D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Re: D.K.'s Polomobil - cool Story, Bro !
Wind, wetter und Temperaturen(Bremse) sorgen nicht für Haltbarkeit von dem Zeug
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1568
Ach, das Zeug ist für ALLES gut! 
Ernsthaft:
Das ist das erste mit Plastidipp "beschichtete" Teil von mir. Erfahrungsgemäß (von Freunden, die das Zeug auch am Fahrzeugäußeren verwenden) hält das Zeug wirklich gut!
Keine Ahnung wie es sich auf Felgen verhält, laut Hersteller meistert das Zeug dies auch ohne Probleme...
Ich habe bei mir keine weitere Verwendung dafür, da ich "Plastiklook" am Auto nicht mag. Eine Ausnahme wäre das ganze Auto zu beschichten - z.B. Schwarz matt.
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man mal was am Auto testen möchte (gibt's ja auch in anderen Farben) oder einen sonstigen "richtigen" Verwendungszweck dafür hat (wie bei mir halt ^^).

Ernsthaft:
Das ist das erste mit Plastidipp "beschichtete" Teil von mir. Erfahrungsgemäß (von Freunden, die das Zeug auch am Fahrzeugäußeren verwenden) hält das Zeug wirklich gut!
Keine Ahnung wie es sich auf Felgen verhält, laut Hersteller meistert das Zeug dies auch ohne Probleme...
Ich habe bei mir keine weitere Verwendung dafür, da ich "Plastiklook" am Auto nicht mag. Eine Ausnahme wäre das ganze Auto zu beschichten - z.B. Schwarz matt.

Ist auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man mal was am Auto testen möchte (gibt's ja auch in anderen Farben) oder einen sonstigen "richtigen" Verwendungszweck dafür hat (wie bei mir halt ^^).

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Also nach den Erfahrungsberichten im Passat Forum hält es überall .. Auch auf Chrom
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Bei uns werden reihenweise die VW-Logos damit behandelt. Die Optik passt und es ist auch viel unempfindlicher gegen Steinschlag als Lack.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Das scheint wirklich auf ALLEM zu halten

Zuletzt geändert von Hummel am 18. Apr 2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
sry, das heißt immer noch: Das scheint wirklich auf ALLEM zu halten
Läuft hätt ich gesagt... 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
sry, das heißt immer noch: Das scheint wirklich auf ALLEM zu halten

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Re: D.K.'s Polomobil - hat Geburtstag !
Meinen schlosslose Heckklappengriff funkzt jetzt auch, hab einfach den besagten Stecker getauscht und gut is, sieht doch ohne viel schöner ausHerzlichen Glückwunsch!Danke euchna dann herzlichen glückwunsch zum abholtag *g*
LEDs werten den Innenraum einfach unheimlich auf!leds hab ich bei mir auch schon getauscht nur hab ich mir zum teil ein rotlichtviertel gemacht^^![]()
Rotlichtviertel ist auch super.
Gestern gab's natürlich auch ein Geschenk für meinen Kleinen:
Verbaut wurde es natürlich auch gleich:
Wenn nur der Rest auch so sauber wär wie das neue Teil...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Öhm ja, Plastidip ist halt einfach beste wo gibt, alta ...

Ne, taugt schon ich bin mit dem Ergebnis meines Bora-Brillenfachs sehr zufrieden!

Sieht allerdings viel besser aus.

Ne, taugt schon ich bin mit dem Ergebnis meines Bora-Brillenfachs sehr zufrieden!

So ist es.Läuft hätt ich gesagt...

Na dann, taugt doch - auch wenn mir nie klar sein wird was genau bei dir nicht gepasst hat...Meinen schlosslose Heckklappengriff funkzt jetzt auch, hab einfach den besagten Stecker getauscht und gut is, sieht doch ohne viel schöner aus

Sieht allerdings viel besser aus.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Werde ich auch mal austesten...Öhm ja, Plastidip ist halt einfach beste wo gibt, alta ...
Ne, taugt schon ich bin mit dem Ergebnis meines Bora-Brillenfachs sehr zufrieden!![]()
...hast es mit der Pistole gemacht, oder aus der Sprühdose?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
*räusper*
sorry.. bissl später...

Für nen Banner oder so...find Panoramas eigtl echt geil.

Ich glaub es ist einfach die Erfahrung mit meinem Blau... aber irgwie kommen die Bilder "fetter" rüber....

als Panorama:

Sorry, Daniel. Müssen wir wohl nochmal testen...
sorry.. bissl später...

Für nen Banner oder so...find Panoramas eigtl echt geil.

Ich glaub es ist einfach die Erfahrung mit meinem Blau... aber irgwie kommen die Bilder "fetter" rüber....

als Panorama:

Sorry, Daniel. Müssen wir wohl nochmal testen...
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
@Jesco und D.K.: Da Ihr ja viel zusammen durch die Weltgeschichte fahrt hab ich da mal ne Frage.... Die Leistung eurer Autowagen ist ungefähr gleich, habt Ihr schon mal ne Vergleichsfahrt veranstaltet?
Das einzige was ich jetzt auszusetzen hätte wär das beim Daniöl die Felgen rosa sind und bei dir sieht das blau eher wie Summerblue aus. Aber sonst sind die doch ned verkehrt. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nein, haben wir nicht und werden wir auch nicht, zumindest ich nicht, da ich das nicht brauche. Beim Beschleunigen hat der TDI von der Ampel weg eh n Problem, Stichwort Anfahrschwäche vom TDI...@Jesco und D.K.: Da Ihr ja viel zusammen durch die Weltgeschichte fahrt hab ich da mal ne Frage.... Die Leistung eurer Autowagen ist ungefähr gleich, habt Ihr schon mal ne Vergleichsfahrt veranstaltet?
Aber Daniel hat meines Wissens um die 130 PS, ich durch Leistungssteigerung um die 155..wenn wäre da ein Vergleich zum GTI von CHM besser. Wir hatten mal eine Fahrt gemacht, bei der wir beides mal die gleiche Strecke gefahren sind, das war aber vor dem besagten Chiptuning noch mit alter Software... das neue geht bissl besser und harmonischer..
aber naja, mir reichts

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Welch hochmütiges arrogantes Geschwätz Herr von und zu D. 
Ne im Ernst, selbst mit meinem mickrigen AXR werd ich Daniel mindestens ebenbürtig sein;-) In der Vmax wird Daniel auf jeden Fall keinen Stich landen, da wird mein AXR bergab sogar der schnellste sein...., beim BLT geht ja leider bei 4000U/min bei 200 die Puste aus, ohhhhhh.....

Ne im Ernst, selbst mit meinem mickrigen AXR werd ich Daniel mindestens ebenbürtig sein;-) In der Vmax wird Daniel auf jeden Fall keinen Stich landen, da wird mein AXR bergab sogar der schnellste sein...., beim BLT geht ja leider bei 4000U/min bei 200 die Puste aus, ohhhhhh.....
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Das mit deiner Leistungssteigerung wusste ich nicht Jesco... tschuldige
Aber du wirst wohl auch deinen Spaß an sowas haben, denn sonst hätte es die Leistungssteigerung ja nicht gegeben
Was soll es denn für den Spaß mal geben.
@D.K.: Geile Felgen/-farbe! Mal was erfrischendes!
Aber du wirst wohl auch deinen Spaß an sowas haben, denn sonst hätte es die Leistungssteigerung ja nicht gegeben

Was soll es denn für den Spaß mal geben.
Da wirken die Felgen schon fast wieder pink
trotzdem siehts geil aus 

Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
-
Sprühdose.Werde ich auch mal austesten...Öhm ja, Plastidip ist halt einfach beste wo gibt, alta ...
Ne, taugt schon ich bin mit dem Ergebnis meines Bora-Brillenfachs sehr zufrieden!![]()
...hast es mit der Pistole gemacht, oder aus der Sprühdose?
Kein Ding, besser spät als nie!*räusper*
sorry.. bissl später...![]()

Trotz des "Pinkstichs" ziemlich fett.

Wir fahren (leider) nicht viel zusammen rum...@Jesco und D.K.: Da Ihr ja viel zusammen durch die Weltgeschichte fahrt hab ich da mal ne Frage.... Die Leistung eurer Autowagen ist ungefähr gleich, habt Ihr schon mal ne Vergleichsfahrt veranstaltet?
Jesco und lichtenauer haben ja schon was zu der Leistungsgeschichte geschrieben.
Hab noch nie richtig vergleichen können - ist mir auch ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin!

Danke euch.Da wirken die Felgen schon fast wieder pinktrotzdem siehts geil aus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Komme gerade vom Kundendienst. Der 3. gesamt - allerdings der 1. in meiner Stammwerkstatt. (Vorher bei VW, da kostenlos, da Neuwagen
).
Außer Innenraum- und Ölfilter wurde natürlich ein Ölwechsel gemacht. Die Gelegenheit habe ich gleich dazu genutzt um von 5W30 LongLife auf 5W40 Festintervall umzustellen!
Fühlt sich irgendwie so frisch an...

Außer Innenraum- und Ölfilter wurde natürlich ein Ölwechsel gemacht. Die Gelegenheit habe ich gleich dazu genutzt um von 5W30 LongLife auf 5W40 Festintervall umzustellen!
Fühlt sich irgendwie so frisch an...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!