Endlich Sommer, neue Felgen, neue Reifen, neue Fotos.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
polofan29
Beiträge: 130
Registriert: 11. Dez 2006, 22:02
Wohnort: Sauerland
Alter: 59

Endlich Sommer, neue Felgen, neue Reifen, neue Fotos.

Ungelesener Beitragvon polofan29 » 14. Apr 2007, 18:02

Hallo :alle: ,

endlich ist es Sommerzeit, neue Reifen, neue Felgen und neue Fotos hab ich eingestellt.

Unter "Mein Polo" geht´s los.
Grüße

IRMI
Er ist da, mein neuer 6R ;o) neue Fotos folgen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R   Volkswagen Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 14. Apr 2007, 18:23

Sieht fein aus deine Karre aber bissl tiefer würd er noch besser kommen
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
polofan29
Beiträge: 130
Registriert: 11. Dez 2006, 22:02
Wohnort: Sauerland
Alter: 59

Ungelesener Beitragvon polofan29 » 14. Apr 2007, 18:32

Ja ich weiß, aber dann komm ich nicht mehr bei uns auf´s Grundstück, bei den Winterreifen mit kleinerem Raddurchmesser setze ich schon auf, ist halt bergig bei uns. :oops:
Grüße

IRMI
Er ist da, mein neuer 6R ;o) neue Fotos folgen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R   Volkswagen Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste