Re: CHM's GTI
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: CHM's GTI - Dicke Winterschuhe!
Auch wenn wir hier in Hamburg wenig Schnee und Eis und erst recht keine Berge haben kann ich von den Winterreifen auch nur gutes Berichten. Ab und an auf nasser Strasse ein wenig zu wenig Grip. Aber das kann auch von was anderem kommen ^^
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: chm's GTI - Aristos sind montiert!
Ist doch bei mir schon lang kein Thema mehr.
Also mit der Adapaterversion 1.4 und meiner bezahlten Torque-App (Android) rennt das Ding bei mir eigentlich ganz gut. Meine personliasierten Anzeigen bleiben auch bei jedem Neustart erhalten. Vllt. musst du dir mal ne "neue" Version von Torque "besorgen"

Ich denk ja meistens ned mal dran Bluetooth einzuschalten, das Smartphone dann noch jedes mal in die Halterung stecken dauert mir viel zu lang.
Dann lieber endlich mal den FIS-Tacho anlernen lassen der schon seit nem Jahr rumliegt.

Meine Fresse, was bei mir alles unerledigt ist...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's GTI - Aristos sind montiert!
geht das auch mit iphoneDen hier hab ich: http://www.ebay.de/itm/ELM327-OBD2-Inte ... 476wt_1139was ist das für ein adapter
Also mit der Adapaterversion 1.4 und meiner bezahlten Torque-App (Android) rennt das Ding bei mir eigentlich ganz gut. Meine personliasierten Anzeigen bleiben auch bei jedem Neustart erhalten. Vllt. musst du dir mal ne "neue" Version von Torque "besorgen"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
AW: CHM's GTI - Dicke Winterschuhe!
Soweit ich weiß nicht, glaube unter ios geht nur dashcommand. Such mal im Forum, hatten da schon Threads drüber
Send via Tapatalk

Send via Tapatalk
http://www.ebay.de/itm/Winterrader-Wint ... 5648697078
hier gibts neue, fast, komplettreifen in 15" für 360€, nur als tip. werd i mir evtl auch holen für diesen winter, da alus im winter nicht so des wahre sind. außerdem passts dann bei mir wieder mit den schwarzen felgen
wobei ich schon überlegt habe die dann blau zu dippen.
hier gibts neue, fast, komplettreifen in 15" für 360€, nur als tip. werd i mir evtl auch holen für diesen winter, da alus im winter nicht so des wahre sind. außerdem passts dann bei mir wieder mit den schwarzen felgen

wobei ich schon überlegt habe die dann blau zu dippen.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Schön.
Genau so was hatt ich ja bisher.
Termin fürs Aufziehen steht für Freitag.
Dann noch dippen und auf den ersten Frost warten.

Genau so was hatt ich ja bisher.
Termin fürs Aufziehen steht für Freitag.
Dann noch dippen und auf den ersten Frost warten.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
mit den Bridgestone würdest besser fahren, die Pirelli sind nach nem Winter wie ein Panzer.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Hey Chris.... schickes vorhaben 
bin im moment bei FoliaTec´s glänzend Orange, da Plastidip für Deutschland keine knalligen Farben raus hat.
Bin mal gespannt wie es bei dir klappt!
mfg crash

bin im moment bei FoliaTec´s glänzend Orange, da Plastidip für Deutschland keine knalligen Farben raus hat.
Bin mal gespannt wie es bei dir klappt!

mfg crash
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich bin auch gespannt, mal schaun was ich da dann wieder zam murks.
Heut nachmittag kommen ja erstmal die Reifen drauf, mal schaun wann ich dann Zeit hab zum sprühen.
Heut nachmittag kommen ja erstmal die Reifen drauf, mal schaun wann ich dann Zeit hab zum sprühen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Heute hab ich erstmal die Felgen ordentlich sauber gemacht:

Reifen sind wie man sieht drauf.
Außerdem hab ich mich dann noch an die Motorhaube gemacht:

Mal schaun wann ich dann Lust hab die Felgen zu dipen.

Reifen sind wie man sieht drauf.

Außerdem hab ich mich dann noch an die Motorhaube gemacht:

Mal schaun wann ich dann Lust hab die Felgen zu dipen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
-
Besser ist dasMotorhaube wieder entklebt???![]()
![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
very good and very nice !
dekadenz siegt
dekadenz siegt

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Beides hab ich mir am Samstag auch gedacht.very good and very nice !
dekadenz siegt

Jetzt erstmal noch die Klebereste entfernen und dann die Haube versiegeln.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nächstes mal treffen wir uns direkt wenn ihr schon so Prollohaft an mir vorbeirastBeides hab ich mir am Samstag auch gedacht.very good and very nice !
dekadenz siegt
Jetzt erstmal noch die Klebereste entfernen und dann die Haube versiegeln.

Dann mach mal hübsch und dann könnten wir nächstes WE (also das am 22.09. evtl paar Fotos machen gehen / fahren), wenn es Dir denn passd.
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Jesco, ich war dann im Urlaub. Ich wollt dir dann noch Bescheid sagen das nichts draus wird, aber habs dann vergessen.
Hab heut mal die Räder drauf gehaun und joa, mehr gibts auch nicht zu sagen.

Hab heut mal die Räder drauf gehaun und joa, mehr gibts auch nicht zu sagen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dekadenz siegt . . .
Schaut gut aus. Aber das mit dem Wagenheber müssen wir nochmal diskutieren
Wieviel Dosen hast Du gebraucht? Kosten?
Und dann meld dich einfach mal wieder, ich bin erstmal gespannt ob nächste Woche meine Barcelonas über die 312er Bremse schlupft oder ob meine Wuchtgewichte das zeitliche segnen. Sollte das klappen, bin ich auch mobil, weil Golf wird erst wieder ab April gespielt
Schaut gut aus. Aber das mit dem Wagenheber müssen wir nochmal diskutieren

Wieviel Dosen hast Du gebraucht? Kosten?
Und dann meld dich einfach mal wieder, ich bin erstmal gespannt ob nächste Woche meine Barcelonas über die 312er Bremse schlupft oder ob meine Wuchtgewichte das zeitliche segnen. Sollte das klappen, bin ich auch mobil, weil Golf wird erst wieder ab April gespielt

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Ich spiele Polo mein Schläger ist Kadett oder wie? 

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Optisch fehlt mir noch der letzte cm an der HA, aber da werd ich wenns demnächst an die VA Überholung geht (die Geräusche werden immer schlimmer...) einfach die kürzeren Federauflagen rein machen. Sind ja so 7mm soweit ich weiß...
Hab damals 50€ bezahlt.
Ich würd aber die doppelte Menge nehmen, also 2 Dosen pro Felge. Mir passts jetzt so fürn Winter. Hauptsache die Felge ist einigermaßen geschützt, aber man sieht genug nicht deckende Stellen wenn man nah ran schaut. Fürn Winter kann ichs aber verschmerzen...
Winter geht doch auch ungewuchtet.

Eine Dose pro Felge (http://www.ebay.de/itm/PLASTI-DIP-FELGE ... 6606wt_906).Wieviel Dosen hast Du gebraucht? Kosten?
Hab damals 50€ bezahlt.
Ich würd aber die doppelte Menge nehmen, also 2 Dosen pro Felge. Mir passts jetzt so fürn Winter. Hauptsache die Felge ist einigermaßen geschützt, aber man sieht genug nicht deckende Stellen wenn man nah ran schaut. Fürn Winter kann ichs aber verschmerzen...
Winter geht doch auch ungewuchtet.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!