Seite 1 von 2
					
				Mein Classic GT
				Verfasst: 27. Jun 2008, 14:31
				von fgj111
				So es ist soweit, mein Classic hat die ersten Make up´s hinter sich und ich mein, der kann sich jetzt schon sehen lassen.
http://www.polo9N.info/polo-2232.html
Hier seht ihr vorher und nachher. Ein wenig an der Front möcht ich noch ändern.
Edit:
Referenz von der Nordschleife
Beweißfoto das ich dort war:
http://highspeedfotos.de/Coppermine/dis ... 945&pos=24
Daten ersichtlich der 10:31 auf 19.8 km im ZIP File.
K-sport-germany ein großes Dankeschön für das perfekte Fahrwerk
(weiß nicht ob einige nur auf Spazierfahrt mit ihren Semislicks waren, die in Kurven mit meinen Hankook S1 evo auch aussen überholte).
Übrigens: die NSW bleiben absofort draussen zwecks Luftzufuhr.
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 27. Jun 2008, 16:36
				von bmgf
				Hast du bei der Auswahl der Farben für die Mittelkonsole und die Ausströmer gewürfelt oder warum sind die hellblau und limette lackiert?!
Passt imho mal gar nich zusammen...
Aber sonst doch scon ganz nett! 

 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 27. Jun 2008, 17:02
				von Gast
				Also das Farbgewirr im Armaturenbrett find ich auch mehr als unglücklich... genauso wie die Mischung aus GTI und GT Schriftzügen... zudem find ich es irritierend das der Aufkleber auf den Türen nach hinten schräg hoch läuft... auf einer Linie fänd ich es harmonischer...
			 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 19:34
				von fgj111
				das Einheitssilber bzw. Schwarz im Cockpit is mir zu langweilig
hab´s gern etwas farbenfroher
na ja das Wirwar der Schriftzüge is leicht erklärt: ausser den originalen GTI Sitzen steht überall GT; das I lässt nicht ganz so leicht ausradieren
ach ja, die meisten G rand T urismo haben noch dazu schönes Fließheck und sind nicht einfach 
hinten abgeschnitten 
 
Andererseits beziehe ich das GT auf meinen Fahrstill - schön flott und sportlich, aber mit Hirn
like Gentelmen
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 19:45
				von Ch1ll
				ich als echter gt fahrer fuehle mich leicht verarscht 

 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 19:51
				von tgroesschen
				Ich lieeebe den Classic, hatte ja auch einen.
Im Moment ist deiner noch ein Stilmix. Du scheints deine Linie noch zu suchen.
Ich würde die Schmutzfänger noch wegmachen.
			 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 19:52
				von Gast
				Naja, Farbenfroh ist ja nicht verkehrt *g* aber dann doch vielleicht mal ein Konzept überlegen und sich auf 1-2 Farben beschränken... Aber Mittelteil, Lüftungsblenden und Becherhalter in verschiedenen Farben, ohne das die Farben sich in anderen Teilen Systematisch wiederholen, wirkt doch sehr chaotisch und unruhig...
			 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 19:54
				von Ch1ll
				wenn es wenigstens die jamaica farben waeren  

 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 20:01
				von fgj111
				
Ich würde die Schmutzfänger noch wegmachen.
na ja, da ich ja gelegentlich auch auf gut ausgebauten Schotterstraßen zügig unterwegs bin, wahrscheinlich keine gute Idee
und der Farbmix hat schon auch nen Vorteil: möglicher Sekundenschlaf ist ziemlich minimiert
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 20:20
				von PsyKater
				AUTSCH!   
 
Was hast du denn damit gemacht?
 
			 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 3. Jul 2008, 20:29
				von Gast
				Der war von innen wohl nicht bunt genug? Sekundenschlaf?
			 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 5. Jul 2008, 10:04
				von fgj111
				Der war von innen wohl nicht bunt genug? Sekundenschlaf?
 verfolg einfach den Link
hat zwar nicht mehr viel mit der Präsentation meines "neuen" Polos zu tun aber:
das is das Produkt daraus, wenn man mal 
nen billigen Reifen sprich ohne Referenzen eines Test kauft, und dann ein L-Übungsfahrt durchführt.
Polo brach hinten bei nur leicht benässter Fahrbahn bei nicht einmal 60 Stundenkilometer aus.
Für einen Fahranfänger ein schwieriges Unterfangen das noch mal ins Gleichgewicht zu bringen.
 
Natürlich saß ich wieder mal am Beifahrersitz und hab die volle Wucht der Steinmauer abbekommen (passierte in einer Klamm - rechts tiefes Bachbett links Steilhang)
deshalb an dieser Stelle an alle: 
spart bitte nicht am wichtigsten Berührungspunkt eures Autos mit dem Untergrund, sonst kanns so enden (siehe Bild oben)
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 5. Jul 2008, 10:12
				von MÖHLER__9N
				
			 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 13. Feb 2009, 11:53
				von fgj111
				So, ein paar große Schritte sind wieder einmal getan
Einbau von 
Koni 1150-5075 Gewindefahrwerk
&
ZF Sachs Sinterkupplungsscheibe (torsionsgedämpft)
			 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 13. Feb 2009, 17:50
				von RIE - K 15
				Guddi aber mal ne Frage sind das auf den Fotos 16er Felgen? Sehen so klein aus 
 
Limo GT rockt (auch wenn ich 

 war / bin 

 )
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 13. Feb 2009, 18:01
				von black9N2
				
Limo GT rockt (auch wenn ich 

 war / bin 

 )
  
 
Jede Limo rockt...  
 
 
MfG
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 14. Feb 2009, 09:41
				von fgj111
				Guddi aber mal ne Frage sind das auf den Fotos 16er Felgen? Sehen so klein aus 
 
Vielleicht deshalb, weil die Fotos noch ohne Gewindefahrwerk sind
werd ich aber aktualisieren, sobald ich die Felgen wieder montiere (so gegen Ende März)
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 25. Jul 2009, 10:16
				von fgj111
				habe nun mein Experiment fast vollendet, wäre nun noch interessant wieviel's bringt Temp.mässig
viewtopic.php?f=31&t=31878 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 25. Jul 2009, 11:20
				von Lampe
				Nettwe Wagen, nur der Innenraum schein gewöhnungsbedürftigt 

 Naja wers mag  
 
 
Woher hast die Chromleiste fürs Heck?
 
			
					
				Re: Mein Classic GT
				Verfasst: 13. Apr 2010, 09:12
				von fgj111
				Nettwe Wagen, nur der Innenraum schein gewöhnungsbedürftigt 

 Naja wers mag  
 
 
Woher hast die Chromleiste fürs Heck?
Update:
09. 04. 2010: K-Sport Fahrwerk inkl. Vermessung eingebaut (75tkm)
(Sturz VA: -1, 08°; Spur VA: +0, 15° je Rad; VA 16 Klicks HA 17 Klicks Dämpferhärte) 
zu den Chromleisten: ist eine hauchdünne Folie; hab Ihn schon so bekommen; hab seitdem auch nicht vergleichbares gesehen
vom Material her;