Ich warte auf meinen neuen!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Fillmore
Ich warte auf meinen neuen!

Ungelesener Beitragvon Fillmore » 3. Apr 2007, 03:13

Hallo Polo Fans :alle:

Nach langen Beratungen hier im Forum, vielen Überlegungen und Durchrechnugen über die Unterhaltungskosten und der Entscheidung zu Preis/Leistung, bin ich letzt endlich doch zu meinem Polo gekommen! Ja, sogar Fernlich fand es aktzeptabel, dass es 105 PS sind.
Ich bin ja wie gesagt, den 1.4er TOUR Polo mal einen Tag probe gefahren. Eigentlich hat mir der Wagen ausgereicht, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, dass meine Mutter so nett war, das sie mir das Restgeld zum neuen Polo privat vorstreckt. Allerdings erst anfang Julie. Da kam die Entscheidung. Wenn ich sowieso bis Julie warten soll, warum nicht gleich nen neuen Polo frisch bestellen! Dabei bin ich dann am Polo 9N3 TOUR EDITION hängen geblieben. Das Schiebedach ist es mir einfach wert ;D

Hier nen Pic vom Konfigurator :

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 633435.jpg

Wenn man es so sieht, ist das nen Polo 9N3 mit Vollaustattung, wobei ich auf Ledersitze und - vorerst - Leichtmetallräder verzichten kann. Kostenpunkt mit Verhandlung und Aktion für CO²-Emmision = 18.587,60 EUR. Dabei denke man an den Polo 9N3 TOUR den ich Probegefahren bin, der hatte einen 1.4 Liter Motor mit 80PS, kein Schiebedach, keine Klimaautomatik, dafür Leichtmetallräder Charade 15" und kostet 18.522,90 EUR. Natülrich wäre der 1.4er TOUR etwas billiger mit Verhandlung + Aktion, aber das ist mir das Geld für nen richtig gescheiten Polo den ich auch mal wirklich 10 Jahre fahren kann, nicht wert. Wenn ich sowieso bis Julie warten muss, dann gleich das volle Programm :top:

Dabei übernimmt mein :vw: Händler die Umschreibung und den ganzen Steuerschrott etc. + Warnweste + Fußmatten + Voller Tank + Überführung + etc. - halt die Kleinigkeiten, aber Kleinfieh macht auch Mist!

Und für die die meckern wollen - Nein das Rot ohne ColorPaket gefällt mir! ^^
Fahrzeuge: Audi B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 3. Apr 2007, 07:37

ohne colorpaket? ich glaube das war der größte fehler, den ich bei meinem gemacht hatte ;)

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 3. Apr 2007, 07:42

Ja, Colorpaket ist ein MUSS!
Irgendwie haste ja doch garnix rausgehandelt.... Nen 1000er wäre locker noch drin, oder nimmt er jetzt deinen für gut in Zahlung?
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 3. Apr 2007, 09:06

man kann sich doch ende des jahres nochma einen neuen bestellen,
ist doch kein thema :D :megalol: :fuck:

ach ps. der monat nach dem juni heißt JULI
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 3. Apr 2007, 09:17

Eltern die Sponsoring übernehmen finde ich auch gut, hätte ich gerne... :D

dann würde ich mir den BMW E90 M3 sofort kaufen :D

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 3. Apr 2007, 09:22

Teuer...viiiiel zu teuer...Aber du musst es ja wissen. Meiner hat nicht ganz 15k gekostet - und der hat ne ähnliche Ausstattung (mit 16" Alufelgen). Und für die Vollausstattung fehlt auch noch das MCD. ;-)

Naja, viel Spaß trotzdem mit dem Polo ohne Colorpaket (das wirst du schon noch bereuen, glaub es uns).

sLncr
Ungelesener Beitragvon sLncr » 3. Apr 2007, 09:47

Denke ich auch, oder steckst gleich nochmla kohle fürs Lackieren rein^^
Bild

Bild

Jaaaa, endlich sind sie drauf meine FELGEN =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 3. Apr 2007, 09:56

wieviel Nachlass gibt VW zur Zeit so rum? 12% ist doch drinne, oder mehr, oder weniger???

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 3. Apr 2007, 09:59

also ich hab mal am Telefon schon gleich 8 gesagt bekommen, denke 10% sollten drin sein
gut Überführung kostet ca. 600€, aber mit Tank und pipapo sinds grad mal 5% und einiges davon bekommt man auch wenn man 10% aushandelt!
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 3. Apr 2007, 10:04

Meiner Meinung nach ein Griff ins Klo das Ding.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 3. Apr 2007, 10:07

Meiner Meinung nach ein Griff ins Klo das Ding.
toll, deine meinung...wieso? weils ein Benziner ist??? wohlmöglich...

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 3. Apr 2007, 10:12

Weil das Ding für 18500€ ne Kassenausstattung hat und der Motor scheisse ist, richtig :D
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 3. Apr 2007, 10:17

Bitte nicht ausarten lassen... find den Wagen so auch zu teuer, da kriegt man auch den GTI für über diverse Neuwagen-Sites. Aber das ist ja nun Entscheidung des Käufers und er wird sich die Gedanken gemacht haben, fertig.

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 3. Apr 2007, 10:19

Fragt sich nur was für Gedanken oder ob der Händler wieder das Märchenbuch aufgeklappt hat: Gucken Sie mal hier: Navi.... // Was verbraucht der? // Und HIIER! ABS und Airbags // Hat der Leistung? // Und HIER! wunderbar verarbeitet, da lässt man sich nicht lumpen :D :D

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 3. Apr 2007, 10:21

aber versicherung, steuern, verbracuh, muss man auch so rechnen...

und der Motor ist super, kann man mächtig viel machen, FALLS man will...

find den Wagen sonst super, bis auf die 5 Türen :D

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 3. Apr 2007, 10:23

eben, und das mit dem Motor werten wir jetzt nicht aus, sonst schäume ich hier wieder und px sperrt mich in den Keller.

px
Ungelesener Beitragvon px » 3. Apr 2007, 10:29

...oder tiefer :D

Ich für meinen Teil halte prinzipiell jeden Motor > 80 PS für übertrieben für einen Polo, aber das ist eben eine Frage der Sichtweise, nicht nur des Fahrspaßes und der Leistungsausbeute ;)

Sicherlich wird Fillmore mit seinen 105 PS Spaß haben, egal ob das die sinnvollste Kaufentscheidung war oder nicht. Und das wollen wir ihm auch nicht vermiesen, oder?

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 3. Apr 2007, 11:47

aber versicherung, steuern, verbracuh, muss man auch so rechnen...
Der hats kapiert :smoking:
Fahrzeuge: Audi B7  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 3. Apr 2007, 20:01

Ich für meinen Teil halte prinzipiell jeden Motor > 80 PS für übertrieben für einen Polo, aber das ist eben eine Frage der Sichtweise, nicht nur des Fahrspaßes und der Leistungsausbeute ;)
und ich denke genau das Gegenteil :D

Ich hasse es wenn die Kiste an jeder kleinen Steigung abka....
Die 25PS mehr kann man immer gebrauchen
Beim 86c oder wie der hieß hätten 80PS vielleicht noch gereicht,aber heute ist der Polo viel zu schwer geworden
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Apr 2007, 20:08

Der wagen hat irgendwie nix besonders... schwarze Leisten... da MUSS noch das Color Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) rein... aber so :kotz:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!