habs mir auch schon mal überlegt, entweder den nr.schildrahmen lackieren oder mit doppelseitigen fest machen...aber da schon schraubenlöcher da sind....

aber sieht schon genial aus bei dir!
lg
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Als ob du Specki da reinpassen würdest ... mein Beifahrerplatz!![]()
Ja, endlich kommt der Sitz rein! Freu mich schon als Beifahrer drauf.![]()
Der Innenraum macht jetzt auch wieder einiges her, gerade mit dem neuen Schaltknauf (auch will).
Naja neue Schilder kosten nicht die Welt...interessant
habs mir auch schon mal überlegt, entweder den nr.schildrahmen lackieren oder mit doppelseitigen fest machen...aber da schon schraubenlöcher da sind....![]()
aber sieht schon genial aus bei dir!
lg
Ja, ohne sich die ganze Zeit festkrallen zu müssen macht das Mitfahren schon mehr Spaß...![]()
Der Innenraum macht jetzt auch wieder einiges her, gerade mit dem neuen Schaltknauf (auch will).
Schade, dass sich nur um meinen Beifahrerplatz und nicht um mich gestritten wird...Als ob du Specki da reinpassen würdest ... mein Beifahrerplatz!![]()
Aber die Sitze an sich sind schon sehr geil, jetzt noch die Schrothgurte wieder rein und passt!
Stimmt, die sind in guten Händen!Die Gurte hab leider ich.
fixedMeine Sitze sind viel, viel engaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofixedMeine Sitze sind viel, viel engaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügenLeckomio is datt geiles Gestühl![]()
Ne, ist original VW-Zubehör.Der Innenspiegel sieht aber auch gut aus. Ist das Folie?
Danke!Dem ist nichts hinzuzufügenLeckomio is datt geiles Gestühl![]()
Ich glaub ich kann das beantworten: Weil das Lenkrad meiner Meinung nach einfach eines der schönsten istheißer scheiß, gefällt mir richtig gut! funzt die sitzheizung noch?
einzig was mich bissle irritiert is das gti/gtd lenkrad...nur warum...?
Danke.heißer scheiß, gefällt mir richtig gut! funzt die sitzheizung noch?
Ich glaub ich kann das beantworten: Weil das Lenkrad meiner Meinung nach einfach eines der schönsten istheißer scheiß, gefällt mir richtig gut! funzt die sitzheizung noch?
hab die sitze die nacht im Picupload gesehen
Danke euch.sieht echt geil aus...
Ist halt Geschmacksache, ich steh total auf die Farbe!das auto ist im ganzen ja ganz gut gelungen blos die felgen finde ich persönlich nicht sehr schön erstens zu klein und zweitens ist die farbe nicht so mein ding aber sonst ist er ja richtig schick gewurden
Yo Bro! Ja, hast dich gar nicht mehr festkrallen müssen!Bro! Die Sitze sind üüübelst geil (wie heute erfahren)!
Und gerade von vorn passt die Farbe von den Stickern super, ich sag nur Recaro-Schriftzüge.Schön dezent.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste