Auto ist bei der Inspektion und kommt warscheinlich heute erst um 15Uhr wieder,Zack, runter zum Auto, einabuen und Bilder machen!!!
sonst wär ich schon lange inner Garage

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Auto ist bei der Inspektion und kommt warscheinlich heute erst um 15Uhr wieder,Zack, runter zum Auto, einabuen und Bilder machen!!!
Blödes Timing, wa!?Auto ist bei der Inspektion und kommt warscheinlich heute erst um 15Uhr wieder,Zack, runter zum Auto, einabuen und Bilder machen!!!
sonst wär ich schon lange inner Garage
Ist kein Xenon sind Mtecs Cosmos BlueToll schön abgeschaut bei mirNee sieht echt gut aus. Haste noch keinen Ärger mit den Xenon bekommen
Hättest aber wenigstens mal den Wagen etwas sauber machen können für die Bilder
Da habe ich ja nochmal richtig glück gehabtIst kein Xenon sind Mtecs Cosmos BlueToll schön abgeschaut bei mirNee sieht echt gut aus. Haste noch keinen Ärger mit den Xenon bekommen
Hättest aber wenigstens mal den Wagen etwas sauber machen können für die Bilder
![]()
Ne das xenon kommt nicht mehr rein, hab keinen bock auf ärger mit den grünen. ich kenn einen der wurd angehalten damit,
und ende vom lied waren 3Punkte und 75€ Strafe. Derjenige hatte es sogar noch in Linsenscheinwerfer, nur die Polizei
hat auf den Linsenscheinwerfer geguckt, die Nummer abgelesen und meinte die wären nicht für Xenon ausgelegt!
Deswegen laß ich meins draußen, die Mtecs sind blau genug.
Und zum Thema waschen:
Ne wir haben gerade -10°, da wasch ich doch meine Auto nich, friert doch alles zu
Möchte der mir nicht 15er Platten hinten, 10er Platten vorne und mein Gewinde tiefer eintragenIch bin da aber auch eher zuversichtlich. Ich kenne den Prüfer ja auch da er jeden Mittwoch zu uns auf arbeit kommt...Von daher mache ich mir keine Gedanken
Mir gefallen die hellen Scheinis besser, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!
Möchte der mir nicht 15er Platten hinten, 10er Platten vorne und mein Gewinde tiefer eintragenIch bin da aber auch eher zuversichtlich. Ich kenne den Prüfer ja auch da er jeden Mittwoch zu uns auf arbeit kommt...Von daher mache ich mir keine Gedanken
Mir gefallen die hellen Scheinis besser, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!
![]()
ich kann ihn ja mal fragen ob er lust dazu hat wenn ich wieder auf arbeit bin. Im moment bin ich Krank geschrieben
Wie könnt ich das VergessenDennis ? Denkst du an mich?![]()
;)
Du weißt ja gewiss was ich meine
Wie könnt ich das VergessenDennis ? Denkst du an mich?![]()
;)
Du weißt ja gewiss was ich meine
wenn ich morgen zeit hab, werde ich mich um dein anliegen kümmern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste