Ich dachte du hast da noch eine Leuchte

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
A2-Lager hab ich schon drin.Vorderachsüberholung (inkl. A2 Lager) und kurze Auflagen für die HA stehen dagegen weiterhin auf dem Zettel... Das werd ich dann gleich in einem mit Ölwechsel auf 0W-40 und festem Intervall erledigen.
Hab jetzt nochmal geschaut. Es ist eine Straßenlaterne.Achso.
Ich dachte du hast da noch eine Leuchte
Wo hast denn das ausgegraben.A2-Lager hab ich schon drin.Vorderachsüberholung (inkl. A2 Lager) und kurze Auflagen für die HA stehen dagegen weiterhin auf dem Zettel... Das werd ich dann gleich in einem mit Ölwechsel auf 0W-40 und festem Intervall erledigen.
Würde mich über ein kurzes Statement zu den anderen Änderungen, sobald du sie durchgeführt hast, sehr freuen.
Wolltest du nicht auch die Domlager neumachen?
Ihr könnt stolz auf mich sein, hab jetzt alles anstehende klar gemacht.
Am Freitag geht er in die Werkstatt, da wird dann erstmal ein kompletter Service gemacht.
Außerdem kommen die A2 Lager, neue Domlager+Axiallager rein sowie die kurzen Federteller und Anschlagpuffer an der HA. Dann ist technisch erstmal wieder alles erledigt.
Pff, deinen Beitrag hab ich erst gesehen als ich meinen abschicken wollte. Da gibts ja immer die tolle Meldung wenn wieder jemand dazwischen quatscht.![]()
Großer Chris, mächtiger Chris
![]()
Du kannst Gedanken lesen
Um die TNs wollt ich dich danach dann bitten
Heckstabi, sobald H&R das Gutachten rausbringt.Was ist mit dem ölwechsel? und hast du den H&R Heckstabi schon?
Nein das komplette Kit, ich sag nur immer Heckstabi sryIch dachte H&R bringt nen Kit raus ...
Oder nun doch nur Heckstabi ?! ..
bitte keine Bilder!und Honeycombs erstanden.
Jup.Was sind denn Anschlagpuffer, die Dinger oben?
Kann ich nicht versprechen.bitte keine Bilder!und Honeycombs erstanden.
Nachher gefallen mir die noch und ich brauch die auch xD
Hatte mir das bereits durchgelesen.. nur nicht so ganz verstandenSchau mal in seinem Thread unter "2.2.2. Anschlagpuffer hinten" (danach kommt auch gleich was zu den Federtellern).
Kosten weiß ich nicht. Wollt heute zu VW, aber habs dann zeitlich nicht mehr geschafft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste