lichtenauers 6R

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Benutzeravatar

Themenersteller
lichtenauer
Beiträge: 1250
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 28

lichtenauers 6R

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 8. Jul 2016, 21:30

Danke für die Blumen :)

Ist die 100%-Dimm Variante :lol: Normales dimmen wie bei Abblendlicht an ist afaik nicht möglich...
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: VW Golf VII  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Themenersteller
lichtenauer
Beiträge: 1250
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 28

lichtenauers 6R

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 28. Jul 2016, 12:30

So, Prüfungszeit ist rum und schon beginnt die Langeweile :lol:

Durch Zufall habe ich sehr günstig die MFL Tasten vom Golf 6R bekommen (sind schwarz hochglanz anstatt silber). Allerdings bin ich nicht so heiß auf das dazugehörige Lenkrad. Habe mir heute also nur die neue Schraube bestellt für den rechten Tastenblock und hoffe, dass alles so passt... Insofern der "Bügel" nicht über das Lenkrad passt muss ich den wohl kürzen/zerschneiden. Die Geometrie dürfte aber einwandfrei passen im Vergleich zu den Tasten von den "normalen" G6, Passat; Touran Lenkrädern.

Stromtechnisch dürfte auch alles passen und zwar P&P, angeblich.... Werde dann berichten, wenn die Tasten kommen. Insofern alles läuft wird natürlich der rechte Lenkstock zurück gerüstet auf "mit ohne" MFA Tasten :) Habe da bereits einen geschossen bei 3,2,1 und baue dann einen neuen Zusammen ;)
Lenkrad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: VW Golf VII  

Benutzeravatar

Themenersteller
lichtenauer
Beiträge: 1250
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 28

lichtenauers 6R

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 2. Apr 2018, 15:20

Auwei, ist das ruhig im Forum geworden :oh:

Meine Polo-Zeit ist nun auch (fast) beendet. Vor 2 Monaten habe ich den weißen in Zahlung gegeben und mir wieder ein Heizöler zugelegt. :brow_

Bild

Fahrzeug entspricht soweit meinen Vorstellungen. Würde jedoch gerne ein bisschen Softwareoptimierung vornehmen lassen. Alex Günther hat sich anscheinend verabschiedet, schade... Gibt es einen Nachfolger, der sich auch in den "modernen Gefilden" auskennt?

Meiner Freundin hat sich jedoch im September einen 6C zugelegt, sodass ich bei Polo Bedarf ne Runde drehen darf :D
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: VW Golf VII  

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1061
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Alter: 25
Kontaktdaten:

Re: lichtenauers 6R

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 2. Apr 2018, 19:57

Ja stimmt das Forum ist verdammt ruhig geworden. Um fair zu bleiben: der Polo Baureihe 9N wird schon ne Weile nicht mehr gebaut und viele die den 6R/6C haben stoßen bei suchen inzwischen eher aufs 6R Freunde Forum. Finde ich persönlich auch schade.

Softwaretechnisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wollte nur ein kleines Lebenszeichen da lassen

Sieht man sich am MT? Auch mit "ohne Polo"? ;)
Fahrzeuge: Polo 6R  

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

lichtenauers 6R

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 3. Apr 2018, 02:19

Gibt es einen Nachfolger, der sich auch in den "modernen Gefilden" auskennt?
Blackfrosch, aber der hat die nächsten Monate auch keine Zeit und bearbeitet nur dringende Sachen von Bestandskunden...
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Benutzeravatar

Themenersteller
lichtenauer
Beiträge: 1250
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 28

lichtenauers 6R

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 3. Apr 2018, 17:46

Vielen Dank für die Rückmeldung, werde mal bei Blackfrosch anklopfen.

MT werde ich dabei sein, hab ja noch den Polo meiner Freundin um standesgemäß vor zu fahren. :haha:
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: VW Golf VII  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste