Dem Korrrekt seiner...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Korrrekt

Dem Korrrekt seiner...

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 1. Apr 2006, 22:18

Kann mir mal einer von dem Mods, Admins erklären wo mein Alter Thread hier bei 'Mitglieder stellen sich vor' geblieben ist? Und ja, da war definitiv einer, nur jetzt ist er weg :grr: :oh:

- Polo 9N, unischwarz
- EZ 12/2002, abgeholt in der Autostadt Wolfsburg,
- Trendline-Ausstattung (Sportsitze, MFA, Becherhalter....)
- Nebelscheinwerfer
- Elektr. verstell- und beheizbare Außenspiegel
- Zentralverriegelung
- Funkfernbedienung im Klappschlüssel nachgerüstet, mit Blinkeransteuerung
- US-Chirpmodul (6 verschiedene Töne möglich, Lautstärke regulierbar)
- 1,4 16V, 74 kW
- KW Gewinde Variante 1 (-65 mm)
- A8-Replika, 8*18", eingetragen per Einzelabnahme
- Pirelli P-Zero Nero, 215/35-ZR18
- lackierter Grill ohne Emblem
- Stummelantenne
- Audi S3 Schaltknauf
- Clarion VRX848RVD
- Clarion NAX943DV
- Clarion 6-fach CD-Wechsler
- Soundstream T4-12
- Hifonics BX1000D inkl. Bassremote
- Hifonics ZX6000 inkl. Bassremote
- Soundstream 2F-Kondensator
- µ-Dimesnsion Jr.Comb6 (16er Frontsystem)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Korrrekt am 2. Apr 2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Apr 2006, 23:39

Hm, kann ich so nix zu sagen, löschen tun wie an sich nie was.

Aber wenn dein Polo nicht im Kalender erscheint, dann weiss ich auch nicht... verdammt gute Fotos mal wieder, Respekt.


Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 2. Apr 2006, 11:06

Hm, kann ich so nix zu sagen, löschen tun wie an sich nie was.

Aber wenn dein Polo nicht im Kalender erscheint, dann weiss ich auch nicht... verdammt gute Fotos mal wieder, Respekt.
Na ja, irgendwo in den Tiefen von polo9n.info ist mein alter Thread wohl verschwunden :D
Danke für's Kompliment :)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 2. Apr 2006, 11:09

Wenn wir mal auf einem Treffen aufeinander stoßen, bin ich dafür, dass ich dich kurz ausborge um meinen Polo abzulichten :D


Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 2. Apr 2006, 12:09

hehe :D :D :D aber kein Thema, das mach ich doch gerne :)


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 2. Apr 2006, 12:21

Muss ich auch mal sagen sehr schöne Bilder hoffe das ich auch mal so creativ bin ... :-?
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 2. Apr 2006, 12:34

@ Korrrekt :

Schmeiß deinen Polo auf'n Müll
und beginne eine Fotographen
Karierre !!! ;-)

:arrow: Mann, die Foto's sind RICHTIG gut !

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 2. Apr 2006, 12:46

schauen echt gut aus! :super:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 2. Apr 2006, 13:47

Freut mich das euch die Bilder gefallen :) :jump:

@Shabar
Ich kann doch meinen Polo nicht einfach wegschmeißen :oh: :D ich verknüpf einfach beides 8)


BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Fotos

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 3. Apr 2006, 01:41

Der wohnt ja auch in meiner Gegend da gibts nur schöne Motive....außer die Waschanlange wo wir Zwei mal Fotos gemacht haben*lol*
Paß fei auf das dir die Nördlinger Mauer nicht aufn Polo fällt....da war doch was das ein Teil raus gebrochen ist ;-)
Also Mittwoch soll ich meinen Polo wieder bekommen.Dann können wir ja auch mal schöne Fotos machen wenns Wetter paßt.Kannst das nämlich echt gut....Können ja mal beide auf Bilder machen für nen Kalenderfoto?!
Gruß BlackDevil Harald


BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

schwarzer Golf

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 3. Apr 2006, 01:45

ist dir denn der schwarze Golf aufgefallen am Samstag in Nördlingen....der auch deine Felgen drauf hat......Hammer geiles Auto wenn den kennst....Hat nen geilen Sound drauf.
Den Porsche hast ja leider nicht gesehen.....und die Fahrerin war so flott unterwegs das ich nciht viel von ihr gesehen habe.....da war das Auto schon wichtiger*gg*


Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 24. Jun 2006, 22:24

So, heute gibt's mal wieder neue Bilder. Änderungen seit dem letzten Mal :D

- linkes Seitenteil nach Vandalismusschaden neu lackiert
- GTI-Schweller montiert

:D mehr gibt's nicht :fuck: hatte einfach wieder Lust mal paar Fotos zu schießen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


PrinSass
Beiträge: 350
Registriert: 18. Jul 2005, 17:33
Wohnort: Pforzheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PrinSass » 24. Jun 2006, 22:35

wooow.. super schöne bilder!!!
I love my Bunny
Fahrzeuge: Audi S 3  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 24. Jun 2006, 22:57

Die Fotos sind TOP ... wie immer !!! ;-)
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 25. Jun 2006, 00:05

geiles ding!!
und deine avatar fotos sind auch immer top :D


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Didget » 25. Jun 2006, 00:11

Das hatte Dein Polo auch mal wieder verdient....
  • ==> ....so biltzblank wie er am Freitag im Parkhaus stand.....Bild
Echt schöne Fotos! :cheesy:

:wink:

PS: Da muss ich Cradle zustimmen! :höhö:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Jun 2006, 10:59

:yau:

Die Fotos sind ja mal richtig geil!


Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 29. Jul 2006, 14:16

Mini-Update :super:

- Polo 9N3-GTI ESD

Bild

- Inovenda Kurzstabantenne (Aluantenne wurde geklaut)

Bild

- Skoda Fabia RS Türpins

Bild

- Bora Brillenfach

Bild

- Audi TT-Pedale

Bild


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 29. Jul 2006, 14:24

Hast Du keine Bedenken, daß sie Dir
auch diese Antenne klauen ?

:ka:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 29. Jul 2006, 14:38

Hast Du keine Bedenken, daß sie Dir
auch diese Antenne klauen ?

:ka:
Ich hoffe nicht Doc, ich hab sie extra mit der Zange festgemacht. Gut, das wird aber kein Hindernis für den sein der die haben will :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 30 Gäste