Hab mir heute Spiegelkappen und B-Säulenverkleidung in Carbon montiert und konnte es nicht lassen gleich kurz sauber zu machen und ein paar Pics zu schiessen.
Seht selbst, hoffe es gefällt, mir tuts...

Greez
Chris
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ja wär schon nicht verkehrt, wäre cool zu wissen wie es wirkt. Könntest du bitte einige Fotos bei dir ins Profil hochladen, das ich mir davon ein Bild machen könnte?wenn du sehen willst wie schwarz glanz aussieht kann ich dir gerne fotos zu kommen lassen
Sind die nicht sogar schon bei 205er-Reifen (abhängig von der Felgenbreite) Pflicht?LoL im Prinzip sind die "Flügel" genau dafür da die Radlauffläche abzudecken. Vorgeschrieben sind Sie ab 215er Reifen. Musste ich auch zum TÜV nachrüsten, die orig von Votex.
Der Cup hat serienmässig 205/40er Bereifung und die normale 38er ET also nichts verrücktes, keine Ahnung warum die Flügelein dran sind. Anscheinend sind die Flügel vorne garnicht notwendig, muss das aber nochmals nachmessen. Der Reifen muss auf 45 cm Höhe vollständig von der Karosserie bedeckt sein, irgendwie so...Nope erst ab 215, denn nur der CUP hat die "flügel"
Klar hatte ich alles dabei, TÜV-Gutachten hat ihn erstmal garnicht Interessiert, der Deutsch kram sei eh nicht gleich und hier gelten andere Richtlinien.Hast du denn die Gutachten für die Federn dabei gehabt und sonst auch alle relevanten Gutachten? Geh schleunigst zu ner anderen TÜV-Station und lass das begutachten von Leuten, die Ahnung haben-35mm sollten jetzt nicht was extravagantes sein
![]()
Ja das hatte ich ja dabei, das stellte ja auch das kleinere Problem dar, war halt nur grad unfreundlich und inkompetent....Besorg dir bei KW das CH-Gutachten für die Federn und geh nochmals vorbei, dann sollte das ganze kein Problem mehr darstellen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste