Noch Offen = Rot
Momentan in Arbeit = Purple
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Servus,
also da nun bald mein 1.9 Tdi Candy Weiss fertig sein sollte, wollt ich mal paar Teile ordern.
1. Licht: Gibts da was besseres als die Standard Lichter/Birnen ?
Dann hab ich hier mal gesehen das einer so rote Standlichter hat, oder Orange. Wo bekommt man sowas ? Blau wäre auch Okay

2. Die BB Front, einmal den Frontgrill, mit Logo 200€, gibts da nen Shop oder kann man das hier übers Forum Preiswerter bekommen ?
Danke Euch !
1.) POLO9N Nummernschild liegt hier.
2.) GTI Frontscheinwerfer liegen hier.
3.) ALU Instrumentenringe, Lichtschalterringe bestellt...
4.) Audio noch in Arbeit
5.) KW Gewinde V2, Entscheidungsphase
6.) Kleine Antenne gesucht !!
7.) Batterie Abdeckung gesucht
8.) Ordentlicher Haubenlift
Audio Fragen: So nun möcht ich gern schonmal paar Audioparts bestellen, will ja Sound in der Karre

Sollte schon Qualität haben das Zeug, als Radio/DVD kommt sicher ein Doppel DIN TFT (Kenwood, mal schaun) da sollen dann die Boxen, Sub und Endstufe drann.
Fangen wir mal mit dem Subwoofer an (oder erst mit der Endstufe ?), dachte da an Hifonics, JL wäre nice. Was könnt Ihr da fürn Sub empfehlen ? Höre meist so Punk Rock, Grunch, aber auch Drum `n Bass, und Hip Hop, irgendwie alles... Der Sub soll in den Ersatzrad kasten im Kofferraum, sodas ich die LAdefläche "nutzen" kann. Bauanleitung gibts ja hier irgendwo.
Dann lasst ma hören, hier haben sicher andere Leute mehr Ahnung von Car Audio

Wenn jemand Lust hat kann er mir auch eine Liste machen, bzw. eine Zusammenstellung, von Parts (Sub+Amp+Boxen front rear). das wäre der Hit... Und ich geb dann die Kohle aus

Sollte ja dann letztendlich alles gut zusammenpassen !
Danke Danke