Meine frage is wie lange das alcantara auch so bleibt? Und nicht Speckig wird bzw sich mit Schweiß voll zieht. Das is ebend meine frageIs geil!
Optisch echt nice, liegt soft in der Hand auch wenn das Alcantara am Anfang noch recht glatt ist, die Kombi gefiel mir am besten und ich bin auch nicht enttäuscht über die Wahl!
Bild muß ich laden, kommt aber noch
Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: AW: Tommy sein Polo 9n-tiefen update- seite 32
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tommy sein Polo 9n-tiefen update- seite 32
Das ist richtig. Meins ist aber noch neu, daher kann ich dir das nicht genau sagen.
Alcantara ist allerdings immer mit nem Fleckschutz ausgerüstet, sprich ne Art von Beschichtung wi der Schmutz nicht so dran haftet, daher lässt es sich auch einfach mit nem feuchten Tuch säubern. Das sollte man aber nicht zu oft machen, denn dabei reibt man auch die Imprägnierung mit der Zeit ab was unweigerlich dazu führt, das es nur noch schneller wieder schmutzig wird.
Um dem ein wenig entgegen zu wirken hab ich die "Hauptgriffstellen" mit Glattleder beziehen lassen und nur den Rest mit Alcantara. Achte aber drauf das ich saubere Hände hab, mit Ölverschmierten Fingern würd`s sicher nicht lange gut aussehen

Alcantara ist allerdings immer mit nem Fleckschutz ausgerüstet, sprich ne Art von Beschichtung wi der Schmutz nicht so dran haftet, daher lässt es sich auch einfach mit nem feuchten Tuch säubern. Das sollte man aber nicht zu oft machen, denn dabei reibt man auch die Imprägnierung mit der Zeit ab was unweigerlich dazu führt, das es nur noch schneller wieder schmutzig wird.
Um dem ein wenig entgegen zu wirken hab ich die "Hauptgriffstellen" mit Glattleder beziehen lassen und nur den Rest mit Alcantara. Achte aber drauf das ich saubere Hände hab, mit Ölverschmierten Fingern würd`s sicher nicht lange gut aussehen

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Re: Tommy sein Polo 9n-tiefen update- seite 32
WinterUpdate:
Wird zeit wieder zu basteln-ich hab letzte woche nachts(und das ist nicht gelogen) von einem satz felgen geträumt,bin morgens aufgewacht-hab sie bei Google gesucht und mich sofort verliebt
Aufgrund der Felgen breite wusste ich das es hinten sehr eng werden wird-also da schon mal vorgesorgt und für camber gesorgt!
Dann ging es auf suche nach den Rädern.nachdem der erste Verkäufer abgesprungen ist hab ich dann mit Hilfe von Patl nen anderen satz gefunden und Hendrik(Damals Brettspiel hier im Forum-ein geiler typ!!!!!) hat se gestern abend für mich abgeholt
Fazit- Felgen kann man nie genug haben!
Wird zeit wieder zu basteln-ich hab letzte woche nachts(und das ist nicht gelogen) von einem satz felgen geträumt,bin morgens aufgewacht-hab sie bei Google gesucht und mich sofort verliebt
Aufgrund der Felgen breite wusste ich das es hinten sehr eng werden wird-also da schon mal vorgesorgt und für camber gesorgt!
Dann ging es auf suche nach den Rädern.nachdem der erste Verkäufer abgesprungen ist hab ich dann mit Hilfe von Patl nen anderen satz gefunden und Hendrik(Damals Brettspiel hier im Forum-ein geiler typ!!!!!) hat se gestern abend für mich abgeholt
Fazit- Felgen kann man nie genug haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Tommy sein Polo 9n-Camber und neue Räder S.34

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Re: AW: Tommy sein Polo 9n-Camber und neue Räder S.34
8j et 60 rundum.war einfach nen geiler Preis mit 30er Adapter also sind es 8x17 et 30 ich muss dann mal sehen wie die hinten stehen.liebäugel ja mit 8j va mit 185 35 / 8.5 ha mit 195 408 und 9x17? Hatte hinten auch probeweise mal 9 Zoll draufgesteckt, hätte aber zu viel gezogen werden müssen.
Oder ebend 8j rundum mit 185 35
Noch dazu is ja noch mehr Sturz in Planung also jeh nachdem wie was klappt wirds dann angepasst
Warum immer so schmale Reifen? Ich wollte hinten 215er drauf machen. 
Bei meinem jetzigen TDI hat sich das eh erledigt, die 185er gibt es bestimmt nicht mit meiner Traglast.

Bei meinem jetzigen TDI hat sich das eh erledigt, die 185er gibt es bestimmt nicht mit meiner Traglast.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Du wirst lachen Hotte, die 185er Nankangs haben ne höhere Traglast als die 195er Hankook. ^^
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Das Problem ist nur, ich traue diesen Nangkang nicht. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
danke hotte, danke danke danke...Das Problem ist nur, ich traue diesen Nangkang nicht.

Aber leute wie zb tommy fahren die reifen nicht "normal", geschweige denn gerne mal etwas "sportlicher".. sondern eher low&slow.. von daher könnte er auch im winter isolierband anstelle eines reifens fahren..

Naja, ich bin ja auch schon ruhiger geworden und fahre nicht mehr so sportlich.
Ich möchte die Reifen wirklich mal gerne bei Nässe vergleichen. Will nicht mal nächstes Jahr jemand mit mir die Reifen tauschen und ein paar Fahrtests machen?

Ich möchte die Reifen wirklich mal gerne bei Nässe vergleichen. Will nicht mal nächstes Jahr jemand mit mir die Reifen tauschen und ein paar Fahrtests machen?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Is wie beim sex.am liebsten ohne gummi bzw gaaaaaaanz wenig.soll ja Gefühlsecht sein 

Alter Tommy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
-
Frischhaltefolie und ein paar Gummibänder 

Gruß Steffen
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Also das up Lenkrad hat mir noch nie zugesagt aber bin gespannt wie es in deinem polo aussieht
gesendet von samsung galaxy S4
gesendet von samsung galaxy S4
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
Wenn das mit dem heck noch klappt zu nächstes jahr junge junge junge das wäre ja bombastisch
das wäre wirklich einzigartig

Das schaut nach alten Porsche Felgen aus 
Nice, keep Presure on!

Nice, keep Presure on!

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Gab es die nicht (auch) mal bei den Audi 89 / 90 Coupés 

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Sind vom S2 glaub ich 

'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!