Sloi stellt sich auch mal vor...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
sloi

Sloi stellt sich auch mal vor...

Ungelesener Beitragvon sloi » 7. Nov 2009, 15:06

Hi,
Also erst mal zu mir. Mein Name ist Leo und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich an meinem Abitur auf zweitem/drittem Weg. Ich habe den Polo im September 08 gekauft mit 99.000km und war ab der Probefahrt verliebt und bin es immer noch.
Auf die Idee mir einen Polo zu kaufen brachte mich die Ex-Freundin. Die hat einen geschenkt bekommen zum 18. Geburtstag aber als 1,2l. Das war mir persönlich zu wenig Bums... Weil das erste Auto ein Golf 3 GTI war.

Der Polo wird nun jeden Tag 110km gefahren zur Schule hin und retour.=( Leider werden die Km mehr und mehr... Aber es ist ja extra ein Diesel geworden damit ich spare. Das Auto ist das Beste was mir bis jetzt passiert ist. Ich habe keinerlei Pobleme... Habe auser meinen Service-Terminen und Verschleiss keinen Kontakt mit der Werkstatt=) und Öl frisst er auch keins.
(ich höre noch immer meinen Dad als ich ihm das Auto in Mobile gezeit habe: Ich hatte nur Probleme mit der 1,9TDI 130PS im A4 und dauernd Öl nachkippen)
Ich NICHT^^

So und nun zu meinen vorhaben.
-Ich kriege eine gecleante Originalfront mit BM.Spoiler :D
-pinke Unterbodenbeleuchtung
-und verändere zwischendurch mal immer wieder ein paar Dinge... und mache sie dann wieder Original^^... Ich könnte Anti-Anleitungen schreiben...Aber manchmal auch nur aus reinem "Nicht-Gefallen"

So nun könnt ihr auf mener Polo Seite ja noch ein bisschen durch die Bilder stöbern und noch mehr lesen=)
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
sloi

Re: Sloi stellt sich auch mal vor...

Ungelesener Beitragvon sloi » 10. Nov 2009, 18:15

Nun ich habe jetzt mal vor mir Domstreben zu bestellen. Ersteinmal der Optik wegen und ich mir ein wenig erhoffe, dass sich das Fahrverhalten ändert... Ich habe immer das Gefühl es zerlegt mein Auto wenn ich über die beschissenen Strassen in der Eifel fahre...
Kann mir wer sagen was Domstreben genau bringen? Ob ich davon einen Vorteil habe? Und ich will sie nur vorne verbauen (oben--->CSR/unten--->Wiechers), weil hinten brauche ich den Kofferraum.
Zudem habe ich bei nem Freund gesehen der hat sie im Peugeot 206 RC verbaut und seitdem einen (negativen??) Sturz, obere Seite weiter nach aussen als die untere Seite der Reifen. Sieht dumm aus und will ich nicht!
Deshalb meine Frage muss ich dann am besten mal die Spur einstellen/verstellen lassen? Freue mich über Antworten..

Themenersteller
sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 24. Nov 2009, 22:39

So ich habe heute im Kofferraum Kleinigkeiten geändert.

-Abschlussleiste an der Scheibe Schwarz gelackt
-Kofferraumverkleidung innen mit Alcantara bezogen.

Bilder folgen.Ps Brauche Tipps wie ich die A-,B- und C-Säule raus bekomme....Muss der Anschnaller an B und C Säule ab???*hilfe*^^

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 25. Nov 2009, 21:51

Muss der Anschnaller an B und C Säule ab???*hilfe*^^
Ja, unten an der B-Säule ist eine Schraube. Die bekommst mit nem Maulschlüssel ab, anschließend musst du den Gurt an der Schiene entlang führen... Bei der C-Säule verhält sich das ähnlich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!