Vielleicht sieht man sich ja mal, soweit sind wir ja nicht auseinander..
Grüße Flo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Richtig, kann man schon lassen.Passt doch, das Wesentlich erkennt und hört man doch alles
Vielleicht sieht man sich ja mal, soweit sind wir ja nicht auseinander..
Grüße Flo
Ich hatte ja auch schon welche und habe sie an CHM abgegeben, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich mit den Recaros keine mehr brauch. Allerdings sitz ich zwar mit dem Gesäß wie in einem Schraubstock aber rutsch in Kurven am Rücken leicht hin und her da der Sitzbezug ja Leder ist! Mit der Kombination aus Gurt und Sitz sollte ich jetzt endlich mal perfekt sitzen können.Hatte auch schon mal Schroth Gurte, die sind absolut nichts für den Alltag, die sind nur gut für die Rennstrecke. Der Seitenhalt ist natürlich Top, dafür sehen die hinteren Befestigungen einfach Kacke aus, das anschnallen dauert deutlich länger und gerade bequem sind sie auch nicht. Zum Glück hast du einen gekauft den man wieder entfernen kann, aber ich kann dir gleich sagen, das du damit nicht Glücklich wirst
Nein, noch nicht. Die Ansaugung ist der nächste Punkt auf meiner To-Do Liste, die benötigten Teile werd ich vermutlich nächste Woche bestellen!Was macht die Ansaugung, Schlauch bestellt?
Auf jeden Fall, aber ich brauch die Dinger in jeder Kurve und nicht nur auf der Rennstrecke!Die Quickfit sind echt klasse für den Rennstreckenbesuch, das kann ich nur bestätigen
Die sind in wenigen Minuten reingeklickt und halten einen selbst auf den Serienhockern schon sehr gut fest.
Seh ich genauso. Ich liebe Leder!So ein QuatschLeder ftw!
Das war ich.Ich schulde dir übrigens noch n Fazit glaube ich![]()
Leder![]()
Gurte für rechts müssen unbedingt auch noch sein, ich will in dem geilen Gestühl auch schön festgeschnallt sein.![]()
Obwohl ich ja eigentlich schlank genug bin das ich nicht drauf rumrutsch.
Das liegt am Echtleder und ist ganz normal - leider...Ich würde nie wieder Leder nehmen... kann aber auch schlicht daran liegen, dass das Glattleder bei Audi in Sachen Faltenbildung ein echtes Wunder ist (Stichwort Schrumpelsitze)Dabei ist das Echtleder, aber die Qualität ist da auch nicht mehr wie früher...
81 ist super!Öhm öhm öhm ....81 ?? :grubel:
War nicht 42 die Antwort auf alle Frage![]()
Naja, mal probieren ..
Ich schulde dir übrigens noch n Fazit glaube ich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste