Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ist nen Airride von GAS
mit juten Fahrverhalten
Naja der Unterfahrschutz kann schon noch bleiben liegt halt dann immer aufn Boden
Hehe jo das macht schon Spaß die doofen Gesichter zu sehen wenns Auto hoch und runter geht
Kommen später paar neue Bilder in sauberen Zustand 

Naja der Unterfahrschutz kann schon noch bleiben liegt halt dann immer aufn Boden

Hehe jo das macht schon Spaß die doofen Gesichter zu sehen wenns Auto hoch und runter geht

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Also Einbau kostet so ca. 500€ selber kannst das auch machen aber hast halt dann keine Garantie
Deshalb hab ich das einbauen lassen
Doch nen bissi was geht scho noch

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
wenner jetzt mal tief wäre, dann wär das schon schickAlso Einbau kostet so ca. 500€ selber kannst das auch machen aber hast halt dann keine GarantieDeshalb hab ich das einbauen lassen

wann kommst mal füa Foddos vorbei?
odda soll ich die Woche mal vorbeischneien?
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
echt nice... das ist mal so richtig nach meinem Geschmack... mach mal ein paar Vergleichsfotos. max. Bodenfreiheit und min. Bodenfreiheit... würd den Unterschied mal gerne sehen!
Fahrzeuge:
Volkswagen T3
Geil, Achim!!!
einfach spitze
"Zum abspritze geil!" wie es das Superbobbelsche sagen würde

einfach spitze

"Zum abspritze geil!" wie es das Superbobbelsche sagen würde

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
So hab dann mal meinen Haufen gewaschen und paar kleine Bilder gemacht
So fahr ich rum

Mit bissl Show

Hinten kommt der noch etwas runter
Wo ist des Treffen?
Und Jesco ja komm mal rum
Video

So fahr ich rum

Mit bissl Show

Hinten kommt der noch etwas runter

Wo ist des Treffen?
Und Jesco ja komm mal rum

Video
Zuletzt geändert von Polostyla am 29. Nov 2007, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
hier: http://www.polo9n.info/treffen-272.htmlWo ist des Treffen?
Bernsteinsee in Sassenburg
Jesco kommt auch. Sieht schweinegeil aus

-
ich antworte mal fix fürn achim
einbau bei mir in meiner firma
achim hatte nen kleinen sonderpreis für alles (hatte seinen grund)
fahrwerk
GAS v1 mit viar 480c und 15l tank plus fernbedienung
begrenzer sind alle raus. notlaufeigenschaften sind gegeben, denn der unterfahrschutz ist knapp übern boden und nicht voll drauf
begrenzer sind keine drin weder vorne noch hinten
einbau bei mir in meiner firma
achim hatte nen kleinen sonderpreis für alles (hatte seinen grund)
fahrwerk
GAS v1 mit viar 480c und 15l tank plus fernbedienung
begrenzer sind alle raus. notlaufeigenschaften sind gegeben, denn der unterfahrschutz ist knapp übern boden und nicht voll drauf
begrenzer sind keine drin weder vorne noch hinten
-
ui das sieht ja kacke aus mit der front. wieso gibts immer leute die anderen autos was nachmachen müssen. bmw baut standlichtringe und plötzlich fährt jeder damit rum obwohl das total traurig ist weils bloß bei bmw cool ist. audi baut ne coole front und plötzlich fährt diese front an 3b passats an corsas an golfs und eben auch am polo rum. da würd ich mir doch blöd vorkommen. dann kauf dir doch ein audi. diese nachgemache ist eine absolut sinnloses phänomen. jetzt sagen bestimmt wieder viele: äh du bist ja doof. aber jedem seine meinung
ist ne originale Front................nur cleaner.......dann müsste man den 9n3 eigentlich abschaffen, weil er zu sehr nach Audi aussiehtui das sieht ja kacke aus mit der front. wieso gibts immer leute die anderen autos was nachmachen müssen. bmw baut standlichtringe und plötzlich fährt jeder damit rum obwohl das total traurig ist weils bloß bei bmw cool ist. audi baut ne coole front und plötzlich fährt diese front an 3b passats an corsas an golfs und eben auch am polo rum. da würd ich mir doch blöd vorkommen. dann kauf dir doch ein audi. diese nachgemache ist eine absolut sinnloses phänomen. jetzt sagen bestimmt wieder viele: äh du bist ja doof. aber jedem seine meinung

Dazu sag ich nur ... erlaubt ist, was gefällt .... und sone "Faker" Font is das ja nun wahrlich nich ... da gibts schon extremere ( BEN DELUXEui das sieht ja kacke aus mit der front. wieso gibts immer leute die anderen autos was nachmachen müssen. bmw baut standlichtringe und plötzlich fährt jeder damit rum obwohl das total traurig ist weils bloß bei bmw cool ist. audi baut ne coole front und plötzlich fährt diese front an 3b passats an corsas an golfs und eben auch am polo rum. da würd ich mir doch blöd vorkommen. dann kauf dir doch ein audi. diese nachgemache ist eine absolut sinnloses phänomen. jetzt sagen bestimmt wieder viele: äh du bist ja doof. aber jedem seine meinung

so deluxe ...
bin mir ziemlich sicher, dass dieser lampenmann ein arbeitskollege oder Freund von unserem DEUS Violetta ist oder er halt selber.......
wohlmöglich hat er nichtmal nen Polo sondern fährt Fahrrad oder ist so einer, der hier überhaupt nix verloren hat, weil er nur scheisse schreibt....
siehe Thread 2.0 TDi letzte Seite, da steht schon lustiges...so, nun kann das und das drüber und der restliche Offtopic gelöscht werden...danke....

siehe Thread 2.0 TDi letzte Seite, da steht schon lustiges...so, nun kann das und das drüber und der restliche Offtopic gelöscht werden...danke....
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!