Mein Polo9n3 - eingeweiht

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Wiggle
Mein Polo9n3 - eingeweiht

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 19. Jun 2007, 22:08

Hey Leute

seit dem 21. April diesen Jahres darf ich nun endlich alleine fahren. Es war ja nur eine Frage der Zeit

Heute habe ich ihn eingeweiht. Und ich habe auch gerade noch einen "Verwandten" getroffen.

Bin beim linksabbiegen einem Golf in die Seite gefahren. Verdammt. Mein erster eigener Unfall, der totale Horror.

Ergebnis. Ca. 3.000 Euro Schaden beim Golf. Bei mir hat unsre Werkstatt ne neue Kennzeichenhalterung angebschraubt und das Nummernschild ausgebeult. Krass oder. 3.000 Euro gegen ein paar ganz kleine Schrammen.

Aber die Unfallgegnerin, better das Opfer, denn ich war ja absolut schuld, war total verständnisvoll. Für meinen ersten Unfall erste Sahne ^^ Sie wollte mir nichmal die Schrammen am Radkasten unterjubeln, die schon älter sind. Ach war die gut drauf.

Am ersten Julie wird ihr Golf repariert und ich darf mich auf die Rechnung freuen. Und das nach... 2 Monaten.

Ist euch ähnliches auch so früh passiert, am besten noch mit einem Neuwagen? Meiner is Baujahr 2007 ;)

Mfg Wiggle!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 19. Jun 2007, 22:11

Dacht jetzt erst an was anderes :fuck:

Aber is immer kaka wenn sowas passiert. Aber das mit nur paar Schrammen kann ich bestätigen als die eine Oma mir vorne rein is letzte Woche :( :)

Naja nächste Woche wird lackiert und gut ist :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 19. Jun 2007, 22:26

Dacht jetzt erst an was anderes :fuck:
:dito: :schweinekram: :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
Wiggle
Ungelesener Beitragvon Wiggle » 19. Jun 2007, 22:48

Ihr wieder ;) ROFL

Ne, dafür is das Auto doch ein wenig zu eng finde ich ^^ Gestern 5 Leute drin gehabt... boahh... ^^

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 19. Jun 2007, 23:07

Och.. eng is gemütlich...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Muerdok
Ungelesener Beitragvon Muerdok » 19. Jun 2007, 23:41

Eng ist ein Deeeehnbarer begriff :haha: :haha: ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 19. Jun 2007, 23:44

Hatte das mit mein 6n sehe zwar immer noch net ein das ich schuld bin aber naj egal!! ich bin ein draufgefahren er hatte ein schaden von 3000€ oder so und ich ein von 150€! polo halt

Themenersteller
Wiggle
Ungelesener Beitragvon Wiggle » 21. Jun 2007, 10:54

Der, der drauf fährt is ja eh immer Schuld. Wie bei meiner Mom. Fahre beide über Gelb, der ander legt mitten auf der Kreuzung ne Vollbremsung hin. Tja, wer war Schuld? Muttern...

Die Polizei hat auch nix weiter untersucht, die hatten keine Lust "Ist doch eindeutig..." war der einzige Kommentar.

Naja. Bei mir lief es ja glimpflich aus, ohne Personenschaden etc., das ist das einzig positive.

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 21. Jun 2007, 10:55

wie weiht ihr denn nen polo ein?? :D

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 21. Jun 2007, 17:47

ich setz mich rein und furze einmal kräftig so das er riecht wie ich :D :D

Themenersteller
Wiggle
Ungelesener Beitragvon Wiggle » 22. Jun 2007, 12:12

Oha XD Na legga ;)

Also meiner riecht immer noch nach "Werk"...

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 22. Jun 2007, 12:29

Der, der drauf fährt is ja eh immer Schuld. Wie bei meiner Mom. Fahre beide über Gelb, der ander legt mitten auf der Kreuzung ne Vollbremsung hin. Tja, wer war Schuld? Muttern...

Die Polizei hat auch nix weiter untersucht, die hatten keine Lust "Ist doch eindeutig..." war der einzige Kommentar.

Naja. Bei mir lief es ja glimpflich aus, ohne Personenschaden etc., das ist das einzig positive.

das gleiche war bei mir auch genau das gleiche er fährt bei hellgelb drüber ich bei gelb und wat macht der kaputte rentner erstma voll bremsen! dann bekam ich von der polizei noch ein bußgeld aufgedrückt was ich aber net eingesehen habe zu zahlen weil die ja nicht dabei waren die meinten ich hätte zuwenig abstand gehalten da hab ich die bullen erstma gefragt ob die an der ampel immer mit 30m abstand losfahren!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“