Mein Polo kommt, das ist Spitze !

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
peter58
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 65

Mein Polo kommt, das ist Spitze !

Ungelesener Beitragvon peter58 » 12. Mai 2006, 22:43

Hallo Jungs,
muss erst mal ein Lob auf "POLO9N.Info" aussprechen. Bin immer wieder auf neue positiv Überrascht von diesem Forum :super: .

Jetzt kommt meine Vorstellung:
Mein Name ist nicht schwer zu erraten, ich heisse Peter komme aus Gelnhausen und mein erstes Auto war ein Renault dann kam ein Mercedes und danach kam der erste Opel. Mein jetztiges Auto ist immernoch ein Opel. Jetzt hoffe ich mit VW genauso viel Glück zu haben wie mit meinen Opel's. Wir werden sehn.

Lese schon seit dem Tag der Bestellung meines Polos hier mit.

Jetzt wirds langsam Lustig . Hatte am 13.3.2006 einen Polo 9N3 Facelift Comfortline bestellt und mit viel Angst so alle Treads gelesen die mir spannend vorkamen. Besonders öfters beim Tread über Lieferzeiten vorbeigeschaut. Dann immer mehr zweifel bekommen ob ich überhaupt das richtige Auto bestellt habe, bei den Lieferzeiten.

Jetzt aber ganz gelassen bis zum 26.6.2006 warten und dann besonders freuen bei der Heimfahrt.

Wenn ich jetzt vielleicht etwas wissen sollte über die Autostadt, dann sagt es mir bitte. Denn für mich ist es das erste mal das ich nach Wolfsburg in die Autostadt komme.

Am Mittwoch den 10.5.2006 bekam ich einen Anruf von Freundlichen das mein Polo in dem Zeitraum vom 13.6.2006 bis 2.7.2006 abgeholt werden könnte. Da hat sich mein Puls gleich um einiges erhöht.
Habe mir dann den 26.6.2006 fest gemacht. Ab dem Zeitraum habe ich Urlaub, also besonders viel Zeit.


Nach erhalt vom Polo kommt ein Bericht und Bilder.
Zuletzt geändert von peter58 am 13. Mai 2006, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


costix

Ungelesener Beitragvon costix » 12. Mai 2006, 23:26

:cheesy: Hallo Peter, herzlich willkommen hier. :wink1:

bei mir ist es nun genau einen Monat her, dass ich in der Autostadt war und meinen kleinen abgeholt habe. Und bisher ist alles tip top !

Wenn Du mehr wissen möchtest, schick einfach ne private message. Ansonsten artet der Thread ganz schnell aus und ich habe das Gefühl, daß das hier nicht gern gesehen wird. :!: Zumal das Autostadt-Thema bestimmt auch den meisten hier aus den Ohren quillt. :nice:

Viel Spaß bei der Vorfreude.
Gruß. 8)


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 13. Mai 2006, 00:13

Hallo Peter :wink:

Herzlich willkommen bei uns!
Schön, dass es Dir hier schon so gut gefällt - über Lob freuen wir uns immer besonders ;)

Gelnhausen? Da kann ich ja nur sagen, hallo - Herr Nachbar :wink1:

Viel Spass bei der Abholung und natürlich generell viel Spass mit Deinem kleinen und hier mit uns ;)

LG
Sabrina
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 13. Mai 2006, 00:25

hi ho :alle:


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 13. Mai 2006, 09:18

Hallo, Nachbar !

:wink1:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


BEN DELUXE
Beiträge: 139
Registriert: 12. Apr 2006, 23:20
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 13. Mai 2006, 10:07

Herzlich Willkommen Peter und viel Spass mit dem neuen Polo!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Bratmaxe
Beiträge: 338
Registriert: 18. Feb 2006, 14:28
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 13. Mai 2006, 10:09

mann du hast ja gedult Peter. ich habe nen Anruf bekommen
das ich den ab dem 24.05 abholen kann. bin direkt zum Chef
hab dem gesagt entweder am 24.05 Urlaub oder ich kündige
und nun geht natürlich direkt am 24.05 nach WOB...
(ja ich hab Urlaub darf meinen Job behalten *g*)


Themenersteller
peter58
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 65

Mein Polo kommt das ist Spitze

Ungelesener Beitragvon peter58 » 13. Mai 2006, 16:03

erst mal Danke an alle für die nette Begrüßung.
zu dir Bratmaxe, das warten macht mir nichts aus. Vielleicht muss ich erst mal einen polo fahren um zu wissen was es heisst ihn nicht zu haben. Wenn ich mir vor meiner Bestellung die ganzen Beiträge angeschaut hätte, wäre ich nie zu einem Polo gekommen. Jetzt muss ich erst das Beste daraus machen.
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 13. Mai 2006, 16:42

Hi Peter, auch von mir ein Herzliches Willkommen :wink:
Wünsche dir viel Spaß auf der Seite!

Und was die Abholung betrifft wünsche ich dir selbstverständlich auch viel Spaß ist schon echt geil wenn man da steht und an der Tafel Name Kennzeichen usw. steht und du dann dein Auto siehst ist echt beeindruckend! Dann kommt so Typ von VW auf dich zu und du musst mit ihm die Treppe runter gehen, zum Polo einfach nur :super: :D
Ist einfach nur geil! Würde es auf jedenfalls wieder machen.

MFG Basti ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
peter58
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 65

Hi Basti

Ungelesener Beitragvon peter58 » 13. Mai 2006, 18:14

Hoffe nur der Typ labert mich nicht müde. Kann mir einfach nicht vorstellen das mir einer groß die Technik erklären kann. Fahre schon länger Auto und bin bis jetzt immer zurecht gekommen. Ich denke das ich mehr Zeit haben möchte mir ein wenig von der Autostadt anschauen zu können. Ist aber vielleicht ganz Nett, viel Schau um ein kleines etwas.
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Bambi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Apr 2006, 14:36
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitragvon Bambi » 16. Mai 2006, 17:13

:wavey:

hi Peter!
Gute Wahl!!!

BBB
Rollin' on chrome,baby!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste