Da hast du natürlich Recht. :-DDie unnötigen Aufkleber hättest du dir auch sparen können, die verschlechtern nur das Leistungsgewicht.
Du könntest mir mal auf meine PN antworten!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Da hast du natürlich Recht. :-DDie unnötigen Aufkleber hättest du dir auch sparen können, die verschlechtern nur das Leistungsgewicht.
Dachte ich hätte dir geantwortet, mhh war über HandyDa hast du natürlich Recht. :-DDie unnötigen Aufkleber hättest du dir auch sparen können, die verschlechtern nur das Leistungsgewicht.
Du könntest mir mal auf meine PN antworten!![]()
Und als nächstes wird das Auto weiß foliertAltaSag bloß du hast keine langen Haare mehr ??
Worauf du bei den Bildern achtest...AltaSag bloß du hast keine langen Haare mehr ??
Das Antworten über's Smartphone ist immer so 'ne Sache.Dachte ich hätte dir geantwortet, mhh war über Handy![]()
http://www.isa-racing.com/product_info. ... Typ-1.html
Und als nächstes wird das Auto weiß foliertAltaSag bloß du hast keine langen Haare mehr ??
.
Gefällt mir auch nicht. Sieht am Polo wirklich nicht original ausNe, da gefällt mir meine Jetzige viel besser!NEIN NEIN NEIN NEIN!
Die Antenne kann nix. Hol Dir das Dummiding vom 5er Golf, wie ich es habe. Die Originale legst Du unter den Dachhimmel. Ich find die passt gar nicht zum Wagen und irgwie hat das was von ATU... sorry...
Jedem das Seine, aber nach ATU sieht das Teil meiner Meinung nach überhaupt nicht aus...
Zähle ich als "aussetziger" in der Opf?Anscheinend kommt sie in der Oberpfalz besser an.
das ist so nicht ganz richtig:.....
Was mich wirklich ärgert ist, dass ich noch Garantie hätte wenn ich es ca. 8 Wochen später gekauft hätte (ab da gab's die 5 Jahre KW Garantie)!
Naja, irgendwas musste ja mal passieren, es war schließlich noch nie was und da ist das wohl noch ein eher erträglicher Defekt...
A geh, ich bin auch einer von der SorteZähle ich als "aussetziger" in der Opf?Anscheinend kommt sie in der Oberpfalz besser an.
Zähle ich als "aussetziger" in der Opf?Anscheinend kommt sie in der Oberpfalz besser an.
Ja, das war jetzt auf mich bezogen. Meine Werkstatt ist ein von KW zertifizierter Händler.das ist so nicht ganz richtig:.....
Was mich wirklich ärgert ist, dass ich noch Garantie hätte wenn ich es ca. 8 Wochen später gekauft hätte (ab da gab's die 5 Jahre KW Garantie)!
Naja, irgendwas musste ja mal passieren, es war schließlich noch nie was und da ist das wohl noch ein eher erträglicher Defekt...
Man bekommt nach wie vor 2 Jahre Garantie, außer ein KW zertifizierter oder Stützpunkthändler verbaut das Fahrwerk, DANN hast Du 5 Jahre Garantie. Also wer in Zukunft das Fahrwerk nur bestellt und selber verbaut oder bestellt und woanders einbauen lässt, hat nach wie vor nur 2 Jahre.
Doch noch jemand.Was ihr alle habt, ich find die super
Natürlich nicht.![]()
Wollt dich damit nur ärgern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste