da er echt weng Storchenlike unterwegs war
gleich zum Tuner unseres Vertrauens und ein H&R gekürzte Variante geordert was auch nach 3 Tagen eintraf und gleich verbaut wurde.
Dann war erst mal bissi ruhe angesagt paar kleine Veränderungen wie Ami-Blinker, Emblemloser grill, Böser Blick und weng Innenraumteile lackieren waren bis zum Winter nicht drinne.
Dann ich weis nimmer wers war (aber glaub ich) hat mir die verspoilerung nimmer gefallen und wir haben die BM-Spoiler ergattert.
die würde dann nach und nach verbaut erst vorn dann hinten und zum schluß die Seitenschweller (schweine teuer)
derweilen würde das Tach mit Carbonfolie bezogen.
Dann kam der Sommer wieder und der Bub bekam neue Schluffen FSW Primo 17´
die gefiehlen meinem Mädle aber nicht waren zu klein, ok ok dann kommen sie in 18´drauf.
Der spruch gleich hinterher " Zu hoch is er auch noch Schatz kann mann da was machen "
naja dann weng am Fahrwerk rum gemacht und getüfftelt Tataaaa jetz steht er so da.
Und er ist ihr zu hart aber das is mir Wurst

Bin natürlich ich der die Reifen sauber macht.
Dann gings eigentlich alles schlag auf schlag und das komplette Interieur flog raus uns wurde 3*geschliffen und gefüllert und
lackiert.
mit nem Raid Silberpfeil noch verschönert und der Innenraum war fertig. Ach ja die Heckklappe wurde auch noch mit gecleant aber nur dezent das VW zeichen weg.
3 Bremsleuchte lasiert gabs auch noch
Weil ja noch zeit war hab ich mir die Stoßi vorne zur Brust genommen und die Nummernschild erhebung geglättet sowie den Halbmond
und den Keil in einer anderen farbe lackieren lassen.
(Leider kein Bild wird aber folgen)
So das wars eigentlich im Großen und Ganzen von (meinem) Baby.
Wäre nett wenn ihr paar meinungen los lasst. Bin für alles Offen
Und Spezial THX an die Jungs von http://www.rennsport-mueller.de/ ohne die vieles Unmöglich gewesen wäre
Und vielen vielen Dank für den 7ten Kalender Platz.