ZURECHT!
Aber momentan tut sich einfach nicht viel weil ich gerade von
dem Universal LLK auf was anderes umsteige. Da der TDI nun mal nicht
den Ladedruck eines getunten Turbobenziners hat, ist der LLK nicht so gut
geeignet, da das Verhältnis zwischen Kühlrippen und Luftdurchlasselementen nicht das tollste ist. Somit ist der LLK sicher nicht so gut geeignet für den TDI. Also möchte ich einen vom Sprinter nehmen (wenn der passt, mal gucken) der sitzt dann genau hinter der mittleren Öffnung von der CUP Schürze

Die linke Öffnung

bekommt ne Luftführung zum Luftfilterkasten verpasst

Was ich mit der Rechten kühle werd ich noch sehen. Die Scheinwerfer sind angepasst und die Drehmomentstütze ist auch fertig. Jetzt brauche ich ein GOLF 5 ABS ohne ESP um zu sehen ob die Drehzahlfühler aus dem GTI Achsschenkel vom Polo mit dem ABS arbeiten können.Wenn ja, alles gut. Wenn nein, dann muss ich die Radnaben aus dem GOLF 5 da einpressen und den Lochkreis von 112 auf 100 bohren

(Tuning!

) da "nur noch" Gelenkwellen schweissen, Kabelbaum machen und das Moped läuft
Und Auspuff bauen, ab Kat Rohr bis hinter! Ich will ja den Lader laden hören

(kommt mir jetzt nicht mit TÜV und Polizei, das geht alles, Diesel sind nicht laut.)