Black Beauty's Cup Edition

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Scofield » 15. Mär 2016, 12:10

Heck ist mittlerweile aber Geschichte beim lieben Fischi :D


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 17. Mär 2016, 10:49

Mmh... irgendwie gefällt mir der Spoiler an der Front net :( Aber ansonsten weißte ja, wie ich zu deinem Cup stehe :top:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Black Beauty's Cup Edition *kurzes Video*

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 5. Mär 2017, 21:09

Grüßt euch :)

Lange nix gehört.
Ich wollte nur kurz ein kleines Video vorstellen, welches letztes Jahr auf dem Megatreffen kurzfristig entstand.
Hatte später jedoch irgendwie nicht mehr daran gedacht, und daher nun zur kommenden Saison ein kurzes Video über die 3 Farbversionen in welchen es den Cup zu bestellen gab.



Viele Grüße,
wir sehen uns auf dem MT 2017 :)

Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Black Beauty's Cup Edition *kurzes Video*

Ungelesener Beitragvon px » 6. Mär 2017, 09:25

wir sehen uns auf dem MT 2017 :)

Na das hoffe ich doch! :) Anmelden nicht vergessen :D


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 6. Mär 2017, 17:29

Den Preis für die schwulste Hintergrundmusik in einem Polo-Video haste definitiv sicher.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Legendary » 9. Mär 2017, 09:41

Den Preis für die schwulste Hintergrundmusik in einem Polo-Video haste definitiv sicher.
Ey! Nix gegen das Lied. :>
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste