Black Beauty's Cup Edition

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Polo ... Seit 2012 Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 23. Jan 2013, 00:52

*****************

http://www.youtube.com/watch?v=SnLDBX0m3Jc

*****************
Endlich seh' ich mal was von deinem Cup :top:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

AW: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Jan 2013, 10:52

Was hat ne meinung mit assi zu tun ? Mir gefaells nicht, sowas kann jeder mit ner aldi digicam machen. Die bilder sind total verwackelt. und die karre ist nunmal hoch wien bus. Der groesste fehler den man bei sowas machen kann ist von unten zu filmen. Vergleicht man das mit dem ersten versuch von dom und mosh, sind da einfach welten dazwischen.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Black Beauty's CUP ***Youtube Video Seite 5***

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 23. Jan 2013, 14:40

Moin.

Danke erstmal für die Meinungen.

Ob nun negativ oder positiv, das erstmal egal, werden es versuchen besser zu machen... Ich wollte es euch ja einfach mal vorstellen was ihr dazu sagt ...

Der Sommer 2013 wird kommen ...

@ Brettspiel: ab 01. April dann ein wenig tiefer mit Bilstein B16, damit du beruhigt bist ;)

Gruß Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Dr.Cox
Beiträge: 131
Registriert: 3. Aug 2012, 23:36

Re: Black Beauty's CUP ***Youtube Video Seite 5***

Ungelesener Beitragvon Dr.Cox » 23. Jan 2013, 18:13

Ich geh mal weder auf die Tiefe des Wagens oder die Qualität des Videos ein... eher auf die "Storyline" ;)

Mir hat so ein bisschen der rote Faden in dem Ganzen gefehlt, ich hätte es gut gefunden wenn du versucht hättest, Spannung aufzubauen und dann auch mal ein bisschen auf die Kacke gehauen hättest, das ist immerhin ein Cup und kein 1.2er Rasenmäher (no offence), da muss ein bisschen Action rein und nicht so das Feeling "Oma fährt Milch holen" ... ich hoffe du verstehst, was ich damit meine :)
Fahrzeuge: Polo 9N GT   Polo 9N3 BlueMotion  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: AW: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon JayCob » 23. Jan 2013, 20:38

Was hat ne meinung mit assi zu tun ? Mir gefaells nicht, sowas kann jeder mit ner aldi digicam machen. Die bilder sind total verwackelt. und die karre ist nunmal hoch wien bus. Der groesste fehler den man bei sowas machen kann ist von unten zu filmen. Vergleicht man das mit dem ersten versuch von dom und mosh, sind da einfach welten dazwischen.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
versteh mich nicht falsch.
Ich feier das Video auch nicht.
Aber ich respektiere erstmal die Arbeit+Mühen die da jemand auf sich genommen hat. Gerade wenn es der erste Versuch ist und schreib nicht direkt, dass es komplett für die Tonne ist.
Das Video hat ja ein paar gute Ideen, wobei die Umsetzung davon sehr von Erfahrung, Können(Talent) und Equipment abhängig ist. Es gibt immer Leute die irgendetwas besser können. aber ich feier es, wenn Leute sich ihre Kamera schnappen(und wenn es nur ne uralt Digicam mit 3megapixel ist) und das was sie so zur Verfügung haben und sich einfach mal probieren. Jeder fängt mal klein an.

Seine Meinung sollte jeder hier schreiben können auch wenn diese negativ ist (ist ja eigentlich öfters mein Part rumzunörgeln :p ). aber vielleicht etwas mehr Respekt und der Freundlichkeit wegen erstmal sagen was gut ist und dann was weniger gut gelungen ist. Oder man schreibt soetwas wie "video gefällt mir nicht, aber immerhin mal bewegte Bilder von deinem Auto".

klar sehen >etwas< tiefergelegte Autos gerade auf Fotos&Videos besser aus als normale, aber immerhin isses ein Cup und kein lebscher Corsa B,o.Ä.

ps: Tiefenwahn aka vw-Krankheit, langweilt mich ;-) ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: AW: Black Beauty's Polo

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Jan 2013, 19:47

Was hat ne meinung mit assi zu tun ? Mir gefaells nicht, sowas kann jeder mit ner aldi digicam machen. Die bilder sind total verwackelt. und die karre ist nunmal hoch wien bus. Der groesste fehler den man bei sowas machen kann ist von unten zu filmen. Vergleicht man das mit dem ersten versuch von dom und mosh, sind da einfach welten dazwischen.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
versteh mich nicht falsch.
Ich feier das Video auch nicht.
Aber ich respektiere erstmal die Arbeit+Mühen die da jemand auf sich genommen hat. Gerade wenn es der erste Versuch ist und schreib nicht direkt, dass es komplett für die Tonne ist.
Das Video hat ja ein paar gute Ideen, wobei die Umsetzung davon sehr von Erfahrung, Können(Talent) und Equipment abhängig ist. Es gibt immer Leute die irgendetwas besser können. aber ich feier es, wenn Leute sich ihre Kamera schnappen(und wenn es nur ne uralt Digicam mit 3megapixel ist) und das was sie so zur Verfügung haben und sich einfach mal probieren. Jeder fängt mal klein an.

Seine Meinung sollte jeder hier schreiben können auch wenn diese negativ ist (ist ja eigentlich öfters mein Part rumzunörgeln :p ). aber vielleicht etwas mehr Respekt und der Freundlichkeit wegen erstmal sagen was gut ist und dann was weniger gut gelungen ist. Oder man schreibt soetwas wie "video gefällt mir nicht, aber immerhin mal bewegte Bilder von deinem Auto".

klar sehen >etwas< tiefergelegte Autos gerade auf Fotos&Videos besser aus als normale, aber immerhin isses ein Cup und kein lebscher Corsa B,o.Ä.

ps: Tiefenwahn aka vw-Krankheit, langweilt mich ;-) ;-)
Ich stimme mal in dein erstes Statement mit ein, da die inzwischen bellenden Hunde scheinbar getroffen sind und Kritik an der eigenen Person im bisherigen VErlauf auch sehr prollig abwerte(te)n.


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Black Beauty's CUP ***Youtube Video***

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 24. Jun 2013, 12:28

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's CUP ***Youtube Video Seite 5***

Ungelesener Beitragvon Korni De » 24. Jun 2013, 19:15

du musst umbedingt mal dein profil aktualisieren damit man mal ein bissel mehr zum cup lesen kann ;)
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Black Beauty's CUP ***Youtube Video Seite 5***

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 26. Jun 2013, 20:41

Hey mein guter,

Ja habe ich schon von mehreren gehört. Ich hab aber immer noch nen bissel Aberglaube weil mir mein schöner 1,4er doch nun schon 3x kaputtgefahren wurde ohne das ich was dafür konnte, geschweige überhaupt im Auto saß :rolleyes:
Werde den Cup deshalb nicht mit Bildern verlinken und auch kein Profil anlegen sorry

Wir sehen uns zur XS! :)
Gruß Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Black Beauty's CUP ***Youtube Video Seite 5***

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 9. Jul 2013, 21:24

Nochmal ein kleines Update vom letzten Wochenende...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's CUP ***Youtube Video Seite 5***

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 10. Jul 2013, 11:40

Netter Klang :top: Aber ich hoffe, du konntest die Kurve vorher auch einsehen!?

Was'n hier los? :wow:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 28. Jul 2014, 21:26

Um meine Poloseite nicht ganz aussterben zu lassen habe i mich entschlossen mal wieder ein paar aktuelle Infos in das freie Internet zu stellen.

Je nachdem wer es im Facebook oder sonst wie schon mitbekommen hat oder auch nicht. Hier nochmal kurz zu dem Projekt von letztem Winter. Viel muss ich nicht sagen. Mir war das Heck zu langweilig also habe ich überlegt wie ich das ändern kann.
Herausgekommen ist dann nach langen Überlegungen und Versuchen und Anpassungen das.

(Achja bevor jemand schimpft, nein es ist nicht mein Originales Heck was ich da zerbastelt habe sondern ein gut gebrauchtes welches ich vor nem Jahr hier einem Foren-Mitglied abgekauft habe. Das originale habe ich noch, ist aber nicht verkäuflich)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Die Aristos sind verkauft und fährt nun ein guter Freund auf seinen Polo. Montiert sind jetzt 8x17 ET 35 Ultras mit 215/40 R17 Bereifung. Die Felgen wurden wie anfangs geplant nicht Gold gepulvert, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte die von OZ Perfekt lackierten Felgen zu entlacken und letztendlich vllt. in einem Orangenhaut Gold wiederzubekommen was mir dann vom Farbton doch nicht gefällt...

Bilder vom ganzen Auto mag ich aus persönlichen Gründen nicht ins Internet stellen.

Bild

Und ein Video vom Motorraum ist letzes Wochenende noch entstanden, weil ich einfach mal wissen wollte was der kleine da drin eigtl so treibt.
Verbaut ist eine SuperPro Drehmomentstütze in 70 Shore, das Getriebelager habe ich mit Sikaflex verstärkt/ausgegossen, das Motorlager rechts ist original und hat ein paar mehr Nm als Original. Damit es keine Fragen gibt weshalb trotz verstärkten Lagern dennoch so beachtliche Wankbewegungen entstehen.

Gruß euer Fischi

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 28. Jul 2014, 22:44

Tolles Video! :)


...und schickes Heck ;)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 29. Jul 2014, 18:15

Also ich finde das Heck auch richtig schick :top:

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum du die Aristos verkauft hast, die neuen Felgen sind toll. Schlicht, edel und schön leicht. Und nicht in einer hässlichen Farbe gepulvert. Alles richtig gemacht mein Lieber ;-)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 29. Jul 2014, 18:33

Moin. Jo schön das positiv ankommt. Wie gesagt für komplett eigenbau mehr als gelungen. War zwar viel Arbeit aber umso größer die Freude danach.

Sagtmal ihr zwei sieht man sich eigtl mal aufn Megatreffen jetzt am We?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 29. Jul 2014, 20:54

Sagtmal ihr zwei sieht man sich eigtl mal aufn Megatreffen jetzt am We?
Leider nein.. fang am 1. September an zu arbeiten und muss bis dahin noch einige Seminararbeiten fürs Studium schreiben :(
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 30. Jul 2014, 17:32

ich beneide dich ja um das selbstgebaute heck :P aber das hab ich dir ja beim polotreff am see schon gesagt :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 12. Mär 2016, 10:33

Hallo und Guten Tag ;-)

Ich wollte nur mal bekannt geben das es mich und das Fahrzeug noch gibt und freue mich schon so wenn endlich April ist.

Vllt. sieht man den einen oder anderen ja wieder zum MT oder einen anderen Treffen.

So sieht der aktuelle Stand aus für dieses Jahr

Bis dahin, Gruß Christoph

Bild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Matti865
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2010, 22:34
Wohnort: Eisenach
Alter: 58

Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Matti865 » 12. Mär 2016, 17:10

Das glaube ich nicht, ein Gotscher ! LOL

Sehr, sehr schickes Teil hast du da ! Die Felgen sind einfach nur Hammer ! Also jetzt doch umlackiert !

Der fällt mir garantiert auf ! ;-)

Meinen "Goal" gibt es leider seit 19.03. letzten Jahres nicht mehr aber es ist wieder ein 9N geworden ! Auch In schwarz dieses mal !

Habe ich relativ günstig geschossen, letzte Woche Kupplung gewechselt bei 172tsd. KM und heute Flexrohr und ESD neu gemacht !

Nächste Woche bekomme ich noch von ahw einen neuen Schalthebel(original, GTI war mir zu teuer *lach*) und Verlourfussmatten

mit Polo-Schriftzug !

P.S.: Habe gerade gesehen wo du arbeitest ! Ja, wo denn auch sonst ? :hurra2:

Das hätte ich eher wissen müssen ! ;-)


Schöne Grüsse aus Eisenach ! :meld:


Sersn91
Beiträge: 212
Registriert: 28. Okt 2012, 10:53
Wohnort: Mühldorf a. Inn
Alter: 32

Black Beauty's Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Sersn91 » 15. Mär 2016, 01:11

Sieht echt sehr geil aus der Cup ;)

Auch des Heck is der Hammer.
Hab mir so was auch schon mal überlegt aber des war mir bis jetzt echt zu viel arbeit ;)
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=43&t=65205
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste