Bilder vom Fotoshooting sind online
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
M.E. macht die Lackierung vorne die Optik ziemlich kaputt. Wäre die Haube und die Front gleichfarbig, würde das nicht so zusammengewürfelt und mehr aus einem Guß aussehen. So hat man die Kante oben vom Grill, dann schwarzen Rest der Schürze und dann die durch das weiss noch besonders betonte Kante der Haube... 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es bleibt definitiv jeden selbst überlassen was er mit seinem Auto macht.
Und egal wieviel Leute sich irren oder nicht, es ist Sache des jeweiligen Fahrzeugbesitzers/in.
Und egal wieviel Leute sich irren oder nicht, es ist Sache des jeweiligen Fahrzeugbesitzers/in.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
die front ist zwar net ganz ausgereift aber im prinzip ist sie schön (als messecar) als "normales" auto vllt a bissle zu extrem ... z.b. wie glaub ich auch schonmal gesagt wurde passen die lichter net ganz dazu und ich finde zu der front die lackierung zu extrem ... gleich zwei blickfänge auf einmal ... und naja zur chromfront ... hm ne sieht zwar auf den pics ganz gut aus aber dadurch wirds noch extremer ... höchstens mit einer einheitlich schwarzen lackierung o.ä.
wie gesagt als showcar schön
mfg
wie gesagt als showcar schön

mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Deshalb muss man den Post von Whiskers aber nicht löschen oder?
Weitere Beiträge am Thema vorbei oder in einer Ausdrucksweise, die UNSEREM Erachtens nach nicht angebracht ist, werden kommentarlos gelöscht.
...
:fab:
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Deshalb muss man den Post von Whiskers aber nicht löschen oder?
ich habe in meinem beitrag nur indirekt zu verstehen gegeben das es nicht mein geschmack ist und das gar nicht abwertent gemeint. andere leute haben sich viel schlimmer ausgedrückt. ich wollte damit nur andeuten ob sie nicht nochmal eine nacht drüberschlafen möchte und sich vielleicht kurzzeitig einfach geschmacklich vertan hat. es gibt ja solche mommente, ist sicher jedem schonmal passiert. das war nur ein nett gemeinter hinweis.
nichts anderes stand auch in meinem anderen beitrag.
wenn ihr also an meinen beträgen nicht interessiert sein, braucht ihr es nur zu sagen. ich schreibe hier nichts aus langeweile, sondern weil ich manchmal bei den technischen erklärungen augenkrebs bekomme. für mich brauch ich keine bilder zu machen, ich kenne mein auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also ich muss sagen alle konzentrieren sich hier auf sie front (die mir leider auch nicht gefällt,sorry) ,
aber dafür schau ich lieber dein arsch ähmmmm meinte dein Heck also das von deinem Auto an!
Das sieht schon besser aus!
aber dafür schau ich lieber dein arsch ähmmmm meinte dein Heck also das von deinem Auto an!

Das sieht schon besser aus!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Also so schlecht finde ich die Front gar nicht, allerdings paßt das mit der weißen Motorhaube nich.
Auch würde mir die Schürze am 9N3 besser gefallen.
Müßte man mal live sehen.

Auch würde mir die Schürze am 9N3 besser gefallen.
Müßte man mal live sehen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Na ich weiß net,
hat irgendwie was von `nem Gullideckel als Kühlergrill........
vor allem sieht man alle Teile hinterm Grill, muß nich sein, aber wem`s gefällt......
hat irgendwie was von `nem Gullideckel als Kühlergrill........

vor allem sieht man alle Teile hinterm Grill, muß nich sein, aber wem`s gefällt......

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
aber nur von weitemMhhhh... die Lackierung kann mal einiges. Gefällt mir sehr gut.![]()

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
-
Dann schau dir mal das Original dazu an Morpheuz:

Da wirkts auch viel besser...
Ich enthalte meine Meinung zum Grill etc.! Denn es ist dein Auto und fertig. Finde es aber schön, das du dich durchaus auch der (harten) Kritik stellst und die Sachen hier präsentierst.
lg René

Da wirkts auch viel besser...
Ich enthalte meine Meinung zum Grill etc.! Denn es ist dein Auto und fertig. Finde es aber schön, das du dich durchaus auch der (harten) Kritik stellst und die Sachen hier präsentierst.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
-
Themenersteller - Beiträge: 139
So nun schreibe ich auch mal wieder was dazu.
Danke für eure positive, wie auch negative Kritik! Höre mir sie alle an. Manchmal freu ich mich, bei einigen muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, naja!!
Hauptsache mir und den Leuten den es gefallen muss gefällts
Bei einem muss ich euch allerdings Recht geben: ALLTAGSAUTO??? SCHON LANGE NCIHT MEHR!

Danke für eure positive, wie auch negative Kritik! Höre mir sie alle an. Manchmal freu ich mich, bei einigen muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, naja!!

Hauptsache mir und den Leuten den es gefallen muss gefällts

Bei einem muss ich euch allerdings Recht geben: ALLTAGSAUTO??? SCHON LANGE NCIHT MEHR!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
nein das wirklich netALLTAGSAUTO??? SCHON LANGE NCIHT MEHR!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Aber ich würde gerne neue Fotos von deinem Auto sehen, weil mich die Idee und die Entwicklung deines Autos interessiert.für mich brauch ich keine bilder zu machen, ich kenne mein auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!