Wenn Du Details zum Umbau des Aktuators brauchst, sag bescheid, dann verrat ichs Dir *g*
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Beim 6R GTI wird das Massekabel rechts in der Reserveradmulde an einem Massestehbolzen verschraubt, der normale 6R hat den Massepunkt auch, ist aber dort logischerweise ungenutzt. Beim 9N gibt es das Loch dafür, da müsste man aber erst einen Gewindebolzen einnieten. Da direkt hinter dem Loch ein Blech ist kommt man da nicht anders ran, daher habe ich das Massekabel mit auf einen Gurtbefestigungspunkt der Rücksitzbank verschraubt, da ich keine Nietzange in dem Kaliber da habe.
.
Das eine Werkstatt das kann denke ich nicht, zumindest hab ich bisher keine Werkstatt gesehen die so einen Bolzenschußapparat hatBeim 6R GTI wird das Massekabel rechts in der Reserveradmulde an einem Massestehbolzen verschraubt, der normale 6R hat den Massepunkt auch, ist aber dort logischerweise ungenutzt. Beim 9N gibt es das Loch dafür, da müsste man aber erst einen Gewindebolzen einnieten. Da direkt hinter dem Loch ein Blech ist kommt man da nicht anders ran, daher habe ich das Massekabel mit auf einen Gurtbefestigungspunkt der Rücksitzbank verschraubt, da ich keine Nietzange in dem Kaliber da habe.
.
Moinsen,
ich muss da nochmal einhaken...
Jemand eine Idee wie ich den Massepunkt bei einem 9N1 "nachrüsten" könnte. Kann mir eine VW Werkstatt sowas da einpunkten ?? Mich nervt das Kabel ein wenig welches hoch zum Gurtspanner geht.
Vielleicht das gleiche nochmal in weiß oder rot?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste