Polo 9N3 unverbaut....wer hat Anregungen zur Verschönerung?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
aNi21

Polo 9N3 unverbaut....wer hat Anregungen zur Verschönerung?

Ungelesener Beitragvon aNi21 » 22. Feb 2009, 10:48

huhu ihr lieben poloverrückten ;-)
ich bekomme jetzt bald (13.kalender woche) meinen neuen schatzel, den polo 9n3 in weiß, 59 kw mit dem 8 boxen mp3 radio...mehr ist nich dran, ganz simple ausstattung....die normalen radzierblenden usw.
nun frage ich euch nach coolen, genialen, außergewöhnlichen veränderungen die ich vornehmen kann...
natürlich ist mein geldbeutel nach dem kauf net mehr so pralle gefüllt, also sollte es für den anfang etwas im preislichen rahmen bleiben :)
ich bin gespannt auf eure vorschläge...
liebe grüße und :danke: schonmal im vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Lampe
Re: Polo 9N3 unverbaut....wer hat Anregungen zur Verschönerung?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 22. Feb 2009, 10:50

Tja, am einfachsten ist es sich etwas zeit mitzunehmen und mal die galerie durchzublättern ;)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 22. Feb 2009, 10:53

Also für den Anfang günstig und trotzdem immer gern gesehen sind ein paar optische Aufwertungen wie z.B. Pedalset, Highline Ablagefach, Lenkradclips, FRB, so ganz kleine Kleinigkeiten. Wenn du dann wieder etwas mehr Kohle hast, kannst du drüber nachdenken, das Exterior auf Cup umzubauen. Geiler gehts (meiner Meinung nach) einfach nicht. Dazu ein paar Tagfahrlichter, allerdings weiß ich nicht, wo du die bei der Cup-Schürze anbringen kannst.. Naja, das wären so meine Ideen.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Feb 2009, 10:55

schöne felgen, bisschen tiefer dann passt das schon ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!