wenn freigegeben is kannste hacken wie du willst, aber es passiert auf eigenes Risiko(das wissen bloß die wenigsten)
Shabar's neues Auto - aber was ?
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Fellenteee
Re: Shabar's Polo-History / Next car is a Lupo GTI ?
Grünau 
wenn freigegeben is kannste hacken wie du willst, aber es passiert auf eigenes Risiko(das wissen bloß die wenigsten)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Wenn du Auto fährst, fährst du immer auf eigenes Risiko
Eine Versicherung behätet einen ja nicht vor allem möglichen Übel, Sicherheit ist ein Trugschluß, auch finanziell betrachtet...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Fellenteee
nein, aber wenn ich mit 130 durch eigene dummheit von der starße(AB) abkomme, dann zahlt meine Versicherung
wenn ich bei 200 durch eigene Dummheit von der straße abkomme muss meine versicherung nicht zahlen(Einzelheiten im persönlichen VErtrag geregelt)
wenn ich bei 200 durch eigene Dummheit von der straße abkomme muss meine versicherung nicht zahlen(Einzelheiten im persönlichen VErtrag geregelt)
Lupo schön und gut, aber ich finde dass im Innenraum eindeutig zu viel naktes Blech ist und die Verarbeitungsqualität nicht so doll ist (jedenfalls in denen wo ich bis her mitgenommen wurde hat immer was geraschelt oder geklappert / von den Spaltmaßen mal abgesehn). Sicher hab ich mich im Lupo auch nicht gerade gefühlt. Spätestens der mini Tank wäre für mich ein absolutes NO GO mit 35L
Das Argument Xenon fürn Lupo zieht finde ich in UK auch nicht, da die keinen TÜV haben. Ich an deiner Stelle würde mir einen schönen Polo kaufen und dann einen Satz Nachrüstxenon rein und gut ists
Dann bleibst uns Poloschraubern auch erhalten
Das Argument Xenon fürn Lupo zieht finde ich in UK auch nicht, da die keinen TÜV haben. Ich an deiner Stelle würde mir einen schönen Polo kaufen und dann einen Satz Nachrüstxenon rein und gut ists
Zuletzt geändert von Hummel am 22. Feb 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
bleibt er eh, sonst gibts
Dann bleibst uns Poloschraubern auch erhalten
![]()
und ja, ohne TÜV ist das in UK schon geil...ich bin immer noch fürn Lupo, klappern kann man abstellen und gehen tut der sicher deutlich besser als der Polo GTI
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Lupo GTI is einfach geiler...der normale Polo GTI sieht viel langweiliger aus....außerdem muss man den Runden Scheinwerfern treu bleiben...
Mir ist nacktes lackiertes Blech lieber als zu viel billig Plastik.
Wegen rappeln usw., also mein polo rappelt auch genug...also ein Dämmwunder ist ein Polo nun auch nicht.
Wer es ruhig haben will soll sich 2-3 Rollen Alubutyl ins Auto klatschen oder ne s Klasse oder ähnliches kaufen
Mir ist nacktes lackiertes Blech lieber als zu viel billig Plastik.
Wegen rappeln usw., also mein polo rappelt auch genug...also ein Dämmwunder ist ein Polo nun auch nicht.
Wer es ruhig haben will soll sich 2-3 Rollen Alubutyl ins Auto klatschen oder ne s Klasse oder ähnliches kaufen
MfG
Jonas
Jonas
Lies mal, was ich zitiert habe. Hier darf man ja noch schneller also 120 fahrenWieso kauft man sich wohl schnelle Autos, weil die geil sind und n Lupo GTI in der Beschleunigung echt fetzt. Wieso fährst du denn einen R32?![]()
Ach du mit deinen paar PS mehr
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Shabar
Themenersteller - Beiträge: 5651
Ja, das mit dem nicht-TÜV in England ist schon cool !
Egal welcher es nun werden wird, werde ich auf jeden Fall
alle Scheiben tönen lassen!

So wie hier :

Egal welcher es nun werden wird, werde ich auf jeden Fall
alle Scheiben tönen lassen!
So wie hier :

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
TüV an sich halte ich schon für sinnvoll, auch bei uns, aber das mit den Scheiben ist natürlich geil.
Ich bin definitiv für einen schönen Lupo GTI, am besten in rot, alles Serie bis auf Fahrwerk, Spurverbreiterungen und die getönten schwarzen Scheiben.

Ich bin definitiv für einen schönen Lupo GTI, am besten in rot, alles Serie bis auf Fahrwerk, Spurverbreiterungen und die getönten schwarzen Scheiben.
HBCC
-
Shabar
Also mit Rot kann ich mich ja garnicht anfreunden.
Es wird endweder einer in Silber oder Schwarz.
Es wird endweder einer in Silber oder Schwarz.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Rot kann was beim GTI. Der Kontrast mit schwarz lässt sich dann immer so schön hervorheben. 

Aber das ist ja deine Sache. Nur silber geht ja wohl gar nicht - du bist doch nicht über 30...ähhh...50!

Aber das ist ja deine Sache. Nur silber geht ja wohl gar nicht - du bist doch nicht über 30...ähhh...50!
HBCC
-
Shabar
Scheisse !
Der sieht jetzt aber gut aus, so wie er da steht.
Toll, Björn ... als wenn ich nicht schon im Zweifel
genug bin welchen Wagen ich will, jetzt hast du auch
noch meine Farbwahl zerstreut.

Der sieht jetzt aber gut aus, so wie er da steht.
Toll, Björn ... als wenn ich nicht schon im Zweifel
genug bin welchen Wagen ich will, jetzt hast du auch
noch meine Farbwahl zerstreut.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Maschen_90
Ohja, der rote kann was...!
Aber....:
Sind die Radläufe immer so breit, oder sind die gezogen/gebörtelt?
lg Philipp
Aber....:
Sind die Radläufe immer so breit, oder sind die gezogen/gebörtelt?
lg Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
-
Tazman
Die Radläufe müßten so Serie sein wenn ich das Foto mit anderen Fotos von Lupo GTI's bzw mit denen in meinen alten Lupo GTI Verkaufsprospekt vergleiche
.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Shabar
Die Radläufe sind immer so BREIT beim GTI.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Maschen_90
Sehr gut! Dann spart man sich ja einen Arbeitsschritt 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Das mit "alle scheiben tönen" find ich auch mal klasse
, genau so wie das Xenon. Würde ich auch beides so gerne machen ABER Illegal geht mal bei mir gar nicht! Ansoten bin auch ich fürn Tüv...
Letztenlich ist es eh Sharons Entscheidung. Es wird wohl Jeder anders drüber denken...
Letztenlich ist es eh Sharons Entscheidung. Es wird wohl Jeder anders drüber denken...
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Joar mit den Getönten Scheiben ist ja so eine Sache hier in DE. Hab aber mal gelesen das es irgendwo in NRW eine Firma gibt die machen das mit TÜV... Weiss aber nichts genaus mehr darüber...
gucken das man tüv im sommer hat und dann immer schön beide fenster runter kurbeln
hat beim kumpel jetzt schon 2x geklappt
hat beim kumpel jetzt schon 2x geklappt
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Tazman
Joa,bis dann irgendwann die Tüv Stelle bei einer überprüfung "hochgenommen" wird - danach bekommt jeder Kunde einen netten Brief das seine Scheibentönung in vorderen Bereich nicht zugelassen ist und er diese unverzüglich wieder zu entfernen hat dat es keine Konsequenzen nach sich ziehtJoar mit den Getönten Scheiben ist ja so eine Sache hier in DE. Hab aber mal gelesen das es irgendwo in NRW eine Firma gibt die machen das mit TÜV... Weiss aber nichts genaus mehr darüber...
Zuletzt geändert von Tazman am 22. Feb 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!