine Vorspann & Hauptfeder die original beim Fw dabei waren und nein die federn sind auch nicht gepresst
A.welle schleift auch nich/Rahmenmader war auch nich da also nix geschnippelt oder so

SHT
Re: Tommy sein Polo 9n-tiefen update- seite 32

Ungelesener Beitragvon SHT » 30. Okt 2014, 09:41

Tommy hat nen guten Draht zu den Fahrwerksgeistern. Seine Lowness wurde geprüft und für würdig befunden ;-)
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Rocketeer

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 30. Okt 2014, 13:02

Hey Thommy, welches Lenkrad denn? ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Okt 2014, 13:14

Das alte kannste mir schenken. ;) Aber nur wenn es rote Nähte hat. :lol:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 30. Okt 2014, 13:46

Das alte kannste mir schenken. ;) Aber nur wenn es rote Nähte hat. :lol:
Mein 1. Lenkrad war das linke rocco ding was hier auch jeder drin hat/hatte

Dann hatte ich letztes Jahr März aufs rechte gewechselt und nun kommt das neue vom up/beetle rein aber ebend nicht so rund und stino.eigentlich schade drum nagelneues Lenkrad zu zerupfen auch mit den blauen nähten
Aber gut Stillstand heißt Rückschritt und normal einbauen kann ja auch jeder ich hab nur echt noch keinen plan wie ichs mache ob komplett alcantara oder teils/teils oder komplett nappa.

Wenns da ist zeig ichs mal wie es original aussieht und stecks mal drauf zum gucken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Okt 2014, 14:09

Aber VW-Lenkrad kann doch jeder. ;) Warum guckst du dich nicht mal im Konzern um. Das sieht doch z.B. ganz schick aus. :D

Bild
Bild

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 30. Okt 2014, 14:22

Aber VW-Lenkrad kann doch jeder. ;) Warum guckst du dich nicht mal im Konzern um. Das sieht doch z.B. ganz schick aus. :D

Bild
Mehr muss ich wohl nich sagen oder :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Okt 2014, 14:25

Mir gefällt nur dieser runde, aufgesetzte Airbag nicht. ;) Das Lenkrad ansich ist ja ok. :top:
Bild

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 30. Okt 2014, 14:28

Mal abwarten wie es wird.wenn dhl ausm arsch kommt und ich mit meinem Geschick es hinbekomme bastel ich mir etwas was so noch keiner in einem polo hatte! Deshalb sollen auch die roten nähte verschwinden zb auf dem Lenkrad ;)
Abwarten

Lastesel

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 30. Okt 2014, 15:23

So tote hose wie hier ist interessiert das zwar anscheinend eh keinen mehr ob man was schreibt oder seinen thread verkommen lässt...
Sach ma Tommy, denkst Du wirklich, dass Dein Polo niemanden interessiert, nur weil mal niemand antwortet...? Das Up Lenkrad stand bei mir auch schon auf der Einkaufsliste, aber wenn es jetzt jeder Hinz und Kunz einbaut, dann muss ich mich wohl weiter umschauen...

Mal im Ernst, denke, Du hast eine ganze Menge "Follower" hier im Forum. Also mindestens mal mich. Auch wenn ich danach immer zum Therapeuten muss, meinen Neid behandeln zu lassen... :flenn:

Also, nur falls Du noch Interesse haben solltest, meine 9N3 Front wäre noch da... :rot:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 30. Okt 2014, 17:35

So tote hose wie hier ist interessiert das zwar anscheinend eh keinen mehr ob man was schreibt oder seinen thread verkommen lässt...
Sach ma Tommy, denkst Du wirklich, dass Dein Polo niemanden interessiert, nur weil mal niemand antwortet...?
Joah das hab ich so gedacht da hier allgemein eher flaute herrscht.vor paar jahren war hier überall das blühende leben.der teilemarkt voll wie sau

Nimmt,so hab ich den Anschein alles bissel ab

Legendary

Ungelesener Beitragvon Legendary » 30. Okt 2014, 18:23

So tote hose wie hier ist interessiert das zwar anscheinend eh keinen mehr ob man was schreibt oder seinen thread verkommen lässt aber da ich mich gern selbst unterhalte...
Aha...mhm...ahja, was soll ich dann sagen? Hab an meinem letzten Beitrag in meinem Thread über ne Stunde geschrieben und es schreibt auch keiner was drunter. Ist halt so, ich schreib dann auch nimmer so viel drunter. ;-)
Bild

KeymasteR

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 30. Okt 2014, 18:26

Sach ma Tommy, denkst Du wirklich, dass Dein Polo niemanden interessiert, nur weil mal niemand antwortet...?
Joah das hab ich so gedacht da hier allgemein eher flaute herrscht.vor paar jahren war hier überall das blühende leben.der teilemarkt voll wie sau

Nimmt,so hab ich den Anschein alles bissel ab
Bin auch der Meinung das es allgemein etwas abnimmt, Nichtsdestotrotz darf gerne weiter gepostet werden, lese immer fleißig mit :P
Bei mir im Thread geht auch nicht sonderlich viel, bin aber trotzdem immer noch am posten :fuck: :haha:

Find deine Tiefe wahnsinn, eigentlich allgemein den ganzen Polo :D

Rocketeer

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 31. Okt 2014, 20:22

Da bin ich ja mal gespannt welches es wird.
Das Lambo passt denke ich nicht vom Gewinde her, da kein Standard Lenksäule von Vw....
Das Up usw. War für mich keine Alternative da ich den Airbag nicht schön finde...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 31. Okt 2014, 20:28

Da bin ich ja mal gespannt welches es wird.
Das Lambo passt denke ich nicht vom Gewinde her, da kein Standard Lenksäule von Vw....
So schauts aus.hatte vorhin alles draußen als ich auf dhl gewartet habe.dann kams und zur Ernüchterung festgestellt kabelbaum is anders(hatte die Hoffnung is wie das 6er) also hätte ich mein 9n/6er kabelbaum zerpflücken müssen dann hätte ich jedoch das 6er nee mehr fahren können.
Also ebend ein 9n kabelbaum bestellt und dann bastel ich mir ein 9n/Up kabelbaum so bin ich flexibel genug bei Lust Laune und Langeweile das 6er gti oder ebend dann das up zu fahren.aber das up bleibt nicht so-es wird in seiner runden Form bearbeitet und weiter oben ein foto zeigt wie es dann aussehen soll

lukijR

Ungelesener Beitragvon lukijR » 5. Nov 2014, 22:50

Finde die Idee gut, glaube aber dass das normale UP besser harmoniert.
Aber mach! Coole Ideen, geile Tiefe,TOP!
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 13. Nov 2014, 21:09

Beim 9N finde ich so nen runden Airbag noch passend, beim 9N3 eher nicht, da is für mich das Golf V Lenkrad das beste, selbstverständlich die Sportausführungen mit dem abgeflachten unteren Rand!
Hab meins jetzt mit Leder und Alcantara überziehen lassen und das passt wie Arsch auf Eimer! :D

Weiter machen so! :top:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 13. Nov 2014, 21:20

Beim 9N finde ich so nen runden Airbag noch passend, beim 9N3 eher nicht, da is für mich das Golf V Lenkrad das beste, selbstverständlich die Sportausführungen mit dem abgeflachten unteren Rand!
Hab meins jetzt mit Leder und Alcantara überziehen lassen und das passt wie Arsch auf Eimer! :D

Weiter machen so! :top:
wie ist die mischung?haste mal foto?bin am überlegen ob komplett wildleder oder alcantara oder ebend "nur" normales leder

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 13. Nov 2014, 21:27

Is geil! :D
Optisch echt nice, liegt soft in der Hand auch wenn das Alcantara am Anfang noch recht glatt ist, die Kombi gefiel mir am besten und ich bin auch nicht enttäuscht über die Wahl!
Bild muß ich laden, kommt aber noch ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!