Jap, hat der Thomas gut gemacht.
Sooo ich habe heute mal ein wenig Zeit gehabt und was cooles gemacht...
Meine gekaufte Bury-Halterung und die am neuen A-Brett vorhandene VW-Halterung basieren auf dem gleichen Modell. Das Original von Bury heißt "System 9", bei VW wird es leicht abgewandelt verbaut.
Ich wollte die Bury-Ladeschale haben, da ich die Zusatzknöpfe auf den VW-Schalen nicht wollte. Die Ladefunktion und der Antennenanschluss reicht mir. Zudem kann ich die VW-Ladeschale NICHT an der Premium FSE anschließen.
Somit habe ich heute die alte VW-Halterung und die neue Bury-Halterung zerlegt und mir überall das rausgesucht was ich brauchte...

Die Basisplatte und die Elektronik samt Kabelsatz für Strom und Antenne kommen aus der neuen Bury-Halterung. Den Deckel der Rückseite habe ich wegen dem passenden Halter fürs A-Brett von der VW-Halterung genommen und zusammen gebaut. Da die Teile Plug and Play zueinander passen, kenn man auf den ersten Blick wohl nicht, dass es sich um eine Mischung mehrerer Teile handelt.
Die Zuleitungen für die Ladeschale kommen vom Zündplus und Masse der 12V-Steckdose in der Mittelkonsole. Die Kabel habe ich bei der Climatronicnachrüstung bei Thomas schon verlegt.
Mit ein bisschen Gefummel und dem vorsätzlichen Abbrechen zweiter nicht zueinander kompatibler Rastnasen kam dann folgendes Konstrukt raus:
Jetzt muss Bury nur noch das Cradle fürs iPhone 5 rausbringen und dann kann ich auch das neue iPhone laden. Der Test mit dem 4S meiner Freundin und dem 4S-Cradle hat jedenfalls funktioniert.
Achja, sobald die Standheizung funktioniert, wird auch das Handschuhfach wieder eingebaut und die Kabel geordnet.
Gruß Flo