Endlich hier angekommen =)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 13. Nov 2008, 16:45

jetzt sind schon seit einer woche die winterreifen drauf... ich fühl mich so schlecht :| :( :flop: :hmhm: :motz: :motz: :keule: :keule:
ist es bei euch auch so?^^
lg
Olly
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 13. Nov 2008, 17:03

Wie im Schlauchbot ;)


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 13. Nov 2008, 17:12

:applaus: :lol: :lol: :lol: :top: genau...
besser kann man es nicht beschreiben :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 1. Dez 2008, 17:25

Habe die Angel Eyes jetzt mal raus. die lichtausbeute ist zwar nicht so schlecht aber im winter ohne leuchtweitenregulierung und so hab ich keine lust :D habe mir dann überlegt wie machst du es dann damit es auch mit den orginalen gut aussieht weil ich bis jetzt nicht weiß wo ich billig an die gti scheinis dran komme... also bin ich zu den led streifen als tfl gekommen. seht hier :applaus:
viewtopic.php?f=87&t=24897

könnt ihr euch ja mal alles durchlesen.
muss die fotos in meinem profil dann auch mal aktualisieren. muss es aber mal mit guter kamera machen anstatt mit dem handy weil es sonst gar nicht so genau rüber kommt. alles in allem blendet es nicht so hell wie auf dem foto, is nur scheiß qualität^^

wer interesse an den umgebauten Angel Eyes hat kann sich ja mal melden. evtl werde ich sie billig verkaufen, da mir das so vllt sogar noch besser gefällt :top:

lg :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 22. Dez 2008, 18:58

So wollte mal vermelden das ich neue Fotos auf meinem Profil habe :top:
Die Angel Eyes biete ich immer noch an da ich mir die gti scheinis einbauen werde... bei interesse bitte melden ;)
Verhandel gerne. Ein Bild dazu im "Nachtmodus" habe ich auch mal auf meinem Profil gelassen.
Zudem lasse ich mir jetzt mal ein Angebot zu kommen bezüglich der Fahrzeugfolierung :vw:
werde euch dann genaueres dazu sagen können...

Würde mich über Kommentare freuen...
wünsche euch dann hier schonmal Frohe Weihnachten euch und euren Familien :alle: :weih: :weih:
nen guten Rutsch dazu...

und eins muss ich noch los werden: Polo = :xs:

lg
Olly
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 12. Jan 2009, 19:43

Einfach mal ein paar bilder zum diskutieren oder so^^ sind schon was älter aber hab sie grade aufm alten pc wieder gefunden =)

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 37

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 12. Jan 2009, 20:32

An den obersten ist zwar nichts spektakuläres aber gefällt mir trotzdem am Besten^^
Die anderen sind mir "zu bunt" ;-)
Grüße
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 13. Jan 2009, 21:44

Das Gelb is geil, bringt mich direkt auf ne Idee :top: , werd ich mal als 2. Farbe in die engere Wahl nehmen


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 14. Apr 2009, 20:45

Heyyyyy Leute =) :polopapst: :vw:
Habt ihr alle Sommerreifen und Felgen drauf :?: :!: ;) hoffe doch hehe traumhaftes wetter... da bekommt man wieder lust was am auto zu tun, bzw nochmal neue fotos zu machen...
Wollte hier nur mal so einige Änderungen los werden bzw dinge bekannt geben :top:

Also erstmal habe ich meinen Supersport DTM ESD und das zusammen mit dem offenen Luftfilter von K&N vom TÜV eingetragen bekommen und nicht wie hier einige meinen das das nicht möglich wäre, und noch dazu habe ich ja auch keine Dämmmatte drin. Aber alles eingetragen :top: die neuen Bilder sind dann auf meinem Profil zu sehen =)

Zudem wollte ich noch los werde das meine Polo Zeit wohl Ende des jahres zu Ende geht :hmhm: :anbeten: jedoch wird sich an der liebe nichts ändern =) das Auto bekommt wohl meine Freundinn =) also bleibt es ja auch bei mir... wollte einfach mal was schnelleres und tieferes und es wird wohl ein Audi TT werden, natürlich der alte, aber da gibt es ja auch welche erst von 2005 super in schuss :top:

so das wars erstmal...
über Kommentare würde ich mich freuen :alle:

lg
Olly
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 30. Jun 2009, 23:24

Für 2009 kommt wohl jetzt nichts mehr besonderes...
VW Scirocco ist unterwegs, bzw bestellt, meine freundinn ist jetzt in besitz dieses autos, werde diesem tollen forum jedoch treu bleiben und noch vorbei schauen ;)

zu meiner scirocco bestellung =)))

122PS, Candy white, Xenon, rcd 510 8 lautsprecher, winterpaket (NSW, Sitzheizung, beheizte Spiegel sowie Düsen... ) Sportpaket (Alu Pedale, Dachhimmel schwarz, Scheiben getönt, 17" Alu´s...) Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad Platzsparend, Entfall der Schriftzüge, Tempomat, Climatronic 2 Zonen geregelt, Textilfussmatten......

ach ich freu mich ja schon so, mein :) meinte es würde 3 monate dauern...

fahre übergangsweise jetzt nen alten 6N... das is mal wieder nen unterschied zu MEINEM Polo :( :hmhm:

naja seh ihn ja noch täglich ;)

lg
Olly
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 3. Jul 2009, 10:58

ohjeee heute umgemeldet und neues kennzeichen... das tut schon weh zu sehen auf meinem kleinen, sry ja jetzt nicht mehr meiner... das werden noch harte 3 monate :haha: :rolleyes:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste