Tataa :D

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Polo9N3Boy
Beiträge: 86
Registriert: 29. Okt 2006, 10:03
Wohnort: Kutenholz

Tataa :D

Ungelesener Beitragvon Polo9N3Boy » 16. Apr 2007, 22:16

Hi,

so nun zeige ich euch mal mein Schmuckstück - eins vorab - ich bin nicht so ein Tuningfreak. Mein Auto soll etwas sportlich aussehen mehr auch nicht.

Ihr braucht mir auch nicht sagen, dass ich den tiefer legen sollte ;-)
Bei mir muss man noch eine gewisse Höhe haben :D

Allerdings sagte mein Freund, dass noch n Ausspuff fehlt, das wäre das Sahnehäufchen. Ich find das eigentlich so ok, obwohl n Ausspuff nicht schlecht aussehen würde, aber ich find die Sportausspuffe immer zu laut, erst Recht bei einer längeren Fahrt können die schnell einen auf n Geist gehen.

Klingt überhaupt n Sportausspuff beim Diesel gut? Abgesehen davon, dass natürlich jeder anders klingt. Hab schon den Soundfile Thread durchgelesen, aber leider ist da auch kein Soundfile von n Diesel drin.

Aber nun die Bilder, die euch wohl am meisten interessieren :D

Bild Bild Bild Bild Bild

Innen ist alles beim alten. Ein GTI Lenkrad hätte ich noch gerne, aber da ist das Problem mit dem Airbag. Mal sehen, vielleicht fliegt mir zufällig irgendwas entgegen ;-)
Was auf jedenfall noch reinkommt, ist ne Hopa Box. Vielleicht liest das hier ja einer, der seine los werden will, hab auch n extra Thread dazu: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... highlight=

Folgendes ist verändert worden:

Felgen: Oxigin Toxic 7,5x17 auf 205/40/17 Reifen
Tieferlegungsfedern von H&R 35mm
GTI Grill

Bin schon gespannt, was ihr schreibt :D

Schönen Abend noch

Kai
Zuletzt geändert von Polo9N3Boy am 16. Apr 2007, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
My Car: Polo 9N3, 1,9 TDI mit 101 PS
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sLncr
Beiträge: 194
Registriert: 22. Apr 2006, 18:27
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sLncr » 16. Apr 2007, 22:39

Schöne Felgen aber würd gerne Bilder vom Innenraum sehen^^
Auspuff beim Diesel wird nicht klingen, kannst dir höchsten Anschweißrohr holen oder ne Blende, dann hast du optisch wenigstens den Effekt!=)
Bild

Bild

Jaaaa, endlich sind sie drauf meine FELGEN =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Polo9N3Boy
Beiträge: 86
Registriert: 29. Okt 2006, 10:03
Wohnort: Kutenholz

Ungelesener Beitragvon Polo9N3Boy » 16. Apr 2007, 22:55

Schöne Felgen aber würd gerne Bilder vom Innenraum sehen^^
Innenraum doch so wichtig? Ist ja Standard (Standarten sind aus!) ^^
Wenns doch viele interessiert, dann hol ich das nach :D

Ich hab oben auch nochmal nachgetragen, was ich alles verändert hab. Habs irgendwie ganz vergessen *g*
My Car: Polo 9N3, 1,9 TDI mit 101 PS
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 16. Apr 2007, 23:22

Schick schick, aber trotzdem mal zur Tiefe---> der Passat auf bild 2 is aber schon tief und wieso gehts dann bei dir net?

P.S. mach bitte das GTI zeichen weg, mach da n TDI oder so rein..... :oh:

MFG Streetfighter160486
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


chunKy
Beiträge: 20
Registriert: 18. Dez 2006, 17:49
Wohnort: Eberstadt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chunKy » 16. Apr 2007, 23:40

Schönes Auto.
Tiefer würd das Auto natürlich noch um längen besser kommen, aber jedem das seine
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 16. Apr 2007, 23:53

Jab sieht gut aus nur :tiefer:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


oz-racing-fan

Ungelesener Beitragvon oz-racing-fan » 17. Apr 2007, 00:10

ich kann auch nur sagen - mach das GTI Zeichen weg...Ich meine wenn es keiner ist, sollte man auch nicht so tun als ob! ( Understaitment )
naja anosnten schickes teil - Polo halt ! 8)
ich weiss nicht wie lange du die Federn schon verbaut hast, da meiner auch noch nen bizzel inne Knie gegangen nach ein paar Monaten! Könnte also noch was gehen - um die anderen zu beruhigen die meinen das er tiefer sollte!!
Hatte die Federn letztes jahr verbaut - bin jetzt aber auf Gewinde umgestiegen!!! ;-)


Themenersteller
Polo9N3Boy
Beiträge: 86
Registriert: 29. Okt 2006, 10:03
Wohnort: Kutenholz

Ungelesener Beitragvon Polo9N3Boy » 17. Apr 2007, 15:50

Hi,

erst Mal danke für eure Antworten.

Ja das Thema "Tieferlegen" ist hier so ne Sache. Der Passat gehört meinem Bruder. Der ist viel tiefer als meiner - richtig erkannt - aber er braucht min. 3x so lange bis nach Hause wie ich :D
Wirklich, der muss nur überall rumschleichen, damit der bei uns ankommt.

Der Weg zu uns besteht aus Wegen mit Schotter, Ziegelsteinen (wo manchmal welche hochgucken, zudem ist die Straße da noch nach einer Seite total uneben), kleine Feldsteine (wir nennen den Hoppelweg ;-) ). Und das ca. 1,2 km lang.

Die Federn sind fast neu, wenig mit gefahren. Das hoffe ich auch noch, dass der ein bißchen tiefer kommen. Vor allem hinten.

Ja den GTI Schriftzug könnte man noch durch TDI ersetzen. Hinten hab ich den Schriftzug abgenommen, wenn ich den noch finde kleb ich den vorne dran - das ist ne gute Idee :)

Gruß

Kai
My Car: Polo 9N3, 1,9 TDI mit 101 PS
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon mosi » 17. Apr 2007, 21:23

kann meinen vorgängern nur zustimmen schöner polo

mfg mosi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste