Ja ich denke schon dass es einiges gäbe was ich hätte besser machen können.
Deine Hinweise bezüglich Ablüftzeit hab ich beherzigt und die 3-5Minuten hab ich zu 6Minuten gemacht und jedes Mal einen Timer laufen lassen damit ich nicht zu früh anfange.
Den Kleber hatte ich zu dem Zeitpunkt deines Posts schon gekauft gehabt, sollte ich es nochmal machen (müssen) werd ich mal den von dir verlinkten ausprobieren.
Die Druckstellen kommen definitiv von mir. Ich hab da Dummerweise drauf gedrückt und erst später bemerkt was ich da eigentlich getan habe ^^
Der von mir genutzte Kleber ist wahrscheinlich wirklich nur für Profis und nicht für Ersttäter
Denn mehr als 8-10 Minuten hatte man einfach nicht.
Das hat mich dann schon etwas gestresst und das war den Fehlern wahrscheinlich auch sehr dienlich.
Zum Schaumstoff Rücken muss ich sagen, das hats wirklich nicht einfach gemacht und ich stimme dir zu: beim ersten Mal oder für Laien sollte man das meiden. Das hab ich davon weil ich's "richtig" machen wollte ^^
Wenn alles glatt geht, Bau ich den Himmel am Wochenende wieder ein und dann seh ich ja was passiert und ob ich's lassen kann. Notfalls muss er halt nochmal raus