Ne, ich musste da grad bei yahoo nach Facebook googlencom943 hat geschrieben:
wieviel PS hat den der 2L FSI?
lordunschuldig hat geschrieben:
150 afaik
Jo, aber ich sach nur Google ist dein Freund![]()

Ich kenns halt vom Passat 3C 2.0FSI
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ne, ich musste da grad bei yahoo nach Facebook googlencom943 hat geschrieben:
wieviel PS hat den der 2L FSI?
lordunschuldig hat geschrieben:
150 afaik
Jo, aber ich sach nur Google ist dein Freund![]()
Bin ich auch dafür, dann hättest Du nen Grund zu kommen und die weite Anreise in Kauf zu nehmenWas hältst du von der Idee, Chris, auf dem BT-Treffen (was ja bald ist) einfach mal zu fragen ob du auf dem Parkplatz / Seitenstraße vom Industriegebiet / einfach mal mit einem Polo der deine Wunschmotorisierung hat ein paar Meter fahren darfst... Nur mal so als Vorschlag
Bis dahin nen neuen?Ist im Prinzip schon ne gute Idee, Micha. Also GTIler und 1.6er bitte melden die kommen.![]()
Ich hoff aber eigentlich das ich bis dahin schon nen Neuen hab.![]()
da bin ich ja mal gespannt ob es bei einem GTI bleibt
Als Fahrer eines 1,6ers der zum BT Treffen kommt, will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wer als Fahrer eines 1,9 TDI den 1,6er schlecht macht und als lahme Krücke bezeichnet vergleicht Äpfel mit Birnen. Das der einfach das Drehmoment und den Fahrspass nicht so bietet ist ja logisch, ich sprech aus Erfahrung. Wer einmal aus einem TDI ausgestiegen ist und wieder in den Saugbenziner steigt glaubt er fährt mit angezogener Handbremse. Wer allerdings schonmal mit 55 oder 64 PS unterwegs war wird schon einen Unterschied merken.Hmm ganz vergessen zu antworten.
Ist im Prinzip schon ne gute Idee, Micha. Also GTIler und 1.6er bitte melden die kommen.![]()
Ich hoff aber eigentlich das ich bis dahin schon nen Neuen hab.![]()
Und eigentlich scheiß ich grad auf 1.6er, man lebt nur einmal.
Dann werd ich eben nicht soviel sinnlos rumfahren (wird schwer denke ich) und meinen Bewegungsdrang am zweirädrigen Gefährt auslassen.
90% das er mit nem neuem KFZ da istDer Chris ist grad bei mir und ich weiß was, was ihr nicht wisst!
95%90% das er mit nem neuem KFZ da istDer Chris ist grad bei mir und ich weiß was, was ihr nicht wisst!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste