Da steht doch aufgebohrtoder auf 18 Zoll verbreitertDie werden von 17 auf 18 Zoll aufgebohrt
Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
jaja, komm, gibs doch zuDa steht doch aufgebohrtoder auf 18 Zoll verbreitertDie werden von 17 auf 18 Zoll aufgebohrt![]()
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Gast
Mittelkonsole
Hallo Achim wollt mal fragen wie de des emacht hast mit der Mittelkonsole mit dem Alcantara. Hast du die softtouch oberfläche abgeschliffen und wie ist das geklebt. Wäre dankbar für ein paar antworten. L.G.
Ja nen bisschen abgeschliffen und geklebt
So mal wieder bissl was neues

Nächsten Samstag wird dann das Fahrwerk eingebaut :mosh: soooo coool
So mal wieder bissl was neues

Nächsten Samstag wird dann das Fahrwerk eingebaut :mosh: soooo coool
Zuletzt geändert von Polostyla am 29. Nov 2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Black-Panther
-
vwpolo2006
AIRExtrem geil Achim, aber war mir klar das dass kommt... wolltest im ICQ ja nix sagen xD
Welches Fahrwerk kommt?
Gruß philip
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
luftiges auf und ab kommt da reinExtrem geil Achim, aber war mir klar das dass kommt... wolltest im ICQ ja nix sagen xD
Welches Fahrwerk kommt?
Gruß philip
Man muss auch mal was für sich behalten können
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Dieselaktivist
Mensch Achim, die Kiste sieht so toll aus, das Gehäuse wirst du wohl bei einem Motorumbau wohl nicht an eine Spritschleuder verschwenden, oder???
Ich empfehle 1.9TDI ARL 150PS Serie, geht wie die Hölle und ist vieeel leicher einzubauen als mein 2.0TDI und da fährt auch nicht der scheiß Bus vom Golf5 durch den Kabelbaum
...
Und mit Motorsteuergerätanpassung, nem guten LLK und nem größeren LAder hat der auch 200ps
Ich empfehle 1.9TDI ARL 150PS Serie, geht wie die Hölle und ist vieeel leicher einzubauen als mein 2.0TDI und da fährt auch nicht der scheiß Bus vom Golf5 durch den Kabelbaum
Und mit Motorsteuergerätanpassung, nem guten LLK und nem größeren LAder hat der auch 200ps
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ja aber der Motor is nix
Sooo... steht nun seit gestern früh beim Fahrwerkeinbauen :mosh: Evtl gibts Montagabend Bilder wenn se so weit fertig ist
Sooo... steht nun seit gestern früh beim Fahrwerkeinbauen :mosh: Evtl gibts Montagabend Bilder wenn se so weit fertig ist
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Und dann ab in die VW SceneJa aber der Motor is nix![]()
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Und dann ab in die VW SceneJa aber der Motor is nix![]()
Sooo... steht nun seit gestern früh beim Fahrwerkeinbauen :mosh: Evtl gibts Montagabend Bilder wenn se so weit fertig ist![]()
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Da ist genug Platz drin
Kompressor unten neben die Subkiste, Tank (etwas verschönert) oben in den Kofferraumaubau integriert
Also das sieht schonmal jut aus, von der Tiefe her wirds auch gut aussehen.
Nur eins ist kaka, dass das noch ne Woche dauert bis ich den wieder abholen kann
Kompressor unten neben die Subkiste, Tank (etwas verschönert) oben in den Kofferraumaubau integriert
Nur eins ist kaka, dass das noch ne Woche dauert bis ich den wieder abholen kann
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
hast du zufällig nochn paar bilder von deiner subkiste? also was da so drinnesteckt unter deinem schönen boden 
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Nö hab leider keine Pics davon, aber evtl. kann dir der Fab sagen was er da so zusammengebaut hat 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!