Nach langen Beratungen hier im Forum, vielen Überlegungen und Durchrechnugen über die Unterhaltungskosten und der Entscheidung zu Preis/Leistung, bin ich letzt endlich doch zu meinem Polo gekommen! Ja, sogar Fernlich fand es aktzeptabel, dass es 105 PS sind.
Ich bin ja wie gesagt, den 1.4er TOUR Polo mal einen Tag probe gefahren. Eigentlich hat mir der Wagen ausgereicht, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, dass meine Mutter so nett war, das sie mir das Restgeld zum neuen Polo privat vorstreckt. Allerdings erst anfang Julie. Da kam die Entscheidung. Wenn ich sowieso bis Julie warten soll, warum nicht gleich nen neuen Polo frisch bestellen! Dabei bin ich dann am Polo 9N3 TOUR EDITION hängen geblieben. Das Schiebedach ist es mir einfach wert ;D
Hier nen Pic vom Konfigurator :
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 633435.jpg
Wenn man es so sieht, ist das nen Polo 9N3 mit Vollaustattung, wobei ich auf Ledersitze und - vorerst - Leichtmetallräder verzichten kann. Kostenpunkt mit Verhandlung und Aktion für CO²-Emmision = 18.587,60 EUR. Dabei denke man an den Polo 9N3 TOUR den ich Probegefahren bin, der hatte einen 1.4 Liter Motor mit 80PS, kein Schiebedach, keine Klimaautomatik, dafür Leichtmetallräder Charade 15" und kostet 18.522,90 EUR. Natülrich wäre der 1.4er TOUR etwas billiger mit Verhandlung + Aktion, aber das ist mir das Geld für nen richtig gescheiten Polo den ich auch mal wirklich 10 Jahre fahren kann, nicht wert. Wenn ich sowieso bis Julie warten muss, dann gleich das volle Programm

Dabei übernimmt mein

Und für die die meckern wollen - Nein das Rot ohne ColorPaket gefällt mir! ^^