Turkish 9n3

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Chris83
Beiträge: 41
Registriert: 15. Feb 2007, 16:20
Wohnort: Frankfurt

Ungelesener Beitragvon Chris83 » 29. Mai 2007, 16:58

Naja, is ne so der Brenner..... aber :sagnix:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 29. Mai 2007, 17:32

Naja, is ne so der Brenner..... aber :sagnix:
Und das sagt einer der selbst noch Serie rumfährt :applaus: :meschugge:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Lodhur
Beiträge: 154
Registriert: 18. Mär 2007, 21:47
Wohnort: Landsberg OT Kockwitz

Ungelesener Beitragvon Lodhur » 29. Mai 2007, 17:36

Ich find die Tönung der Fahrer- und Beifahrertürscheiben (lustige Worte! :D) ziemlich cool, aber selbst haben will ich die nicht unbedingt, da das bei Nacht sicher nich grad einfacher wird in die seitlichen Rückspiegel zu schauen! ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 29. Mai 2007, 17:47

tja zwar können sie die seitenscheiben tönen aber ordentliche kameras haben se net ^^


Lodhur
Beiträge: 154
Registriert: 18. Mär 2007, 21:47
Wohnort: Landsberg OT Kockwitz

Ungelesener Beitragvon Lodhur » 29. Mai 2007, 17:54

Da haste recht! ^^

Oder der hatte einfach nur ne äußerst unruhige Hand, was bei den vielen Selbstmordattentätern da unten zu entschuldigen wäre! :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 29. Mai 2007, 18:07

Leute, Ihr seid hier in nem öffentlichen Forum, seid mal'n bisschen sensibler mit Euren Späßchen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


klotuer
Beiträge: 228
Registriert: 10. Mai 2006, 11:45
Wohnort: Nettetal

Ungelesener Beitragvon klotuer » 29. Mai 2007, 18:22

Naja, is ne so der Brenner..... aber :sagnix:
Und das sagt einer der selbst noch Serie rumfährt :applaus: :meschugge:
Das ist ja kein Argument! Nicht jeder möchte seinen Polo verändern, jedoch darf hier jeder seine Meinung äußern.

Hier gibt es eine Menge Fahrzeuge die mir überhaupt nicht gefallen, Fahrzeuge, die mir leid tun, das sie durch Tuning so verhunzt wurden. -> Hierzu zählt leider auch der Polo unseres türkischen Kollegen!

Das ist meine Meinung.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 29. Mai 2007, 18:30

Gut gibt auch einige die mir leid tun, weil die Serie tausendmal schöner aussehen als so verbastelt. Aber ich finde so schlimm sieht der nich aus. Wenn man mal die Tröte, die roten VW Zeichen und die komischen Standlichtringe wegnimmt ;) Hab die Woche auf 2 Treffen weitaus schlimmere gesehen
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


1.2Liter 12V
Beiträge: 186
Registriert: 15. Sep 2006, 19:39
Wohnort: Ebersdorf
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 1.2Liter 12V » 29. Mai 2007, 18:31

Das rote VW-Zeichen bringt mich schon wieder total aus meinem Konzept
MfG Flo

Fehlende Leistung kann nur durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt werden
Bild SUPER aber :wayne:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Mai 2007, 19:08

Da haste recht! ^^

Oder der hatte einfach nur ne äußerst unruhige Hand, was bei den vielen Selbstmordattentätern da unten zu entschuldigen wäre! :D
Was soll so ein Kommentar? Du bist mir ja mal einer...
11 Beiträge und schon Sprüche klopfen wie ein großer hier, na du machst dich ja richtig beliebt habe ich das Gefühl...

Kann mal ein Mod oder Admin bitte diesen saublöden Kommentar oben löschen?


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 29. Mai 2007, 19:19

Da haste recht! ^^

Oder der hatte einfach nur ne äußerst unruhige Hand, was bei den vielen Selbstmordattentätern da unten zu entschuldigen wäre! :D
Was soll so ein Kommentar? Du bist mir ja mal einer...
11 Beiträge und schon Sprüche klopfen wie ein großer hier, na du machst dich ja richtig beliebt habe ich das Gefühl...

Kann mal ein Mod oder Admin bitte diesen saublöden Kommentar oben löschen?
Und auch Dein Tonfall ist nicht gerade hilfreich... Nun kommt mal alle wieder auf den Teppich...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Butterkeks10
Beiträge: 516
Registriert: 25. Feb 2007, 13:23

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 29. Mai 2007, 20:21

HEY WATT SINN DA FÜR LEUCHTMITTEL DRIN die scheinwerfer leuchten blau ?!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  


Gerrit
Beiträge: 98
Registriert: 14. Mai 2007, 15:30
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitragvon Gerrit » 29. Mai 2007, 20:27

Bestimmt 'n normale Xenonkit. Würde es die Vorschriften wie SRA, ALWR etc. nicht geben hätte das hier wohl jeder :D
Aber ich vermute das sowas in der Türkei keine Sau interessiert ob es blenden könnte oder nicht. :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 29. Mai 2007, 20:34

Bestimmt 'n normale Xenonkit. Würde es die Vorschriften wie SRA, ALWR etc. nicht geben hätte das hier wohl jeder :D
Aber ich vermute das sowas in der Türkei keine Sau interessiert ob es blenden könnte oder nicht. :D
:rolleyes: Seufz, das Paradies... :tuv:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gerrit
Beiträge: 98
Registriert: 14. Mai 2007, 15:30
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitragvon Gerrit » 29. Mai 2007, 20:37

Seufz, das Paradies...
sprichst mir aus der Seele :D

TÜV wir warten draußen :keule: :D[/code]
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 31. Mai 2007, 19:13

Naja die Felgen finde ich ja nicht gerade sooo TOLL und das rote VW-Zeichen hinten geht ma garnicht oder? Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Sum41
Beiträge: 77
Registriert: 14. Dez 2006, 16:52
Wohnort: Mettmann
Alter: 33
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sum41 » 2. Jun 2007, 18:12

Naja die Felgen finde ich ja nicht gerade sooo TOLL und das rote VW-Zeichen hinten geht ma garnicht oder? Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
:dito:
Denselben Gedanken hatte ich auch beim Betrachten der Fotos. :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline   Audi A6 (C4)  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste