Black Beauty's Cup Edition

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 33

Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 1. Mär 2009, 13:55

Halli Hallo, :wink:

Mein Name ist Christoph Fischer. Ich bin seit gut anderthalb Jahren hier registriert und habe immer so gut es geht alles verfolgt und auch einige nette Leute kennengelernt. :top:
Ich komme aus Thüringen, genauer aus einem Dorf in der nähe von Gotha. Dürfte für viele ein Begriff sein die Residenzstadt.
Ich arbeite bzw. mache eine Lehre im Teiledienst eines VW/Audi Autohauses.

Ich denke das nun ein guter Zeitpunkt ist um auch meinen geliebten Wagen einmal genauer vorzustellen. Vielleicht war der ein oder andere ja schon mal auf meiner Polo-ID bzw. hat mich im Forum bemerkt oder angeschrieben.

Ich wusste eigentlich schon als das Facelift "9N3" Mitte 2005 raus kam das ich so einen haben muss. :top:
Damals hatte ich aber noch nicht genug Geld zusammen und so wartete ich und sparte weiter.
Die Zeit verging und bei Gelegenheit schaute ich immer mal bei Mobile.de vorbei ob denn ein Gebrauchtwagen mit der Farbe, Ausstattung, Motor, Kilometer und Funktionen wie ich es gern haben wollte zu finden war.
Eines Tage entdeckte ich ein für mich sehr interessantes und meinen Vorstellungen sehr nahe kommendes Angebot, welches nicht ohne Folgen blieb und ich somit am 13.10.2008 einen VW Polo 9N3 1.4 Sportline Black Magic 3 Türer mein Eigen nennen durfte.

Die ersten Eindrücke und die Heimfahrt im eigenen Auto...

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Zuhause angekommen zeigte der Kilometerstand leider schon wieder einiges mehr an :flop: aber einen Wahnsinns Verbrauch :top:

Bild

Ein paar Bilder zum vorzeigen und dann kam auch schon die erste und für mich wichtige Veränderung.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

dieser schwarze Clip des 3-Speichen Leckrads sah einfach nach nix aus, der GTI-Clip musste her ;-)

Bild


Warten auf ein Wochenende mit gutem Wetter und dann ging es an waschen und versiegeln. Ich hatte extra Urlaub genommen ;-)
Die Bestellung bei petzoldts.info ist rechtzeitig da gewesen.

Bild Bild Bild Bild

Zwischendurch wurden noch andere Bewohner auf den funkelnden Wagen aufmerksam, ich dacht ich seh nicht richtig ;-)

Bild Bild

Weiter ging es und das Herbstwetter spielte mit...

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild



Der erste Regentest dauerte nicht lange und die 4 Schichten Liquid Glass bewährten sich...

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Wenige Tage später dann der erste Frühschnee und ich noch mit Sommerreifen, ei jei jei...

Bild Bild Bild


Die nächste Investition war eine Motorhaubendämmung.
Bild
Ob es nun wirklich einen Geräuschvorteil gebracht hat kann ich nicht sagen, aber deffinitiv das die Wärme nach dem abstellen nicht so schnell verloren geht und man nach einer Stunde Bürger King eher wieder nen warmen Motor hat. :top:


Ein paar Tage später waren dann endlich die guten „205/45 R16 83H Goodyear Eagle Ultra Grip GW-3“ da und ich konnte auf Arbeit die einstigen Sommerfelgen ummontieren.

Bild Bild Bild


Irgendwann bemerkte ich das ich ein Haustier in meinem Motorraum hatte. Um allen Ärger aus dem Weg zu gehen bastelte ich ein Marder Abwehrsystem Designed by Ch. Fischer ;-)

Bild Bild Bild Bild

Nun schon 3 Monate Marderfrei ;-)


Als nächstes kam dann die Armlehne von Kamei welche ich niemals mehr hergeben würde und ein paar Original Volkswagen Gummifußmatten mit hohen Rand.

Bild Bild Bild Bild


Ein verregnetes Wochenende wo dieses wie ich finde sehr schöne Bild in Erfurt entstand...

Bild


Am Tag danach war wie so oft Auto waschen angesagt und dann kam der erste richtige Schnee...

Bild Bild Bild Bild

Nix wie los zum Fotos knipsen solange er so sauber ist...

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Die Tage danach durch den täglichen Weg zur Arbeit eingesaut :motz:

Bild Bild Bild Bild


Zu Weihnachten habe ich mich dann selbst mit Cup Front und GTI Scheinwerfern beschenkt...

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Hier ging es dann auch gleich daran den Steg für den späteren Emblemlosen Grill heraus zu sägen...

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Auf Arbeit habe ich dann den Halbmond ausgeformt. Den Rest machen die Lackierer...

Bild Bild Bild


Zwischendurch immer wieder die Spuren des grausamen Winters. Bei der Kälte unmöglich das Auto vom Salz zu befreien. :hmhm:

Bild Bild

In der Sonne hingegen heizt der schwarze Lack ordentlich... :megalol:

Bild Bild


Mitte Januar war ich dann entschlossen mich wegen des hohen Preises nicht für den Blue-Motion Heckansatz zu entscheiden und somit bestellte ich den CSR-Ansatz, welcher mir ganz gut gefällt. Dabei ist mir aufgefallen das er sehr viel Ähnlichkeit mit dem S3 Ansatz aufweist. :top:

Bild Bild

Nun ja, was mich am CSR-Ansatz schon vor dem Kauf störte, mich aber nicht hinderte, war dieser hässliche Abschleppösenausschnitt auf der rechten Seite...

Bild


Fest stand, dass Ding musste weg!

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

War dies geschafft nahm ich mein Auto nach Feierabend auf die Bühne und sägte die Abschlepp-Öse einfach ab...

Bild Bild
Hoffe der Tüv macht keine Spirenzchen sonnst hab ich nen mehr oder weniger großes Problem...


Zwischenzeitlich wieder Neuschnee und ein schönes Bild mehr im Album...

Bild


Am 18. Februar hatten die Lackierer dann ihren Teil der Arbeit getan und ich bin total begeistert gewesen. :anbeten:

Bild Bild

Wenn der Lack nur so bleiben würde ... :top:

Bild

Der Halbmond von hinten

Bild

Der lackierte CSR-Ansatz mit meinem selbst gecleanten Ausschnitt...

Bild Bild



Am 27. Februar kamen endlich meine bestellten Kompletträder von Felgenoutlet.de. :top:
Tomason TN1 8x17 ET 35 auf 205/40 R17 84W Goodyear Excellence Reifen

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild



Am Samstag den 28. Februar dann der lang ersehnte Umbau...

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild


Zuhause angekommen und ohne Nummernschild heim gefahren :px: :D da meine Blindnietmuttern noch nicht da sind, nochmal Fotoshooting und nen bissel gewaschen...

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Gestern Abend die erste nächtliche Fahrt mit ein paar Amateuer Fotos. Schade das Kameras bzw. das Objektiv die Bilder so oft verfälschen... :meschugge:

Bild Bild Bild Bild Bild


Das wär es soweit. Ganzschön viel mit einmal ich weiß ;-)
Ab jetzt wird sich des öfteren was am Auto tun...Pläne gibt es keine festen außer noch den fehlenden GTI Endschalldämpfer im April...was kommt das kommt...

Gruß an alle die hier in diesem Klasse Forum vertreten sind, Christoph
Zuletzt geändert von Black Beauty am 28. Jul 2014, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


phs_racer
Beiträge: 425
Registriert: 19. Sep 2006, 21:37
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon phs_racer » 1. Mär 2009, 14:06

jo, echt schick, hast echt was schönes aus dem Kleinen gemacht. Deine Sommerfelgen hätt ich auch gerne ;)
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 32

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon T!m » 1. Mär 2009, 14:08

Schöne Thread-Eröffnung!
Lässt sich schön lesen und gibt viele Infos schon zu Anfang wieder :top: bin gespannt auf Neues!
Ach, und dein Polo ist aauch klasse ;-) :wink1: :kuh:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 1. Mär 2009, 14:16

:top: sieht doch astrein aus

mach weiter so :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


lex600
Beiträge: 40
Registriert: 14. Mai 2007, 21:06
Wohnort: Wartjenstedt
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon lex600 » 1. Mär 2009, 15:22

einfach genial :top:
MFG Gerhard
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


PoloGoal 1.4l
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2008, 19:39
Wohnort: Erfurt
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon PoloGoal 1.4l » 1. Mär 2009, 15:45

Hi Christoph, :wink1:

die Vorstellung deines Kleinen ist ja echt gelungen. :high5:

Herzlichen Glückwunsch zum Cup Umbau, :super: sieht sehr geil aus. :sabber:

Hast ja garnicht erwähnt das du dieses Wochenende dein Polo umbaust.

Na da müssen wir uns ja demnächst wieder mal Treffen zum Auto gucken.:saufen:

LG Steve
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 1. Mär 2009, 16:26

schaut echt gut aus!
aber die Abschlepp-Öse abzusägen ... :hmhm:

und noch nen Tipp:

Bild

Die Räder gehören auf die linke Seite ;) (schau auf Profil)

welche Seitenschweller kommen ran?
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 33

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 1. Mär 2009, 17:55

Hallo und danke für die Kommentare.
Bin auch gern für Ideen von euch offen, oder wenn ihr etwas anders machen würdet so lasst mich die Kritik hören...

Naja die Abschleppöse wollt ich doch ganz gern weg haben gefällt mir einfach nicht wenn da unten sowas raus guckt...Und ich muss doch was haben was nicht jeder hat ;-)

Bild

Zu den Reifen: Das hat alles seine Ordnung keine Sorge hab ich drauf geachtet ;-)
Der Goodyear Excellence besitzt ein Asymmetrisches Profil...

Aufbau und Vorteile asymmetrischer Reifen

Bei asymmetrischen Reifen kann z. B. das Profil der Außenseite kompakt, also geschlossener ausgeführt sein um hohe Seitenführungskräfte (Kurvenstabilität) zu übertragen. Die Innenseite hingegen kann dagegen offener (Rillen und Kanäle), also speziell zur Wasserverdrängung und Wasserableitung konzipiert sein. Asymmetrisches Profil bietet optimalen Geradeauslauf sowie eine hohe Kurvenstabilität.

Montage asymmetrischer Reifen (Reifenposition)

Ein asymmetrisches Profil ist nicht Richtungs-, sondern Seitengebunden. Jedes Rad kann beliebig am Auto verbaut werden. Nur die Innenseite bzw. Außenseite ist bei der Reifenmontage auf der Felge zu beachten.

Quelle: ;-) http://eu.goodyear.com/de_de/tires/repo ... /index.jsp
http://www.kfz-teile-service.de/lexikon ... hes-profil

Seitenschweller haben noch Zeit. Kommen aber deffinitiv noch 2008. Dann entweder Die vom Cup bzw. Blue Motion, oder die etwas nach außen stehenden Votex aus dem VW-Zubehör, mal schauen...

Gruß, Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 33

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 9. Mär 2009, 23:47

Sieht wirklich :top: aus. Mal schauen was der mit den neuen Felgen kann!

Aber :tiefer: :P ;)

MFG Felix
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 10

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon TRON » 10. Mär 2009, 00:49

Hallo und danke für die Kommentare.
Bin auch gern für Ideen von euch offen, oder wenn ihr etwas anders machen würdet so lasst mich die Kritik hören...

Naja die Abschleppöse wollt ich doch ganz gern weg haben gefällt mir einfach nicht wenn da unten sowas raus guckt...Und ich muss doch was haben was nicht jeder hat ;-)

Bild

Zu den Reifen: Das hat alles seine Ordnung keine Sorge hab ich drauf geachtet ;-)
Der Goodyear Excellence besitzt ein Asymmetrisches Profil...

Aufbau und Vorteile asymmetrischer Reifen

Bei asymmetrischen Reifen kann z. B. das Profil der Außenseite kompakt, also geschlossener ausgeführt sein um hohe Seitenführungskräfte (Kurvenstabilität) zu übertragen. Die Innenseite hingegen kann dagegen offener (Rillen und Kanäle), also speziell zur Wasserverdrängung und Wasserableitung konzipiert sein. Asymmetrisches Profil bietet optimalen Geradeauslauf sowie eine hohe Kurvenstabilität.

Montage asymmetrischer Reifen (Reifenposition)

Ein asymmetrisches Profil ist nicht Richtungs-, sondern Seitengebunden. Jedes Rad kann beliebig am Auto verbaut werden. Nur die Innenseite bzw. Außenseite ist bei der Reifenmontage auf der Felge zu beachten.

Quelle: ;-) http://eu.goodyear.com/de_de/tires/repo ... /index.jsp
http://www.kfz-teile-service.de/lexikon ... hes-profil

Seitenschweller haben noch Zeit. Kommen aber deffinitiv noch 2008. Dann entweder Die vom Cup bzw. Blue Motion, oder die etwas nach außen stehenden Votex aus dem VW-Zubehör, mal schauen...

Gruß, Christoph
Damit hast Du jetzt definitiv ein Problem!!

§43 STVZO Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen

2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.

Hättest Dich mal vorher schlau machen sollen ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Wamphyr
Beiträge: 124
Registriert: 9. Sep 2006, 10:59
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Wamphyr » 10. Mär 2009, 01:51

ich
Hallo und danke für die Kommentare.
Bin auch gern für Ideen von euch offen, oder wenn ihr etwas anders machen würdet so lasst mich die Kritik hören...

Naja die Abschleppöse wollt ich doch ganz gern weg haben gefällt mir einfach nicht wenn da unten sowas raus guckt...Und ich muss doch was haben was nicht jeder hat ;-)

Bild

Zu den Reifen: Das hat alles seine Ordnung keine Sorge hab ich drauf geachtet ;-)
Der Goodyear Excellence besitzt ein Asymmetrisches Profil...

Aufbau und Vorteile asymmetrischer Reifen

Bei asymmetrischen Reifen kann z. B. das Profil der Außenseite kompakt, also geschlossener ausgeführt sein um hohe Seitenführungskräfte (Kurvenstabilität) zu übertragen. Die Innenseite hingegen kann dagegen offener (Rillen und Kanäle), also speziell zur Wasserverdrängung und Wasserableitung konzipiert sein. Asymmetrisches Profil bietet optimalen Geradeauslauf sowie eine hohe Kurvenstabilität.

Montage asymmetrischer Reifen (Reifenposition)

Ein asymmetrisches Profil ist nicht Richtungs-, sondern Seitengebunden. Jedes Rad kann beliebig am Auto verbaut werden. Nur die Innenseite bzw. Außenseite ist bei der Reifenmontage auf der Felge zu beachten.

Quelle: ;-) http://eu.goodyear.com/de_de/tires/repo ... /index.jsp
http://www.kfz-teile-service.de/lexikon ... hes-profil

Seitenschweller haben noch Zeit. Kommen aber deffinitiv noch 2008. Dann entweder Die vom Cup bzw. Blue Motion, oder die etwas nach außen stehenden Votex aus dem VW-Zubehör, mal schauen...

Gruß, Christoph
Damit hast Du jetzt definitiv ein Problem!!

§43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen

2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.

Hättest Dich mal vorher schlau machen sollen ;)
Widersprichst du dir da nicht? ,,Personenkraftwagen - ausgenommen"?

Edit:
a) Widerspreche ich mir nicht, da es sich um einen direkt kopierten Auszug aus dem Strassenverkehrsgesetz handelt und...

b) Richtig lesen! Der Satz ist nach "Personenkraftwagen-ausgenommen" noch nicht zuende.

mfg

TRON


back to topic !


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 10. Mär 2009, 08:17

Trotz der Rechtsstreitigkeiten hier ;-) , ein Lob an dich Christoph!

Das nenne ich mal einen richtig guten Start für einen "MEIN POLO" Thread.
Gefällt mir sehr gut, vorallem die vielen Bilder.
Macht Freude auf mehr.
Weiter so. :super:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Polo-666
Beiträge: 383
Registriert: 15. Dez 2008, 21:39
Wohnort: Landshut
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 10. Mär 2009, 08:37

Ich hab meine Abschleppöse auch entfernt ;)
Ansonsten :super: start, weiter so :D
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Whiskers
Beiträge: 970
Registriert: 18. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Weilerswist
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 10. Mär 2009, 19:28

gar kein problem mit der abschleppöse, die wird zum teil auch von anderen heckschürzen verdeckt, da muss man sich halt was einfallen lassen
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 33

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 11. Mär 2009, 20:49

Moin Jungs und Mädels,

Hui, hier war ja nun gestern bissel Gesprächsstoff wegen der Abschleppöse...

Also ich habe heute auf Arbeit unseren TÜV Mann gefragt was er zu ner abgesägten Öse sagt. Darauf meint er, dass es eigentlich deffinitv ein Grund sei kein TÜV zu geben. Sie muss vorhanden sein, aber wirklich darauf achten tut er nicht, also wenn es ihm nicht direkt ins Auge fällt würde er es garnicht mitbekommen das sie fehlt. Zum Beispiel wenn sie wie bei mir mit einem Ansatz verdeckt wird...

Kleines Update am Rande...

Mittlerweile habe ich endlich den Heckwischer entfernt und einen Glasstopfen von http://www.gecleant.de eingesetzt...

Bild

Weiterhin ist heute mein 4-stufiges Stufen Reduzierrohr von http://www.powersprint.info eingetroffen...

Bild

Und mein GTI ESD, welchen ich gleich auf Arbeit an der Front mit Hitzebeständiger Farbe besprüht habe...

Bild

Bild

Das Reduzierrohr wird morgen auf der 55mm Seite mit dem GTI Rohr verschweißt. Die andere Seite wird mit ner Schelle befestigt falls er mal ab muss.

Bild

Auch meine Hochglänzenden B-Säulenverkleidungen habe ich in diesem Zug mitbestellt...

Bild

Und für Freitag und Samstag ist das Bremsen lackieren in Stratos-Silber geplant und am Sonntag kommen dann die Sommerreifen drauf. Ich halts einfach nicht länger aus...

Bild

Gruß an alle, Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 33

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 17. Mär 2009, 21:18

Moin Moin,

so nun sind die Bremssättel lackiert, die TN1 drauf und der GTI ESD Montiert :top:

Bild Bild Bild


Beim Anbau des GTI ESD's gab es leider eine Komplikation mit der Halterung bzw. Aufhängung des ESD's ... Entweder ist die Halterung des GTI ESD's zu kurz oder der CSR Ansatz geht zu weit nach unten :meschugge:
Somit haben wir die Halterung verlängert und es hält absolut Top!
Alles ordentlich mit Kontermuttern fest gemacht, da wackelt nix.
Nun hab ich sogar noch den Vorteil das ich den ESD mal im Winkel verstellen könnte wenn er sich denn mit den Jahren irgendwie verschieben sollte.
Nun die Frage an euch...Normal oder nicht normal :?:
Denn von der Optik her hängt er ja jetzt auf richtiger Höhe! Oder ist der CSR Ansatz einfach tiefer als zb. der Originale GTI Ansatz :?:


Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


schnelles Fotoshooting nach Feierabend...
Bild Bild Bild Bild

Gruß an alle,
Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 17. Mär 2009, 21:28

sehr schick! und so sehen wir ihn in Leipzig :top:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


miaschnuckl
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mär 2009, 22:11
Wohnort: Daaden
Alter: 35

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon miaschnuckl » 17. Mär 2009, 23:09

Hey Black Beauty!
Schicker Polo :anbeten: Neid überfällt mich! Habe gelesen, du kommst aus Emleben? sehr lustig, da mein Freund ursprünglich aus Gospiteroda kommt :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


_WiLLi
Beiträge: 190
Registriert: 11. Mär 2009, 23:39
Wohnort: Gifhorn
Alter: 31

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon _WiLLi » 18. Mär 2009, 00:02

wow sehr schön alles gemacht... eine frage habe ich:
wieviel hast du für deine front bezahlt? preis bitte stückeln: einmal die fron + lackierung... ;)

wäre nett von dir. finde deinen wagen hammer, sehr gut gemacht! :top:

die abgesägte öse: geilste aktion :D
Fahrzeuge: Volkswagen Eos  


eXoniTy

Re: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 18. Mär 2009, 00:07

wow sehr schön alles gemacht... eine frage habe ich:
wieviel hast du für deine front bezahlt? preis bitte stückeln: einmal die fron + lackierung... ;)

wäre nett von dir. finde deinen wagen hammer, sehr gut gemacht! :top:

die abgesägte öse: geilste aktion :D
Hab die gleiche Front =P
Also ich hatte für die Front mit Gitter um die 300 Bezahlt + 200 Euro Lackierung

Also um die 500 Euro muss man schon rechnen :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste