Also erst mal zu mir. Mein Name ist Leo und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich an meinem Abitur auf zweitem/drittem Weg. Ich habe den Polo im September 08 gekauft mit 99.000km und war ab der Probefahrt verliebt und bin es immer noch.
Auf die Idee mir einen Polo zu kaufen brachte mich die Ex-Freundin. Die hat einen geschenkt bekommen zum 18. Geburtstag aber als 1,2l. Das war mir persönlich zu wenig Bums... Weil das erste Auto ein Golf 3 GTI war.
Der Polo wird nun jeden Tag 110km gefahren zur Schule hin und retour.=( Leider werden die Km mehr und mehr... Aber es ist ja extra ein Diesel geworden damit ich spare. Das Auto ist das Beste was mir bis jetzt passiert ist. Ich habe keinerlei Pobleme... Habe auser meinen Service-Terminen und Verschleiss keinen Kontakt mit der Werkstatt=) und Öl frisst er auch keins.
(ich höre noch immer meinen Dad als ich ihm das Auto in Mobile gezeit habe: Ich hatte nur Probleme mit der 1,9TDI 130PS im A4 und dauernd Öl nachkippen)
Ich NICHT^^
So und nun zu meinen vorhaben.
-Ich kriege eine gecleante Originalfront mit BM.Spoiler
-pinke Unterbodenbeleuchtung
-und verändere zwischendurch mal immer wieder ein paar Dinge... und mache sie dann wieder Original^^... Ich könnte Anti-Anleitungen schreiben...Aber manchmal auch nur aus reinem "Nicht-Gefallen"
So nun könnt ihr auf mener Polo Seite ja noch ein bisschen durch die Bilder stöbern und noch mehr lesen=)