Größtteils wurden bis jetzt nur Veränderungen von außen vorgenommen:

So stand er am ersten Tag (25.8.08) vor meiner Haustür, die neuen Felgen und die B-Säulenverkleidung wurden schon montiert.

Ein paar Tage später hat er einen schwarzen Keil mit Folie und jegliche Ansätze in Wagenfarbe bekommen. Das hintere Nummernschild wurde candy-weiß. Tönungsfolien wurde auch angebracht.

Der Innenraum wurde auch gleich ein bisschen vereldet. Eine MAL, sowie den Lenkradclip "GT" und TT-Pedalen sind der Augenschmaus.

Über den Winter wurde natürlich ebenfalls gearbeitet:

Am 4.1.09 hat er neue Scheinwerfer und einen GTI-Grill bekommen, der Zierstreifen wurde schwarz lackiert.

Neues Licht gabs innen und außen auch noch. MTEC's außen. blaue LED's im Innen-, sowie Kofferraum und LED-Kennzeichenbeleuchtung. Die Spiegel haben weiße LED'S bekommen.

So stand er bis zum 6.3.09 vor meiner Haustür.

6.3.09 Sommerreifen sind wieder drauf, falsche Federn sorgen für "Dragster-Feeling". Bremssättel und Trommel wurden schwarz lackiert. Die Federn werden morgen ausgetauscht.

Er steht wieder einigermaßen gerade, aber leider meiner Meinung nach zu hoch.
Das wars erstmal. Ich habe noch viel vor und werde euch mit Bildern auf dem Laufenden halten! Tips, Anregungen, Wünsche und Verbesserungen werden dankend angenommen.
Danke fürs Vorbeischauen