nachdem das ganze nun nicht mehr so taufrisch ist, wie es mal noch vor nem Jahr war, wo eig. fast keiner von wusste..gibts mal paar Infos..denk das ist auch im Interesse des Herrn Streetfighter160486 a.k.a. Robert.
das ganze fing ja mal so an:
Robert baute sich nen Polo seiner Vorstellung, bestellte den bei VW und nuja, es gab die ein oder andere Veränderung.
seht selbst:
http://www.polo9n.info/gallery/401_13_DSC00962.jpg
nachdem das Auto ja mehr und mehr für andere Dinge genutzt wurde, seht wieder:

http://www.polo9n.info/treffen/view.php ... _1_157.jpg
und Robert sich irgendwie mit lauter Wahnsinn immer nur in Nähe meines Kofferaumdeckels aufhalten konnte, wollte er unbedingt nen 130er Diesel, vor allem auch wg dem 6. Gang, ja und ein Euro 3 sollte es sein, wegen dem langen Getriebe(ich werde ihn wohl ewig dafür hassen müssen

so sah das ganze dann mal grob aus:

naja...diverse Veränderungen, vor allem die Felgen und das gleiche Fahrwerk haben uns dann dem eigentlichen Ziel schon einen deutlichen Tick näher gebracht, sodass wir zum inoffiziellen Stapellauf auf einem kleinen "Treffen" das Ding erstmals der Öffentlichkeit zeigen konnten

dem gesamten Polo9N.info Kader wurde es dann quasi in Kassel "verraten", da bis dahin jeder dachte, Robert fährt seinen "alten", der trotzdem neuer ist, Polo noch

Eindrücke aus dem letzten Jahr:

so, wieder ist ein wenig Zeit vergangen, km sind geflossen, Standort meines Polos hat sich gen Regensburg verschoben, wg Studium, was an der Freundschaft nix geändert hat, außer das man sich nur weniger sieht, dafür aber umso geiler Spaß hat und sich einfach freut den anderen zu sehen.
mittlerweile hat er auch den Regensensor inkl. neuer Scheibe, Leder ist in Arbeit, und diverse Kleinigkeiten angepasst...also der Weg zu einem wirklichen Zwilling ist nicht mehr weit entfernt..ganz wird es wohl nie einer werden, aber äußerlich wird er wohl nur durch Naviantenne, Schiebedach und Kennzeichen zu unterscheiden sein

hier noch ein paar aktuelle Bilder:

ja und zu guter letzt dacht ich mir ich stell euch das ganze mal vor, wie es dann in Vollendung aussehen soll..was dann hoffentlich bis Kassel der Fall ist...BLACK and BLUE Concept erfolgreich beendet

wer auch immer eine Meinung dazu äußern mag, egal ob gut oder schlecht, ist willkommen

Digge Grüße aus Regensburg
Jesco - TDI und Streetfighter160486