LEDs sind immer gut

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Als wenn es hier irgendjemand anders von dir gewohnt wärePS: Handypics bei Dunkelheit = mega fail...
Ich hab diesmal zum Glück an die Teile gedacht!Mist, an die Ventile hätt ich beim Reifen aufziehen lassen mal denken sollen :/
LEDs sind immer gutHypercolor?
Meine alten LEDs haben weitergeglimmt. Die neuen sind von Hypercolor mit Checkwiderständen. LEDs alleine haben einen zu geringen Widerstand, sodass ein kleiner Ruhestrom ausreicht um sie leicht glimmen zu lassen...ma ne frage!
gibt es bei den led's für die innenraumleuchte/ Leseleuchten die gleichen probleme wie im kofferraum??
also das die immer weiterleuchten!?
wenn nein wo hast deine her?? überleg nämlich schon lange umzubauen aber wenn ich dann immer meinen kofferraum sehe verkneife ich es mir!
Lg!
..Da kommen Erinnerungen hoch...
Damals war mein Körper noch etwas schnittiger!
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Danke euch. Werd ich ausrichten!Herzlichen Glücksstrumpf![]()
Hach ja, der sexy blaue Kittel!Du versteckst den doch immer so schön gekonnt unter deinem blauen Kittel
Genau so seh ich die Sache auch!Solang die Recaros nicht die Sitzwangen durchgequetscht werden, is alles noch i.O.
Danke, Bro!![]()
Alles Gute Bro und auf weiterhin gute Fahrt mit dem Kleinen.![]()
Kampfkoloss!Ja du hast Recht, du hast fleißig an deinem Kampfgewicht gearbeitet.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke euchna dann herzlichen glückwunsch zum abholtag *g*
LEDs werten den Innenraum einfach unheimlich auf!leds hab ich bei mir auch schon getauscht nur hab ich mir zum teil ein rotlichtviertel gemacht^^
Danke.![]()
Sie haben Post
Langsam wird's knapp...Kannst du dir diesen Monat noch was zu Essen leisten?![]()
Aber eigentlich egal, Car Parts > Essen
Hubraum statt Wohnraum. Oh wait...
Genau.essen wird doch überbewertet *g*
wichtig ist dass man nicht weniger trinkt wie sein auto^^
Und das Zeug hält darauf?Plastidip ftw!
Demnächst noch die drei Haltegriffe und die obere Heckklappenabdeckung bestellen (und einbauen ^^) und es ist für's Erste vollbracht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste