smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Chucky_9N3
Beiträge: 61
Registriert: 24. Jan 2011, 09:03
Alter: 40

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 20. Mai 2011, 08:11

Wünsche viel spass und gute fahrt mit dem 3er :) :top:
Fahrzeuge: BMW E36 325iA Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Mai 2011, 08:19

Das werd ich wohl haben. Der Turbo macht mir nur sorgen... Ist ja bekannt das die relativ anfällig sind. Aber egal hat ja noch nicht viel gelaufen also wird soviel es geht repariert damit ich Ihn lange fahren kann...

MfG
Bild


Chucky_9N3
Beiträge: 61
Registriert: 24. Jan 2011, 09:03
Alter: 40

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 20. Mai 2011, 09:09

Den wirst du auch haben ... :) Naja teile sind halt nen bissel teurer als bei nem Polo :)

:top: Ich werd in den nächsten Jahren auch wieder umrüsten auf die Bayern .... :)

Nen 135i Coupe oder nen 335i Coupe :top: :)
Fahrzeuge: BMW E36 325iA Cabrio  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Mai 2011, 11:29

Auf jeden Fall 335i Coupe! :top:

BMW ist nun angemeldet gibt aber noch ein etwas kleineres Problem. Ich hatte ein 3 stelliges Kennzeichen am Polo, also z.B. ROW-XX0. Nun wurde am 8.4.11 beschlossen das keine 3 stelligen Kennzeichen mehr für PKWs ausgegeben werden dürfen. Da sich so viele Leute beschwert haben wurde es heute (!) 3 min nachdem ich meinem BMW angemeldet habe wieder gekippt. Also wirds da noch ein ernsthaftes Telefonat mit dem Herrn Plackner vom Ministerium für Verkehr geben ob er die Bewohner von Niedersachsen verar**** will! :motz: Es kann doch nicht das ich MEIN Kennzeichen was vorher an meinem PKW war nicht auch an meinem neuen PKW benutzen darf! Neue Kennzeichen, Brief und Schein kosten zusammen gut 40-50 Euro. Für Privatpersonen nochmal 17 Euro mehr wegen den Kennzeichen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Hab nun erstmal meine alte Nummer die ich damals hatte... :rolleyes:

MfG
Bild


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon bo » 20. Mai 2011, 14:02

also kann ich jetzt wieder mein kleines KZ auf nen neues auto übernehmen?
gibts dazu irgendwo nen paragraphen o.ä. ?

das hat mir schon schlaflose nächste bereitet, will net so nen riesending :fuck:

viel spaß mit dem neuen auto!


Chucky_9N3
Beiträge: 61
Registriert: 24. Jan 2011, 09:03
Alter: 40

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 20. Mai 2011, 14:13

Ich glaube hierbei ging es um die 3 bzw. 2 Buchstaben der Kreisstadt nicht um die Größe des KZ ...
Fahrzeuge: BMW E36 325iA Cabrio  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Mai 2011, 14:53

Nein hier ging es um die Anzahl der Buchstaben- und Zahlenkombi des Kennzeichens und nicht um die Buchstaben des Landkreises. Dadran kann man ja eh nichts ändern. Hier geht es aber alleine um die Landkreise vom Bundesland Niedersachsen. In allen anderen Bundesländern gibt es andere Vorgaben und Bestimmungen!

MfG
Bild


Chucky_9N3
Beiträge: 61
Registriert: 24. Jan 2011, 09:03
Alter: 40

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 20. Mai 2011, 23:12

Mit drei stellen meintest du das XX 7?
Fahrzeuge: BMW E36 325iA Cabrio  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon Basti » 20. Mai 2011, 23:20

Da es nun um den BMW geht bitte einen neuen Thread unter "Showroom" eröffnen.

Danke.
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jun 2011, 15:27

Moin,

Polo ist nun endgültig verkauft. Die Rentnerin wird damit in Zukunft 2km zum einkaufen fahren und noch ein paar für Ihre Kaffeekränzchen! :top:

Ab Freitag steht dann mein Tacho mit großer MFA, Chromringen und weiße Tachonadeln zum verkauf! Und mein VW MCD mit Navi CD von 2010, Anschlusskabel und GPS Maus!

MfG
Bild


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Dez 2012, 08:46

Den kenn ich doch? :lol: Der kleine kann mich wohl nicht verlassen! :haha: Weil Oma nicht mehr so gut Auto fahren kann hat Sie ihn verkauft. :top:

Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste