So, da ich jetzt ja auch schon seit Jan ´08 hier registriert bin, muss ich mich und meinen Polo langsam auch mal vorstellen.
Ich heiße Felix bin aktuell 21 Jahre und habe seit Okt ´07 meinen Polo 9N3 1,4l 3-Zylinder mit 80 PS.
Eigentlich sollte mein Polo ja so bleiben wie er war, doch dann bin ich auf Polo9n.info gestoßen und rum wars mit dem Vorsatz…
Die ersten Veränderungen waren das Bora-Brillenfach und die R32-Pedale. Damit war ich eigentlich auch zufrieden, doch während des Einbaus fiel mir das „normale“ Ablagefach über der Mittelkonsole auf. Da muss doch mehr gehen. Also schnell im Forum geschaut und ruck zuck das Highline-Fach bestellt. Und ne MAL gabs noch obendrauf

Damit war der Innenraum vorerst abgeschlossen und es kam der Sommer und die Notwendigkeit von Sommerreifen.
Also wieder hier nachgeschaut was man in Sachen Reifen und Felgen so machen kann, und nach langer Überlegung die ATS Apollo 11 Felgen in 8x17“ mit Pirelli PZero Nero Reifen in 205/40 gekauft!

Was dann folgte müsste ja fast schon klar sein… Der Polo sieht aus wie ein Traktor. Und das muss ja nicht sein

Jetzt konnte es also wieder an den Innenraum gehen. Also kam mir in den Sinn erst einmal die komplette Innenraumbeleuchtung auf blau umzustellen. Nebenbei gleich noch blaue Kaltlichtkathoden in den Fußraum integriert und über den Türkontakt geschaltet.
Sah alles soweit super aus, doch der Sound im Polo gefiel mir nun nicht mehr. Und als auch noch ein Freund mit seiner neune Hifi Anlage vorbeikam war das Maß voll

Doch fertig ist man ja bekanntlich nie, denn jetzt war da ja noch dieses "eine DIN" über dem Radio frei. Also habe ich den Flow-Jet bemüht und eine Blende gemacht die von hinten blau beleuchtet wird.

Nun kam das MT08 und dort wurde bei Jesco gleich mal MTEC Fern- und Abblendlicht gekauft. Als ich dann auch noch das 3M SLN in der Tombola gewonnen hab war das Wochenende perfekt

Nur musste jetzt ein Haubenlifter her, denn das ein 9N sowas noch als Standard (Standarten sind aus!) drinne hat und der 9N3 nicht mehr kann ja wohl nicht wahr sein

Dann kam erst mal NIX

Doch vor einer Woche hat es mich wieder gepackt. Die Anlage hat noch etwas wenig Saft untenrum…

(Leider nur Handy Pic)

Gerade eben hab ich noch die Tachobeluchtung auf weiß umgebaut: :mosh:
(Auch leider nur Handy Pic)

Desweiteren in Arbeit sind aktuell die GTI Seitenschweller und der Heckansatz (werden beide gerade geschliffen und hoffentlich nächste Woche lackiert).
(Übrigens alles am Polo ist selbst gemacht

Soweit mal zu mir und meinem Polo. Updates folgen natürlich !
Anregungen und Kritik ist natürlich erwünscht!
MFG Felix