Jetzt muss ich nur noch bis montag warten dann kann ich endlich meinen Neuen alten Passat abholen .
freu mir schon nen Ast ab .
hier paar pix zu meinem V6 TDI 4 motion

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hast Du tatsächlich einen (bis dahin fremden) Leistungs-Freak gefunden, der ihn Dir mit dem Motortuning abgenommen hat? Dann war IMO eine gute Portion Glück dabei . . .So schweren Herzens hab ich meinen Polo jetzt abgegeben
Sieht fast so aus, als wär der Käufer auch schon angemeldet: yourman!?!Hast Du tatsächlich einen (bis dahin fremden) Leistungs-Freak gefunden, der ihn Dir mit dem Motortuning abgenommen hat? Dann war IMO eine gute Portion Glück dabei . . .So schweren Herzens hab ich meinen Polo jetzt abgegeben
Hinten einen Allrad-Automatik-Diesel kommste aber mit unserem Frontkratzer-TDI nicht hinterhernaja nur das der passi auch nicht schneller ist und mit allrad und automatik auch noch voll die dieselschleuder ist und mega schwer ist, da würste ja immer einen schönen verbrauch mit haben, 8-9liter.
allrad und automatik ist das unwirtschaftlichste was man bestellen kann beim v6 tdi.
trotzdem viel spaß damit
PS:mein dad hat einen v6 tdi limo schaltung frontantrieb(163ps) und er kommt nicht wirklich an mir vorbei
Damm right Buddy![]()
so siehts aus ging eher um dem Komfort als um sparen und da die andere option ein V6 benziner .
endlich jemand der mich versteht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste