@andi: na klar ist das Fass gefüllt und zwar mit Luft

@Hobbyschrauber: mein aktueller Motor hat 111tkm runter in den stecke ich nichts mehr rein auser einen neuen klimakompressor da der kaputt ist, aber irgendwann wenn ich genung kohle und zeit habe soll ja der motor noch umgebaut werden, hatte ich ja auch auf der ersten seite geschrieben
 und das lackieren vom verbandskasten hat ich nichts gekostet da er den gleich mit den farbresten vom fass zusammen lackiert hat, auserdem kann man nicht auf einmal alles machen da ich ja kein geld scheisse und nebenbei auch noch arbeiten muss
 und das lackieren vom verbandskasten hat ich nichts gekostet da er den gleich mit den farbresten vom fass zusammen lackiert hat, auserdem kann man nicht auf einmal alles machen da ich ja kein geld scheisse und nebenbei auch noch arbeiten muss  

. Ist wohl ehr so ein Show&Shine Auto oder wo geht der Styl hin?
 . Ist wohl ehr so ein Show&Shine Auto oder wo geht der Styl hin?

an deus fürs ausprogrammieren des airbagfehler, an marco für das lackieren der stoßstange, ede und mella fürs cleanen der stoßstange und Tom von TOMCARTEX für die geile innenausstattung
 an deus fürs ausprogrammieren des airbagfehler, an marco für das lackieren der stoßstange, ede und mella fürs cleanen der stoßstange und Tom von TOMCARTEX für die geile innenausstattung 
 <= Trifft es wohl am besten. Gefällt mir super gut.
 <= Trifft es wohl am besten. Gefällt mir super gut. <-- der triffts auch ganz gut
  <-- der triffts auch ganz gut