Endlich seh' ich mal was von deinem Cup

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Endlich seh' ich mal was von deinem Cup
versteh mich nicht falsch.Was hat ne meinung mit assi zu tun ? Mir gefaells nicht, sowas kann jeder mit ner aldi digicam machen. Die bilder sind total verwackelt. und die karre ist nunmal hoch wien bus. Der groesste fehler den man bei sowas machen kann ist von unten zu filmen. Vergleicht man das mit dem ersten versuch von dom und mosh, sind da einfach welten dazwischen.
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Ich stimme mal in dein erstes Statement mit ein, da die inzwischen bellenden Hunde scheinbar getroffen sind und Kritik an der eigenen Person im bisherigen VErlauf auch sehr prollig abwerte(te)n.versteh mich nicht falsch.Was hat ne meinung mit assi zu tun ? Mir gefaells nicht, sowas kann jeder mit ner aldi digicam machen. Die bilder sind total verwackelt. und die karre ist nunmal hoch wien bus. Der groesste fehler den man bei sowas machen kann ist von unten zu filmen. Vergleicht man das mit dem ersten versuch von dom und mosh, sind da einfach welten dazwischen.
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Ich feier das Video auch nicht.
Aber ich respektiere erstmal die Arbeit+Mühen die da jemand auf sich genommen hat. Gerade wenn es der erste Versuch ist und schreib nicht direkt, dass es komplett für die Tonne ist.
Das Video hat ja ein paar gute Ideen, wobei die Umsetzung davon sehr von Erfahrung, Können(Talent) und Equipment abhängig ist. Es gibt immer Leute die irgendetwas besser können. aber ich feier es, wenn Leute sich ihre Kamera schnappen(und wenn es nur ne uralt Digicam mit 3megapixel ist) und das was sie so zur Verfügung haben und sich einfach mal probieren. Jeder fängt mal klein an.
Seine Meinung sollte jeder hier schreiben können auch wenn diese negativ ist (ist ja eigentlich öfters mein Part rumzunörgeln :p ). aber vielleicht etwas mehr Respekt und der Freundlichkeit wegen erstmal sagen was gut ist und dann was weniger gut gelungen ist. Oder man schreibt soetwas wie "video gefällt mir nicht, aber immerhin mal bewegte Bilder von deinem Auto".
klar sehen >etwas< tiefergelegte Autos gerade auf Fotos&Videos besser aus als normale, aber immerhin isses ein Cup und kein lebscher Corsa B,o.Ä.
ps: Tiefenwahn aka vw-Krankheit, langweilt mich![]()
Leider nein.. fang am 1. September an zu arbeiten und muss bis dahin noch einige Seminararbeiten fürs Studium schreibenSagtmal ihr zwei sieht man sich eigtl mal aufn Megatreffen jetzt am We?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste