Meine kleine "R-Line"
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Meine kleine "R-Line"
Hallo alle zusammen, wollte heute mal meinen Polo vorstellen, hab meinen neuen jetzt seit 6 monaten und bin durschaus zufrieden. wollte ech mal einige blider zeigen, habe im moment aber probleme mit dem bilder uploaden...deshalb hab ich dann die neuen bilder auf die "mein polo 9n"-seite gesetzt...hier ist er:
http://www.polo9n.info/polo-2631.html
ich würde mich sehr über eure ehrliche meinung und verbesserungsvorschläge freuen.
Weiteres ist geplant:
Polo GTI Seitenschweller
Cupra Frontlippe
Spurverbreiterung
Audi R8 Öltankdeckel
H&R Tieferlegungsfedern
Roter Felgenrand
Golf V R-Line Schalthebel
http://www.polo9n.info/polo-2631.html
ich würde mich sehr über eure ehrliche meinung und verbesserungsvorschläge freuen.
Weiteres ist geplant:
Polo GTI Seitenschweller
Cupra Frontlippe
Spurverbreiterung
Audi R8 Öltankdeckel
H&R Tieferlegungsfedern
Roter Felgenrand
Golf V R-Line Schalthebel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Meine kleine "R-Line"
Herzlich willkommen,
ich vermisse noch die R-Line Pedale und die R-Line Fußablage.
Ansonsten
ich vermisse noch die R-Line Pedale und die R-Line Fußablage.
Ansonsten

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
(...)Herzlich willkommen,
ich vermisse noch die R-Line Pedale und die R-Line Fußablage. (...)
Ansonsten
und die R-Line Felgen, R-Line ESD, R-Line Seitenembleme (an der Seite, nicht wie du an der Front *g*), für die Front dann das Amerikanische R-Line Emblem und dann noch was für die Bastler: R-Line Einstiegsleisten vom Golf
evtl. dann noch das Lenkrad vom R32, blaue R-Line Bremssättel und R-Line Kopfstützen

Ansonsten

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Weiter so
, hab mir ja auch meinen Persönlichen R-Line zusammengebastelt, warne dich aber schon mal vor, wenn du noch ein paar andere Sachen mit R-Logo verbaust, R-Line = Richtig teuer - Line

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
(...)Herzlich willkommen,
ich vermisse noch die R-Line Pedale und die R-Line Fußablage. (...)
Ansonsten
und die R-Line Felgen, R-Line ESD, R-Line Seitenembleme (an der Seite, nicht wie du an der Front *g*), für die Front dann das Amerikanische R-Line Emblem und dann noch was für die Bastler: R-Line Einstiegsleisten vom Golf
evtl. dann noch das Lenkrad vom R32, blaue R-Line Bremssättel und R-Line Kopfstützen
Ansonsten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
fand die aufzählung was alles noch fehlt einfach nur lustig
das auto ist von nem R-Line genau so weit entfernt wie ein trabbi vom porsche
aber sonst, spitzen serienpolo

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
zum glück weiß ein R-Line besitzer was wirklich "R-Line" ist 
naja aber es stand ja zum glück "kleine" R-Line im Topic

naja aber es stand ja zum glück "kleine" R-Line im Topic
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Warum dann nicht gleich nen R-Line kaufen ? 

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Und wie weit ist deiner von nem 9N3 GTI entfernt wie des so schön in deinem Profil angibst???fand die aufzählung was alles noch fehlt einfach nur lustig

...
Japp Fernlicht

@Torados: Joa, ne R-Line Ausstattung wie beim Golf und Co. auch für den Polo wäre mal was interessantes neues von VW

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
@ Levi und VWFreak: Die pedalen muss ich mir wirklich holen, die sind geil,
welche felgen meint ihr mit R-Line felgen? finde die Exor STP extrem gut.
Bremssättel blau lackieren würde mir auch schon sehr gut gefallen, Lenkrad möchte ich nichts ändern, ist mir zu teuer aber sieht auch sehr geil aus
Weiss einer von euch wie der preis für die kopfstützen so ca. ist? die will ich,
. oder weiss wer von euch die teilenummer?
auf jeden fall finde ich eure tips sehr gut, danke
@ yourman, weiss eigentlich gar nicht was dein post wert war... was wolltest du damit erreichen?
und ja wie VW Freak schon sagt schreibst du gleich in dein profit du hättest nen GTI abwohl es ja auch nicht so ist. ausserdem ist eine R-Line sowieso immer ziemlich relativ bei einem polo, da es ganz einfach keine wirkliche gibt...
jo so ne r-line von vw für den polo wäre schon nicht schlecht
Bremssättel blau lackieren würde mir auch schon sehr gut gefallen, Lenkrad möchte ich nichts ändern, ist mir zu teuer aber sieht auch sehr geil aus

Weiss einer von euch wie der preis für die kopfstützen so ca. ist? die will ich,

auf jeden fall finde ich eure tips sehr gut, danke

@ yourman, weiss eigentlich gar nicht was dein post wert war... was wolltest du damit erreichen?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
R-Line Kopfstütze kannste mit 100 EUR pro Stück rechnen in der Stoff Variante und ~ 180 EUR für die Leder Variante
Vorne komplett also 200 EUR in Stoff bzw 360 EUR in Leder, hinten kann ich dir die Preise leider nciht sagen, da ich mich aus kostengründen dagegen entshcieden hatte und mich gar nicht erst informiert hatte
Vorne komplett also 200 EUR in Stoff bzw 360 EUR in Leder, hinten kann ich dir die Preise leider nciht sagen, da ich mich aus kostengründen dagegen entshcieden hatte und mich gar nicht erst informiert hatte

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
@ gillorlu & VWFreak:
und irgendwie stand das hier auch gar nicht zur diskussion
und selbst wenn du die aufgezählten Teile verbaust fehlt da noch einiges

Und wie weit ist deiner von nem 9N3 GTI entfernt wie des so schön in deinem Profil angibst???Wie nen Fahrrad von nem Porsche? Genauso Lustig
![]()
![]()
![]()
meiner ist wenigstens außenrum komplett GTI-Optik, GTI-Himmel drin und von der Leistung her sogar noch oben drüber anzusiedeln. Was fehlt sind die zu kleinen Felgen und die hässlichen Opa-Sitze@ yourman, weiss eigentlich gar nicht was dein post wert war... was wolltest du damit erreichen?und ja wie VW Freak schon sagt schreibst du gleich in dein profit du hättest nen GTI abwohl es ja auch nicht so ist.

und irgendwie stand das hier auch gar nicht zur diskussion
aber mit nem R-Line Lenkradklip und son Teil im Grill hast du noch sicher keinen "R-Line"ausserdem ist eine R-Line sowieso immer ziemlich relativ bei einem polo, da es ganz einfach keine wirkliche gibt...![]()
danke, jetzt hast du mir echt weitergehofen. ich dachte die ganze zeit das ist der Polo mit W12... R-Line ist nur ne Ausstattung , das weiß unser yourman anscheinend nicht![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Nja, R-Line Felgen ... So hießen die Aristos vom Cup und GT-Rocket im Zubehör, aber ob die unbedingt sein müssen@ Levi und VWFreak: Die pedalen muss ich mir wirklich holen, die sind geil,
Bremssättel blau lackieren würde mir auch schon sehr gut gefallen, Lenkrad möchte ich nichts ändern, ist mir zu teuer aber sieht auch sehr geil aus![]()
Weiss einer von euch wie der preis für die kopfstützen so ca. ist? die will ich,. oder weiss wer von euch die teilenummer?
auf jeden fall finde ich eure tips sehr gut, danke![]()

Hmm, die R-Line Kopfstützen gefallen mir nicht so, passen irgendwie nicht vom optischen find ich, aber nur mal so erwähnt

...
@ yourman:

Na dann lass hören, zähle auf, darum geht es hier ja, falls du es noch nicht gemerkt hastaber mit nem R-Line Lenkradklip und son Teil im Grill hast du noch sicher keinen "R-Line"

Aber dein blöder Spambeitrag am Anfang hat wohl hier mit dem Thema was zu tunund irgendwie stand das hier auch gar nicht zur diskussion

Kauf dir nen Eis und deinen W12 und werde Glücklich

Greetz
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
leute, wenn ihr keine offene & ehrliche kritik vertragt solltet ihr euch vielleicht noch mal überlegen ob ihr hier ein thread aufmacht
aber dieses "schau doch erst mal deine karre an, alter"-Nummer geht mal gar nicht!
damit hat sich das thema für mich erledigt
aber dieses "schau doch erst mal deine karre an, alter"-Nummer geht mal gar nicht!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Muss da yourman aber Recht geben, hätte es aber ein wenig "nutzerfreundlicher"
ausgedrückt.
Der Wagen ist schon ok, hat aber deutlich zu wenige R-Line-Teile dran, um als solcher bezeichnet zu werden.
Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden
!
In diesem Sinne weiter so und noch viel Erfolg mit dem Projekt.
MfG Toffel

Der Wagen ist schon ok, hat aber deutlich zu wenige R-Line-Teile dran, um als solcher bezeichnet zu werden.
Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden

In diesem Sinne weiter so und noch viel Erfolg mit dem Projekt.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wenn hier einer R-Line is, dann is das meiner!
Ich hab nämlich ein R im Grill!

Ich hab nämlich ein R im Grill!

wie lustig das ein wort "R-Line" soviel unterschiedliche meinungen macht
und das obwohls garkein "R-Line" fürn Polo gibt also könnt ihr ja garnicht sagen was alles dazu gehört

aber interessant zu lesen ^^ - ich würds ehr "individual" benennen
denn das ist jeder Polo hier 
und das obwohls garkein "R-Line" fürn Polo gibt also könnt ihr ja garnicht sagen was alles dazu gehört

aber interessant zu lesen ^^ - ich würds ehr "individual" benennen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Trendline
Highline
Sportline
R-Line
Reiht sich definitiv in die Reihe der Ausstattungsvarianten ein
, hat also mit Motorleistung mal gar nix zu tun.
Und nur weil es offiziell keine R-Line fürn Polo gibt, heißt das ja nicht, das man sich nicht seine eigene kleine R-Line Ausstattungsvariante schaffen kann .. just my 5 cents
Highline
Sportline
R-Line
Reiht sich definitiv in die Reihe der Ausstattungsvarianten ein

Und nur weil es offiziell keine R-Line fürn Polo gibt, heißt das ja nicht, das man sich nicht seine eigene kleine R-Line Ausstattungsvariante schaffen kann .. just my 5 cents

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
@gillorlu:
Was später vielleicht noch optisch in den Innenraum passen würde wären vielleich noch die GTI Edelstahl-Amaturenteile, kosten zwar bisschen was, aber wirken dann TOP zu den R-Line Pedalen.
(@all: sind die überhaupt aus Edelstahl, oder nur Kunststoff mit Edelstahloptik? Weil ich bekomm die nun kostenlos rein, da würd mich das im Vorfeld mal Interessieren wegen der Bearbeitung zwecks Ausschnitt für linken Becherhalter)
...
aber trotzdem warte ich noch auf eine sachliche zum Thema passende Aufzählung
"leute, wenn ihr keine sachliche und Themenbezogene Antworten habt, solltet ihr euch vielleicht noch mal überlegen ob ihr hier in einem Thread postet"
...Im vergleich zu anderen Postern hier hab ich da von dir noch nichts in deinem ersten und folgenden Beiträgen entdeckt
Was später vielleicht noch optisch in den Innenraum passen würde wären vielleich noch die GTI Edelstahl-Amaturenteile, kosten zwar bisschen was, aber wirken dann TOP zu den R-Line Pedalen.
(@all: sind die überhaupt aus Edelstahl, oder nur Kunststoff mit Edelstahloptik? Weil ich bekomm die nun kostenlos rein, da würd mich das im Vorfeld mal Interessieren wegen der Bearbeitung zwecks Ausschnitt für linken Becherhalter)
genau soooo...und das obwohls garkein "R-Line" fürn Polo gibt also könnt ihr ja garnicht sagen was alles dazu gehört![]()
...
ich würds ehr "individual" benennendenn das ist jeder Polo hier

Wurde nie angezweifelt *g*Wenn hier einer R-Line is, dann is das meiner!

...
aber mit nem R-Line Lenkradklip und son Teil im Grill hast du noch sicher keinen "R-Line"
aber trotzdem warte ich noch auf eine sachliche zum Thema passende Aufzählung
Also wenn du schon einen auf "korrekt" machen willst, dann auch:leute, wenn ihr keine offene & ehrliche kritik vertragt solltet ihr euch vielleicht noch mal überlegen ob ihr hier ein thread aufmacht
"leute, wenn ihr keine sachliche und Themenbezogene Antworten habt, solltet ihr euch vielleicht noch mal überlegen ob ihr hier in einem Thread postet"
...Im vergleich zu anderen Postern hier hab ich da von dir noch nichts in deinem ersten und folgenden Beiträgen entdeckt

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!