Ich dachte schon er will gar nicht mehr aussteigen!Zitat des Prüfers "Ui, der ist ja bequemer als er aussieht!"![]()

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich dachte schon er will gar nicht mehr aussteigen!Zitat des Prüfers "Ui, der ist ja bequemer als er aussieht!"![]()
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sehr coolIch kenns aber auch anders.
Wir haben da nen Prüfer, der um ein Vielfaches zu breit für solche Sitze ist. Da muss man dann selber im Kreis fahren beim Fahrwerk eintragen und er lauscht von draußen.
Ist allerdings ned der TÜV wo ich normalerweise bin.
Sent from my PC using fette Tastatur und Maus und so
Ich konnts schon langsam nicht mehr sehn.Da ich in letzter Zeit nur mit dem Smartphone hier on war,...
Die Fußmatten sind flauschig genug!Gefällt mir gut, das Riffelblech auf den Fußmatten.
Hab hier auch noch eine Riffelfußmatte rumliegen... und wollte Sie eigentlich bald weg schmeißen.
Die Fußmatten musst du doch auch noch bearbeitet haben, oder nicht? Hast du auf den Fußmatten noch das Flauschteil angebracht... oder ist es ausreichend, wenn man nur auf das Blech das Haftteil anklebt!?!
Ich konnts schon langsam nicht mehr sehn.Da ich in letzter Zeit nur mit dem Smartphone hier on war,...![]()
Gratulation!Jetzt weiß ich auch wofür das Blech ist, war immer zu faul euch zu fragen wie ihr drüber geredet habt.![]()
Ich auch, lieber Christian...Ich vermiss den Sommer so, lieber Daniel...
Naaaahhh, mir taugt das so wie's ist!Mach mal auch noch an den hinteren Seitenscheiben die Opa-teile dran, nur vorne sieht dasaus
![]()
P.S.: Ich hab sie vorne UND hinten dran
Nicht nur die ...
Und deine Winterfelgen sehen auch besser aus als meine..
Da ist aber jemand gemein!Nicht nur die ...
Da ist aber jemand gemein!Nicht nur die ...
Sent from me ლ(ಠ益ಠლ) using Tapatalk!
WTF?? o.O nix wird gezwungenWird ja noch komplett matt schwarz und wenn nicht zwingen wir den Jo dazu.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk.
....
2. Chris hat Recht, der Jo hat bezüglich seines Autos natürlich nichts zu melden!
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste